OFDb

DVD Umtausch

Begonnen von Fredson, 2 Februar 2004, 11:06:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fredson

Hi!
Sorry, aber per Scuhfunktion hab ich nichts gefunden:
Ich hab mir vor nem Jahr ungefähr DayotD aus der Trilogy geholt, damit ich den Film auch mal mit Kumpels auf deutsch schauen kann. Gestern, also, leg ich den Film zum ersten mal ein und siehe da, der Player liest ihn nicht (nicht einmal im DVD-Rom)!
Diverse Threads die sich mit solchen Fragen beschäftigten, habe ich nie richtig beachtet, da mir sowas noch nie passiert ist. Darum: wo und wie kann ich die bei Astro, LP oder so Umtauschen und machen die das überhaupt noch?
Danke
Fredson

flesh

Das Problem habe ich bei meinem Aiwa-Player in letzter Zeit auch des Öfteren, Wishmaster, May, sowie God´s Army waren bereits davon betroffen, nach dem Einlegen gleich wieder mit einem "Disc-Error" ausgeworfen zu werden. Aufm PC z. B. laufen die Scheiben allerdings einwandfrei. Auch das Umtauschen gegen ein anderes Exemplar des gleichen Filmes beim Händler, von dem ich die Filme her hatte, führte zu keinem Erfolg.  :anime:

Fredson

Ja, nur geht meine nicht mal in meinem Computer Laufwerk!  8O

flesh

Zitat von: FredsonJa, nur geht meine nicht mal in meinem Computer Laufwerk!  8O

Wenn Kleber drauf ist auf der Unterseite kannst du es eventuell mit lauwarmen Wasser noch abwaschen, falls der mittlerweile nach einem Jahr noch nicht unwiederruflich verhärtet ist.
Wenn die DVD an sich sauber ist, kannst du wohl nur noch mit dem Kassenbeleg (wobei ich zu bezweiflen wage, dass dieser mittlerweile noch auffindbar ist) beim Händler einen Umtausch verlangen.
Bei Laser Paradise selber was zu reklamieren, stösst i. d. R. auf taube Ohren, soweit ich bisher vernommen habe. Die Adresse, an die du dich wenden kannst, dürfte hier auch schon mal irgendwo genannt worden sein, such mal nach "Buresch" (Geschäftsführer von LP).  :wink:

EDIT: Hab´s gefunden:

Die e-mail-Adresse vom Buresch:

tburesch@laser-paradise.com

Ausserdem hier noch die Adresse und Telefonnummer:

Laser Paradise
Siemensstr. 35
61267 Neu Anspach

Buresch Thomas
(06081) 4 49 50

Fredson

Vielen Dank!
Ich werde ihn mal anmailen und es probieren! Aber ehrlich gesagt, hab ich auch nicht viel Hoffnung!
Und beim Händler umtauschen geht überhaupt nicht, da ich nicht mal mehr weiss, wo ich sie her habe!!!
Fredson

tie

Da Day of the Dead beschlagnahmt ist, kanste alles ofizielle in dieser Richtung knicken. Da jeglicher Umtausch illegal ist. Sie dürfen und können dir keine Ersatz Scheibe geben / schicken auch wenn sie es wollten.

Nerf

Ich denke mal den Umtausch kannst du knicken.

Buresch ist berüchtigt dafür, nicht auf emails zu antworten. Genauso dürfte es bei postalischen Kommunikationsversuchen aussehen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

lopeng

Zitat von: NerfIch denke mal den Umtausch kannst du knicken.

Buresch ist berüchtigt dafür, nicht auf emails zu antworten. Genauso dürfte es bei postalischen Kommunikationsversuchen aussehen.

Ausnahmen bestädigen die Regel!  w-)
Als ich damals Probleme mit meiner Hard Boiled Box hatte und Herrn Buresch angemailt habe, hatte ich bereits am darauffolgenden Tag Antwort, und eine Woche später meine neue Box!  :respekt:

lopeng
So ist das!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020