OFDb

Wie würdet ihr entscheiden .oder. Der Tag der Rache.

Begonnen von Bessi, 2 Februar 2004, 22:11:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kirsten_Dunst_Fan

Bist Du sicher das Du im Baumarkt arbeitest und nicht in nem Studio für ne neue Comedyshow? :respekt:

MfG

Kingpin

ZitatBist Du sicher das Du im Baumarkt arbeitest und nicht in nem Studio für ne neue Comedyshow?
Schon mal im Saarland gewesen?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Kingpin
ZitatBist Du sicher das Du im Baumarkt arbeitest und nicht in nem Studio für ne neue Comedyshow?

Nö, wieso gehts da überall so ab? :kenny08:

DukeNukem69

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Zitat von: Kingpin

Kennst wohl Heinz Becker nicht :algo:

Kingpin

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Sicher - wo sonst kleben sich Leute, die nicht mal Autofahren können, noch "Saarländer"-Aufkleber mit ´nem N, das wie das Highlander-N geformt ist, auf's Auto - als wenn es was megageiles wäre, Saarländer zu sein :holsten:
egal - Saarland ist für jeden "Reichsdeutschen" Realsatire pur. Heinz Becker ist dagegen ein leichter Scherz w-)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Bessi

O_O

ChuckNorris

Oh Mann was hab ich mit dem Thread hier verpasst ;). Bloß nicht aufhören damit, diese Erlebnisse sind der absolute Brüller, einfach nur zum wegschmeißen.

Jedenfalls werde ich die 2 Bewerbungen an Baumärkte jetzt mal lieber nicht wegschicken, man weiß ja nie....

MfG ChuckNorris

golgothicon

Captain_Chaos.ONE

Man beachte den Stempel mit der Telefonnummer auf Seite 1  :wink:

Bessi

Und heute war der pure Overkill, Regale mussten abgebaut werden, damit die Mauer abgerissen wird, nur wohin mit der ganzen Ware? Heute war absolute Hölle. Und mein Kollege hatte Geburtstag...Kuchen gibt's am Montag, so ne Schaise, da hab' ich frei.
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020