OFDb

Hinweismails von Admins

Begonnen von Kayfabe, 21 Mai 2024, 20:34:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kayfabe

Hi, könnten die Mails statt von der Usermail des angemeldeten Users nicht besser von einer @ofdb-Adresse geschickt werden? Mehr Datenschutz für den angemeldeten User und ich hätte meine heutige Mail bei dem Betreff und der Adresse fast ungelesen in den Papierkorb verschoben... (@Freddy trage die LZ noch nach: ist leider ins falsche Feld geraten und wurde dann wohl von der 2.0 verschluckt... war glaube ich auch früher anders).
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Insidiousxx

Bisher ist das nicht angedacht, also bisher kam noch keiner auf die Idee und wäre auch erst einmal die Frage ob die Administratoren das überhaupt möchten.

Soviele Vorteile hat es offen gestanden nicht und solche Fälle wie bei Dir jetzt, scheinen eher Einzelfälle zu sein.

Tele5

28 Mai 2024, 16:24:32 #2 Letzte Bearbeitung: 28 Mai 2024, 16:28:49 von Tele5
Also mir, der Kayfabe anschrieb, wäre sowas völlig wurscht. Es wäre zwar eine überschaubare Zahl von Co-Admins - aber ob's das braucht...  :frech3:

TakaTukaLand

Ich beginne den Betreff immer mit: "[OFDb] Betreff dies und das", damit gleich klar ist, dass es um die OFDb geht.

Insidiousxx

Zitat von: TakaTukaLand am 15 Juni 2024, 23:49:29Ich beginne den Betreff immer mit: "[OFDb] Betreff dies und das", damit gleich klar ist, dass es um die OFDb geht.

Mach ich auch so, ist das was die Leute oftmals als erstes sehen.

Tele5

Zitat von: TakaTukaLand am 15 Juni 2024, 23:49:29Ich beginne den Betreff immer mit: "[OFDb] Betreff dies und das", damit gleich klar ist, dass es um die OFDb geht.

Dito auch von mir. In der Regel mache ich das ebenso (Ausnahmen bestätigen die Regel  :smile: ).
Wird dann wohl so bleiben wie bisher aber mir isses ja eh wurscht.  :happy2:

Insidiousxx

Denn würde ich sagen belassen wir es erst mal so wie es ist :)

Trotzdem Danke für den Vorschlag und man kann das ja für die Zukunft im Hinterkopf behalten, wenn es mal gewünscht wird.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020