OFDb

X-Rated Doppel DVDs Frage

Begonnen von Arkangel, 29 Februar 2004, 21:43:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arkangel

Hallo,

bei den Doppel DVDs (Pappbox) von X-Rated sind da zwei DVDs in einer Halterung oder ist auf jeder Seite eine Halterung?

Danke
Arkangel

Anime-BlackWolf

Zitat von: ArkangelHallo,

bei den Doppel DVDs (Pappbox) von X-Rated sind da zwei DVDs in einer Halterung oder ist auf jeder Seite eine Halterung?

Danke
Arkangel

Leider an jeder Seite eine Halterung. Zumindest meine "Emanuelle und die letzten Kannibalen" ist so. Die hält leider kaum die DVDs fest.  :(

Arkangel

Das macht mir doch etwas Hoffnung!
Habe mir heute Flavia gekauft und es ist nur die Bonus DVD drin. Die Hülle hat auch nur eine Halterung.
Dann scheint es ja eine Fehlauflage zu sein und die Jungs von X-Rated werden es mir dann ja Umtauschen müssen!?

Arkangel

McHolsten

Zitat von: Arkangel
Dann scheint es ja eine Fehlauflage zu sein und die Jungs von X-Rated werden es mir dann ja Umtauschen müssen!?

Arkangel

Wird Bethmann auch zu 100% machen, der ist in solchen Sachen immer sehr sehr kulant!
Gore on!

brainbug1602

Also bei meinem "Fünf blutige Stricke" Doppel DVD Set gibt es nur eine Halterung (rechts) in der beide DVDs befestigt sind.

Cyrus

Hi

Es gibt insgesamt drei verschiedene Halterungsarten bei X-Rated.

Zuerst wurde eine DVD links und eine rechts in der Hülle untergebracht.
Leider erwies sich dieses System als sehr instabil, da beim Öffnen der Hülle, das ja mit einem Ruck verbunden ist, die DVD aus der Halterung sprang und meist unschön auf dem Boden landete.

Bsp: Black Emanuelle und die letzten Kannibalen

Die Halterung wurde danach btw. um ca. 0,5 mm (bin bei der Größenangabe aber nicht sicher) vergrößert.

Zudem wurden die DVDs übereinander angeordnet, so dass sie nicht mehr aus der Hülle fallen können.

Bsp: Flavia

Die dritte Version beinhaltet die DVDs ebenfalls übereinander, allerdings vertikal versetzt.

Bsp: Schulmädchen-Report 2000, Cover B, Auflage mit Soundtrack CD

@ Arkangel

Mail an Bertucci@t-online.de, dass die Film-DVD fehlt und wo du sie gekauft hast.

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Arkangel

Ich danke euch allen!
Werde dann heute mal eine Mail schicken.

Gruß
Arkangel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020