OFDb

Frage zu Korrekturforum

Begonnen von watchbuddy, 3 Mai 2025, 18:19:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

watchbuddy

3 Mai 2025, 18:19:15 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2025, 09:08:27 von mali
Ich habe ne allgemeine Frage ist es aktuell nicht möglich Daten zu ergänzen? Im Bereich Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb gibt es aktuell viele Threads für Ergänzungen die aber offen sind und es gibt keine Antwort ob es erledigt ist.

Ich sehe aber auf der ofdb Startseite das es wohl möglich ist Neue Fassungen, Filme und Inhaltsangabe zu erstellen.

Edit:
Thema abgetrennt, Betreff geändert

Tele5

Zitat von: watchbuddy am  3 Mai 2025, 18:19:15Ich habe ne allgemeine Frage ist es aktuell nicht möglich Daten zu ergänzen? Im Bereich Korrekturhinweise und Ergänzungen für OFDb gibt es aktuell viele Threads für Ergänzungen die aber offen sind und es gibt keine Antwort ob es erledigt ist.

Ich sehe aber auf der ofdb Startseite das es wohl möglich ist Neue Fassungen, Filme und Inhaltsangabe zu erstellen.

Ganz einfach: es gibt halt auch mal Zeiten, wo mehrere Co-Admins eben nicht können; sei es durch Urlaub oder andere wichtige Dinge.

Dass es bis dato immer zeitnah abgearbeitet wurde heißt eben nicht, dass es nicht auch mal Zeiten geben kann, wo keiner da ist. So zumindest aktuell bei mir der Fall: Kurzurlaub über das verlängerte Wochenende im Ausland.

Und da ich nur mit Smartphone unterwegs bin habe ich auch in der wenigen Freizeit neben den Ausflügen weder Muse noch ist es halt zu aufwändig/ anstrengend das alles über ein Handy zu bewerkstelligen.

Heißt:
es wird schon noch abgearbeitet, aber eben nicht asap wie bis dato von der OFDb-Community gewohnt.
 :happy3:

Tele5

5 Mai 2025, 13:27:20 #2 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2025, 13:29:13 von Tele5
So, letzte Nacht und heute das gröbste mal abgearbeitet.  :skeptisch2:

Bitte künftig einfach im Hinterkopf behalten, dass die Arbeit hier auch von den Co-Admins ehrenamtlich erfolgt.  :happy3:
Und es aus Gründen auch mal zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann - generell und grundsätzlich.  :jonglier:

Wenn mal eine ganze Woche nichts passiert, gern nachfragen... darunter aber durchaus lieber warten und ne ruhige Kugel schieben.  :happy2:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020