OFDb

Schimpfen und Beleidigen in Filmen und anderswo

Begonnen von Graf Zahl, 5 Februar 2004, 15:32:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jay

Da bis jetz eigentlich nur von Filmen gesprochen wird, muss ich hier mal "Eine schrecklich nette Familie" erwähnen. Dort wird auch verdammt viel geflucht und rumgepöbelt.
Beonders geil fand ich als Bud Kelly als "Sperma- Entsorgungsstation" bezeichnet hat :mrgreen:

Jay

Wesker

als zivi im altersheim hab vor kurzem eine mail von einem kollegen bekommen die da anfing: " na rentnerschreck, was machen die alten..."
über den "rentnerschreck" bepiss ich mich heute noch, kam in einer verdammt geilen situation :lol:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Darky

Weiss zwar nicht mehr woher ich es kenne, fand es aber sehr lustig!

"Wo klaust du deine Sachen wenn der Zirkus weiterzieht! "

McHolsten

Ich wurde letztens als "Krabbenpuler" bezeichnet...  8O  :mrgreen:

Leckse mich doch alle am Oarsch - ich besorge mir die Tage jedenfalls noch nen Aufkleber mit Schleswig-Holstein Kennzeichen für meinen Polo, den ich seit gestern mein eigen nenne! Nicht das nachher einer wegen dem 3 buchstäbigen Kennzeichen (PLÖ) noch denkt ich käme ausm Osten!  :algo:  w-)
Gore on!

Captain Oi

Zitat von: Snake Plissken

Und war das "Arschgefickte Suppenhuhn" nicht bei Nur 48 Stunden?

Snake

Jepp, ist 100% aus "Nur 48 Stunden" hab ihn erst vor kurzem gesehen. Da wird in den kompletten 90 Minuten nur geschimpft, geflucht und gelästert. :respekt:

Zitat von: Player"Bekackt" bei The Big Lebowski, aber deshalb weil es ein scheiß Wort ist. Naja, immerhin haben sie den Film so für ein FSK 12 ranking freigekriegt. Wenn sie die "fucks" und "fuckings" härter übersetzt hätten, wäre wohl ein FSK 16 rausgesprungen. Wer weiß?

Also ich finde bekackt ist ein bekackt geniales Wort. Habe vor länger Zeit mal mitgezählt wie oft bekackt vorkommt. Und es kommt bekackt oft vor: ca. 65 mal. Habe "Big L." bestimmt schon an die 40-mal gesehen, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich finde "bekackt" klingt imo sowieso viel besser als immer das bekackt-eintönig-langweilige "fuck".

Zitat aus Big L.:

... und mir pinkeln die auf dem Teppich?
Richtig Dude! Dir pinkeln Dir auf den bekackten Teppich!
Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich.
Dir pinkeln die auf den bekackten Teppich.

"Big Lebowski" ist auch ein bekackt genialer  Film in dem ohne Ende gelästert und geschimpft wird!

Captain Oi :dodo:

flesh

Knabenhure aus Boondock Saints fällt mir grad noch ein... BTW, den Thread könnte man ja mittlerweile indizieren, oder zu mindest rated R for Strong language machen  :algo:

sick

Gegen meine Beleidigung stinkt ihr eh alle ab. :mrgreen:

Ein Kumpel und ich warn grad auffem Weg zum Skatepark. Ich mit meinem BMX und der andere mit nem Skateboard. Als uns plötzlich ein etwas älterer Kerl anhielt und meinen Kumpel fragte ob man für das Brett einen Führerschein braucht. Die Worte Ihr Schrottköpfe!!! bekamen wir hinterhergerufen, als wir dann lachend weggefahren sind.  :algo:

mfG

sick :)

Zubi

wir sitzen im matheunterricht, einer drückt meinem kollegen nen dummen spruch und als antwort kam nur:" vor mir laufen die leute wenigstens nicht weg wenn ich sie angucke"  :algo:

auch geil, aber keine beschimpfung:" Ich bin die ganze zeit hinter dir gefahren und hab die lichthupe angemacht!" antowrt (von einer frau):" ach echt? Hab dich garnicht gehört!"  :algo:  :algo:  :algo:

Captain_Chaos.ONE

Gunnery Seargent Hartman: Wie ist Ihr Name, Saftsack?
Private Brown: Sir, Private Brown, sir!
Gunnery Seargent Hartman: Bullshit! Von jetzt an sind Sie Private Schneewittchen! Gefaellt Ihnen der Name?
Private Brown: Sir, Jawohl, sir!
Gunnery Seargent Hartman: Aber es gibt etwas, das wird Ihnen nicht gefallen, Private Schneewittchen! Es gibt nicht Brathaehnchen und Wassermelone jeden Tag als Hauptmahlzeit in meiner Kantine!
Private Brown: Sir, Jawohl, sir!

Private Joker: Sind Sie vielleicht John Wayne, oder bin ich das?
Gunnery Seargent Hartman: Wer hat das gesagt? Wer zum Teufel war das? Wer ist dieses miese Kommischwein? Dieser Hobbyarschficker, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat? Keiner, was? Ist wohl der verfickte Weihnachtsmann gewesen?! Ist ja wunderbar!
Gunnery Seargent Hartman: Waren Sie das, sie reudiger kleiner Ficker?
Private Cowboy: Sir, nein, sir!
Gunnery Seargent Hartman: Sie kleiner Haufen Scheiße! Sie sehen aus wie ein Wurm, ich wette Sie waren es!
Private Joker: Sir, ich war das, sir!
Gunnery Seargent Hartman: Nun, das ist ja toll! Wen haben wir denn hier? Einen verkannten Komiker...Private Joker! Ich bewundere Sie aufrichtig! Sie gefallen mir. Kommen Sie doch mal zu mir nach Hause und ficken Sie meine Schwester! Ihr Arsch kommt auf meine Liste! Sie erd ich mir merken!

...

Gunnery Seargent Hartman: Wo zum Teufel kommen Sie ueberhaupt her, Private?
Private Cowboy: Sir, aus Texas, sir!
Gunnery Seargent Hartman: Hundescheiße! Nur schwule und Stiere kommen aus Texas, Private Cowboy! Und nach nem STiern sehn Sie mir nicht gerade aus! Also wird die Wahl doch eng! Sind Sie Schwanzlutscher?
Gunnery Seargent Hartman: Oder Pfeifenraucher?
Gunnery Seargent Hartman: Sie sind doch garantiert einer dieser Art Typen, der fickt jemanden in den Arsch, und hat dann nicht mal den Anstand ihm auch einen runterzuholen! Sie merk ich mir vor!

Von beleidigenden Spruechen her gibts eigentlich keinen besseren Film.  :mrgreen:

torstn

filme gibts einige

aber besonders die bundeswehr bzw die vorgesetzten ist da sehr vielseitig, die hauen sprüche am fliessband raus

leider fallen mir die knaller gerad nicht ein aber zb.  zu einem gefreiten (bischen trottelig war der) hat ein stuffz immer gesagt wenn er was machen musste:

"ey, Kackvogel ... mitkommen. "

fand ich nicht schlecht

Graf Zahl

Bei uns beim Bund hieß es immer: "Hier wird nicht gelacht! Und wenn der Himmel voller Fotzen hängt - HIER WIRD NICHT GELACHT!"
Naja, gerade dann war das Gegrinse groß...

Snake Plissken

ZitatAlso ich finde bekackt ist ein bekackt geniales Wort. Habe vor länger Zeit mal mitgezählt wie oft bekackt vorkommt. Und es kommt bekackt oft vor: ca. 65 mal. Habe "Big L." bestimmt schon an die 40-mal gesehen, einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich finde "bekackt" klingt imo sowieso viel besser als immer das bekackt-eintönig-langweilige "fuck".

Zitat aus Big L.:

... und mir pinkeln die auf dem Teppich?
Richtig Dude! Dir pinkeln Dir auf den bekackten Teppich!
Mir pinkeln die auf den bekackten Teppich.
Dir pinkeln die auf den bekackten Teppich.

"Big Lebowski" ist auch ein bekackt genialer Film in dem ohne Ende gelästert und geschimpft wird!

*unterschreib*

Der Dude rult sowieso allllllleeeesss weg!!

Und "bekackt" finde ich ebenso besser als "fucked".

Snake

Nidhoegger

Richtig geil finde ich  "Seemannsdämlack" und "Blödmannsgehilfe".
Kamen in irgendeiner Simpsons - Folge vor. Ich hab mich echt weggeworfen vor lachen.

Graf Zahl

In True Romance hab ich mich bei Pimmelkauer auch gut weggerollt  w-)

Agent Orange

Einer der sehr geile Sprüche und Beleidigungen auf Lager hat ist Brick-Top aus "Snatch - Schweine und Diamanten"! w-)

MickeyKnox

Aus Scarface:

"Willst du was Arschficker hä?"
"Du abgefuckter Kackvogel!"

Und dann noch ein cooler Spruch nicht so richtig beleidigend:

"Du gibst mir Befehle? Die einzigen die mir auf dieser Welte Befehle geben sind meine Eier! Hast du welche? Hast du Eier?"

Lunita

Zitat von: Snake PlisskenDer Dude rult sowieso allllllleeeesss weg!!

Stimmt, das geht sogar ganz ohne Worte. Ich bin das letzte Mal fast erstickt vor Lachen, als der Dude die Flug-Asche abbekommen hat...

Full Metal Jacket ist tatsächlich ein Hammer-Beispiel. Ich frag mich, wer sich solche Dialoge ausdenkt. Muss ein kreatives Genie sein. ;-)

Zu weit ging es mir allerdings in "Sexy Beast". Erstmal hab ich trotz guter Übung weniger als 50% verstanden, und von den übrigen 45% oder so waren ca. 30% "c*nt". Nie hab ich Ben Kingsley so eklig erlebt. Da isser mir als eleganter Fiesling doch wesentlich lieber.

Bei uns wird übrigens auch immer wieder gern die "Rübennase" genommen. "Rübennase, Rübennase... Du kommst wohl aus Rübennasenhausen, was?"

Zeromancer

Die Szene als Tony Montana in Scarface dem Gangster vorschlägt,dass er seinen Kopf in den Arsch stecken soll und nachschauen soll ob er passt  :algo:

Und natürlich die Ausbildung in Full Metal Jacket,wie ja hier schon von vielen erwähnt.

Z3ro

Thaisong

Lustig finde ich die Schimpferei bei dem Spiel "Kingpin", z. B. "I will bust a cab in your ass", *loool*, das mal bildlich vorgestellt... :lol:

Was auch mal lustig war, ich kannte mal einen Franzosen, der hat immer geflucht wie ein Weltmeister, da die Franzmännerz aber kein "H" sprechen, hat er dann eben anstatt "Hurensohn" "Urensohn" gesagt, das haben wir mal scherzhaft ins Englische übersetzt: "You son of a watch"  :lol:

Richtig weggepackt habe ich mich auch mal in der Berufsschule, da hatten wir über Politik gelabert und als mal der Name "Wowereit" fiel, fragte einer ganz trocken: "Das ist doch der Kackeschubser, oder" ? Der Spruch in Kombination mit dem darauffolgenden Gesicht des Lehrers waren einfach nur  *rofl*

Ansonsten noch "Hot Shots": "Wer hat ihnen eigentlich erlaubt, mich vollzulabern ? Das dürfen nur 100 jährige in Begleitung ihrer Eltern"

:lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Michael Myers

Bei ist die ausgekotzte Zwergpygmäe (bitte nicht hauen, wenn´s falsch geschrieben ist, ist immerhin mein erster Versuch das Wort schriftlich zu fixieren) aus "Nobody ist der Größte" hängengeblieben.

Punkrockschuppen

Mein Lieblingsspruch (aus dem Leben):

A: "Kannst Du subtrahieren ?"

B : "Ja"

A: "Dann zieh ab !"

Punkrockschuppen

Lese übrigens gerade das Wort "Bundeswehr".

Da sind bei mir besonders 2 Sprüche hängengeblieben:

: Beim "Stillgestanden" bewegt sich kein Sackhaar, auch wenn der Himmel voller Fotzen hängt.

---------------------------------
Ausbilder: "Haben Sie Angst vor Eichhörnchen ?"

Ich: Nein.

Ausbilder: "Dann nehmen Sie die Hände von ihren Nüssen".

unr8ted

Ich fand "Analstöpesel" bei "Four Rooms" sehr lustig.  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Oh Dae Su

Ich muss immer wieder lachen wenn Doug bei KoQ erzählt das er mal "Fettsack mit Schmierfingern" genannt wurde.

Auch gut ist in Sie nannten ihn Knochenbrecher die Szene in der der Typ im weißen Anzug nicht für den zerbrochen Schmuck zahlen will.
er sagt : " Verzieh dich oder es knallt ! " und jackie sagt : " in deiner Hose? "
der Spruch ist so schlecht das er schon wieder gut ist.

Jonas

Jason Goes To Hell - The Final Friday
Die Besitzerin der Imbissbude zu Jason, als er ihren Mitarbeiter in die Friteuse drückt:
"Get away from him, you fucking piece of shit! Skullfaced cocksucker, motherfucker..."
Da geht's nicht weiter, weil sie eins aufs Maul bekommt.

DonJohnson

wer hat "Heartbreak Ridge" der is von vorne bis hinten voller geiler derber sprüche

Dodo

Ganz klar Holsten auf UT zu Filmgott "Verpiß dich du arschgeficktes Frettchen ich will schlafen!"

ROOOOOOOOOOOOFFFFLLLLLLLLLLLLLL

MfG

Dodo

Garcia

bei uns in der klasse:

Klassenkamerad (leicht kindlich und stolz):"ich bin fussball-fan!!!"

Tischnachbar(ganz trocken): "du bist'n arschloch"

ich konnte nich mehr, aber ich glaub da hätte man dabei sein müssen...

oder:

ich hab damals mit ca. 10 leuten "dirty dancing 2" (!) bei nem kumpel geguckt.

in einer szene sagt ein darsteller: "heute abend tritt eine band auf"

eine person aus unserer runde haut ganz trocken raus: "LANDSER"

wir sind keine befürwörter für nationalsozialistisch angehauchte musik oder ähnlichem, aber der spruch kam einfach nur so geil in dem moment...

proximo

Genialste Beleidigung ever:

Hausmeister Willy zu Rektor Skinner:   Schlag zu, Du nudelarmiger Chorknabe!!

:dodo: :dodo: :dodo:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Oh Dae Su

Gerade bei Simpsons als Moe hässlich hässlich genannt wurde.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020