OFDb

Sleep with me

Begonnen von ardbeg, 1 März 2004, 15:56:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ardbeg

Moin!

Ich bin leidenschaftlicher Tarrantinofan nur ich habe ein Problem.
Wo bekomme ich in Deutschland "Sleep with me" her????
Ich suche ihn schon seit 3-4 Jahren aber es ist kein rankommen.
Wer kann mir helfen

mfg

Ardbeg

Roughale

Also wenn man in der IMDB unter dem Titel nachschlägt, kann man sehen, dass es den in USA und Kanada auf DVD gibt, ebenso auf VHS das auch im UK. Online shoppen - keine Tips zu Händlern, sorry...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McClane

lief auch schon hier im TV im Nachtprogramm von RTL 2; könnte sein, dass er dort eventuell mal wieder kommt
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Agent Orange

Tarantino hat in dem Film doch nur eine kleine Nebenrolle, oder hat er da noch mehr mit zu tun?  :?:

Captain_Chaos.ONE

Jap, hat nur ne Mini Nebenrolle.

ardbeg

Ich weiß das er nur nee Nebenrolle hat, aber er hat auch gleichzeitig wie bei "Four Rooms" die Szene geschrieben. Und wenn man schon die Folgen von "Golden Girls" besitzt, wo er nur eine Nebenrolle besitzt muß man diesen Film auch haben.
Und sein Monolog über "Top Gun", ist einfach nur super.

mfg

Ardbeg

Captain_Chaos.ONE

Stimmt, aber er hat nur in einer Folge von GG (und All-American-Girl) mitgespielt (als Elvis Immitator). Außerdem hat er noch ne Episode fuer ER gemacht  :)

Der Mann mit dem Plan

"Sleep with me" ist als konzeptionistischer Experimentalfilm schon irgendwo interessant, doch ohne Tarantinos Cameo würde der Streifen wohl nie so viel Aufsehen erregen. Natürlich muss man an dieser Stelle erwähnen, dass der "Top Gun"-Monolog von Roger Avary ist, wie fast alles, was an Tarantino wirklich lustig war..

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020