OFDb

Rock Songs gesucht (Nightmare)

Begonnen von Zero 7, 23 Januar 2004, 21:45:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zero 7

Bitte empfehlt mir gute Rock Songs aus den 80igern.

Im Stil von "Dokken mit Dream Warrior" der auf der Nightmare 3 DVD ist(mit Video)

Kann mir einer sagen was für Song bei Nightmare 1 im Abspann gespielt wird? Oder Nightmare 4 die Szene als Sie im Auto (Golf 1 Cabrio) sitzt und in die Einfahrt fährt? Danach die Szene wo der Junge Karate oder so trainiert?

Wäre dankbar!

Darky

http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=25069&highlight=

schau mal zur 15. Antwort.... weiss aber net obs stimmt!

Dramarama - anything, anything !

el_espiritu

Zitat von: nightflynetOder Nightmare 4 die Szene als Sie im Auto (Golf 1 Cabrio) sitzt und in die Einfahrt fährt?
Divinyls - Back To The Wall

Zitat von: nightflynetDanach die Szene wo der Junge Karate oder so trainiert?
Dramarama - Anything Anything

Zero 7

danke! und weiß auch jemand wo ich diese lieder her bekomme ausser dem filesharing mist!?

Wie siehts aus mit dem Soundtrack zu Friedhof der Kuscheltiere 2? Weiß jetzt jemand obs ne CD zum Film gibt?

el_espiritu

Zitat von: nightflynetdanke! und weiß auch jemand wo ich diese lieder her bekomme ausser dem filesharing mist!?
Da bleibt ansonsten nur ebay.com
Ein deutscher Soundtrack zu Nightmare 4 ist nie erschienen, nur der Score.

Zeromancer

Und das Nightmare 4-Intro gibt es wohl auch nur per Filesharing.

Z3ro

Darky

Zitat von: nightflynetdanke! und weiß auch jemand wo ich diese lieder her bekomme ausser dem filesharing mist!?

Wie siehts aus mit dem Soundtrack zu Friedhof der Kuscheltiere 2? Weiß jetzt jemand obs ne CD zum Film gibt?

Lies meinen oben angegebenen thread genau, es ist nie ein soundtrack zu Pet Sematary II erschienen..... Dramarama bekommst du bei amazon !

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000033IJ/qid=1074967939/sr=1-3/ref=sr_1_8_3/302-6006847-8651255

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020