OFDb

The Fast and the Furious 3

Begonnen von PsYcHO, 11 März 2004, 19:28:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anime-BlackWolf

Echt komisch. Wie bei der Bildzeitung.

Kein Mensch MAG die Filme, keiner gibt zu, sie zu haben, aber alle KENNEN sie. Und verkaufen tun sie sich auch gut, sonst würden die keinen 3.Teil machen.

Achso, ich glaube nicht, dass die Prollkiddies die Dinger kaufen, dafür haben die kein Geld. Also müssen auch andere, finanziell "kräftigere" User in Form von Erwachsenen die Dinger gucken.

Aber wie gesagt, Tutti Frutti und Bild-Zeitung lassen grüßen.

<Anime mochte die Früchtchen damals....>

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

ZitatAber wie gesagt, Tutti Frutti und Bild-Zeitung lassen grüßen.

<Anime mochte die Früchtchen damals....>
Also mein Liebling war immer die Kiwi |-) ,
aber ich find ja auch beide Filme hirnrissig, dumm und furchtbar gut anzusehen :dodo:

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Captain_Chaos.ONE

Ich hab den ersten gesehn und der hat mir gereicht.

Lucky 13

Das is so'n typischer Hype...! Würde Diesel hier hochgelobt werden, dann würden sicher die meisten mitziehen und sagen..."jo der is cool"...! The Fast & The Furious fand ich geil und Pitch Black auch...und ich glaub kaum das sich diese Filme nur 14 jährige anschaun. Als ich in den Filmen im Kino war, hab ich sogar recht wenige Kids gesehen...! Wenn man Arnie in Phantom Kommando betrachtet dann ist das nichts anderes als Diesel...stumpfe Action, sinnlose Dialoge und übertrieben...schon fast blöde Coolness ! Aber Arnie ist eben Arnie, deshalb rockt Phantom Kommando auch bei jedem (ich find ihn auch hammergeil) ! Vin passt eben in diese Rollen und wird deshalb auch dazu verwendet. Ich bin mir sicher das Vin auch ernstere Sachen spielen könnte...denn in Interviews usw. macht er überhauptnicht den Anschein auf dicken Proll usw. Jeder motzt rum aber die hälfte haben den Film zu Hause stehen und jeder kennt ihn komischerweise. Man weiss vorher wer und was im FIlm mitspielt und wenn es ein Film von Schauspieler XY ist, den ich hasse wie die Pest, dann schau ich mir den Film auchnicht an...dieses rumgehype hier geht mir echt auf die nerven. Jeder muss sich hier der MAsse anpassen, sonst könnte er ja evtl. als nichtmehr cool dastehen... :holsten:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

quaker

Zitat von: CannibalDas is so'n typischer Hype...! Würde Diesel hier hochgelobt werden, dann würden sicher die meisten mitziehen und sagen..."jo der is cool"...! The Fast & The Furious fand ich geil und Pitch Black auch...und ich glaub kaum das sich diese Filme nur 14 jährige anschaun. Als ich in den Filmen im Kino war, hab ich sogar recht wenige Kids gesehen...! Wenn man Arnie in Phantom Kommando betrachtet dann ist das nichts anderes als Diesel...stumpfe Action, sinnlose Dialoge und übertrieben...schon fast blöde Coolness ! Aber Arnie ist eben Arnie, deshalb rockt Phantom Kommando auch bei jedem (ich find ihn auch hammergeil) ! Vin passt eben in diese Rollen und wird deshalb auch dazu verwendet. Ich bin mir sicher das Vin auch ernstere Sachen spielen könnte...denn in Interviews usw. macht er überhauptnicht den Anschein auf dicken Proll usw. Jeder motzt rum aber die hälfte haben den Film zu Hause stehen und jeder kennt ihn komischerweise. Man weiss vorher wer und was im FIlm mitspielt und wenn es ein Film von Schauspieler XY ist, den ich hasse wie die Pest, dann schau ich mir den Film auchnicht an...dieses rumgehype hier geht mir echt auf die nerven. Jeder muss sich hier der MAsse anpassen, sonst könnte er ja evtl. als nichtmehr cool dastehen... :holsten:
Kann ich nur unterstreichen. Finde die Filme cool und bin auch schon auf The Fast & the Furious 3 gespannt. :respekt:

Captain_Chaos.ONE

Also Pitch Black und Phantom Komando hab ich bisher auch noch nicht gesehn.

ZitatJeder motzt rum aber die hälfte haben den Film zu Hause stehen und jeder kennt ihn komischerweise.

Es ist nen Unterschied, ob man nur seine Abneigung den Filmen gegenueber zum Ausdruck bringt, oder man trotzdem die Filme zu Hause stehen hat.
Wie gesagt, ich hab den ersten gesehen um mir mein eigenes Urteil bilden zukoennen. Fand den Film (genau wie Triple X) einfach schlecht. Also hab ich mir die Filme auch nicht gekauft. Und noch was...Filme schlecht zu machen (unabhaengig davon obs sie's nun wirklich sind) ohne den Film gesehen zu haben is sowieso stupide.

Lucky 13

Ja richtig...! Triple X fand ich auch zu 80% schlecht...kommt von dem billigen James Bond verschnitt am Ende und überhaupt...! Aber trotzdem fand ich die Action teilweise ganz geil in Szene gesetzt...Logik mal aussen vor  w-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Inspektor Yuen

Cannibal, ich bin exakt deiner Meinung...
Pitch Black find ich sehr gut und Vin Diesel spielt Riddick einfach genial und er wertet auch The Fast and the Furious auf, daher freue ich mich auf The Fast and the Furious 3 und noch mehr auf The Chronicles of Riddick  :dodo:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Phil

mag den Diesel überhaupt nicht...zugegeben Pitch Black war ganz cOOl, aber nich unbedingt wegen Diesel
hab natürlich FatF 1 + 2 gesehen, allerdings Beide inne Sneak und muß sagen, beide sind absoluter Müll (meine Meinung :mrgreen: )
ich sehs schon kommen, da sitz ich wieder nischt ahnend midde Jungs, nem Bierchen & Chippen am Montag Abend inne Sneak und wat muß ich mir da antuen "Much more Faster & much more Furiousor"
nein danke

mfG
adS
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Wolfhard-Eitelwolf

Wieso erwähnt niemand Extreme Rage ? :) Hier hat Vin gezeigt, daß er wenigstens ein bisschen schauspielern kann. Soll er ruhig noch ein Cop-Movie machen und den FatF-Müll links liegen lassen...

Moscher

The Fast and the Furious fand ich ja mal arg dümmlich...
Teil 2 wurde folglich nicht geguckt und auch weitere Fortsetzungen werde ich mir nicht geben. Ich denke aber eher, dass das Problem bei zumindest The Fast and the Furious 1 bei Roh Cohen zu suchen ist, weil der nicht wirklich was kann und seine "besseren" Filme wie Dragonheart nur Ausrutscher zu sein scheinen.

Lunita

Zitat von: OnkelWieso erwähnt niemand Extreme Rage ? :) Hier hat Vin gezeigt, daß er wenigstens ein bisschen schauspielern kann. Soll er ruhig noch ein Cop-Movie machen und den FatF-Müll links liegen lassen...

Öhm, da musst Du wohl eine andere Version als ich gesehen haben. Überzeugend fand ich ihn nur in den paar Sekunden, als seine Frau starb. Der Rest des Films war leider ziemlich müllig m.E.

Seit Pitch Black hat er keinen guten Film mehr gemacht. Sehr schade.

DeafYakuza

Gamefreak

Bin zwar spät dran aber immerhin.

Ich finde die The Fast and the Furious Teile total geil. Zumindest der erste gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Ich würde mich jetzt nicht als so ein Teenie Blödel bezeichnen bin selber 25 Jahre alt fahre ein ähnlich aussehendes Auto (auch Japaner) und find es einfach nur geil.

Was wollt ihr mehr. Geile Autos, geile Musik, hübsche Mädels und nen bissl Story von mir aus können die jedes Jahr nen neuen bringen ich würde alle im Kino anschaun und auch auf DVD kaufen. Hab Teil 1 in beiden erhältlichen Auflagen und auch Teil 2 steht im Regal

Tuning ist einfach geil  :respekt:

Wann kommt jetzt eigendlich Teil 3 in die Kinos??

The Corvus

Ich muss mal was loswerden!!!!!

Also......Ob ein Film gut ist oder nicht hängt immer vom jeweiligen Konsumenten ab. Es gibt jedoch ausnahmen,egal was eine Zeitschrift schreibt oder ein kritiker inner Glotze erzählt. Denn wenn ein Film nichteinmal die einfachsten Regeln beachtet und Schauspieler bietet die alle aussehen als ob sie aus GZSZ entsprungen sind,dann ist der Film einfach schlecht,auch wenn man sagt,dass dieser film gutes popcornkino sei.....dazu zähle ich streifen wie:

Fast and the Furios, beide teile
Dungeons and Dragons
Honey
Street Style
Extreme Rage
:bawling:

StS

Zitat von: Gamefreak am 22 September 2005, 23:01:29
Bin zwar spät dran aber immerhin.
Ich finde die The Fast and the Furious Teile total geil. Zumindest der erste gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Ich würde mich jetzt nicht als so ein Teenie Blödel bezeichnen bin selber 25 Jahre alt fahre ein ähnlich aussehendes Auto (auch Japaner) und find es einfach nur geil.
Was wollt ihr mehr. Geile Autos, geile Musik, hübsche Mädels und nen bissl Story von mir aus können die jedes Jahr nen neuen bringen ich würde alle im Kino anschaun und auch auf DVD kaufen. Hab Teil 1 in beiden erhältlichen Auflagen und auch Teil 2 steht im Regal
Tuning ist einfach geil :respekt:
Wann kommt jetzt eigendlich Teil 3 in die Kinos??
Mensch, wie oft man doch das Wort "geil" verwenden kann ... und das noch in diesem Zusammenhang (still meinen Teil dazu denkend)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

23 September 2005, 10:32:18 #46 Letzte Bearbeitung: 23 September 2005, 15:23:26 von StS
Hey, ein Wort an die Proll-Hip-Hop-Tuning-Typen (bewußte Übertreibung!) dort draußen - Ihr werdet Euch freuen, daß kein geringerer als "Hip Hop Größe" (yeah!) "little" Bow Wow die Hauptrolle im dritten Teil übernehmen wird ... word!

Also nichts mehr mit Vin oder Paul...

Bow Wow & Lucas Black in Furious 3
Source: Zap2it
September 23, 2005

Roll Bounce star Bow Wow tells Zap2it that he'll star in Universal Pictures' Fast and Furious 3: Tokyo, the third installment in the franchise.

"Me and Lucas Black are actually starring in that movie," he says. "It's gonna be hot and different. My first action movie, so it's gonna be great."

Directed by Justin Lin (Better Luck Tomorrow) and written by Chris Morgan (Cellular), the film is set in the sexy, underground world of Japanese drift racing where the newest and fastest customized rides go head-to-head on some of the most perilous courses ever seen.

"It starts filming in the first week of October," Bow Wow adds. "After [promoting 'Roll Bounce'] I go to Europe for a week and then I'm back over here for three and a half months. Then we're over in Tokyo and Japan for three and half weeks."
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Crying Freeman

Das wird ja immer geiler...
klingt langsam nach nem typischen Film für den Freitag abend mit ein paar Kumpels und einer Armeeration Bier. Unter diesen Bedingungen habe ich schon xXx2 und Hart am Limit gesehen... und das endete im kollektiven Lachkrampf incl. ganz dolles Unwohlgefühl im Magen.

Ich bin jedenfalls an dem Punkt angekommen wo ich solche Dinger nur noch als Comedy sehe, ya heard ?

Word to your mother
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Wesker

ich bin an dem punkt angekommen, an dem ich mir diese filme gar nicht mehr ansehe.
ich kann es einfach nicht mehr haben, dass jeder 2. klassige prollrapper einen auf filmstar machen will. mit der meldung ist das projekt für mich gestorben.
das kann doch nur schief gehen :/
den ersten teil fand ich ganz gelungen. kommt in die schublade "unterhaltungskino - hirn raus, spaß rein" dann kann man viel spaß damit haben.
der 2. teil war auch noch ok.
den 3. schenk ich mir. danke.
unterstützung von meinem konto gibt es ab sofort nicht mehr für schlechte, rappende schauspieler, die dem film "image" verleihen sollen.

wesker, der sich grad wundert, dass so ein text mal von ihm kommen würde  :icon_rolleyes:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

The Corvus

sorry,dass ich mal kurz vom thema abkomme,aber ich muss auch eingestehen,dass es doch zwei "Rapper" gibt ,die ich für ihre Rollenwahl bewundere und die sich auch wirklich gut geschlagen haben!!! die rede is von The Woodsman, die repperin Eve und Mos Def spielten dort wirklich so ,als ob sie nie was anderes getan hätten!!!!!
Und den großen durchbruch als schauspiler haben sich die beiden bei dem film bestimmt nicht versprochen! :respekt:

Floppy

Die Filme sind wirklich nur für Tuning-Freaks und Autofetischisten gemacht. Von guter Action kann ja wohl kaum die Rede sein wenn man schon für einen lächerlichen Autosprung über eine Brücke Computereffekte anwenden muss  :LOL: Gegen Vin Diesel & Paul Walker sehen Leute wie Lundgren. Seagal, Bosworth, Dudikoff & Co. ja wie richtige Schauspieler aus. Verstehe deshalb auch nicht richtig den Hype wegen den Strohköppen. Naja, das die Zielgruppe unter 20 ist sagt eigentlich schon alles  :icon_twisted:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

The Corvus

Hana-Bi

Zitat von: Floppy am 26 September 2005, 16:16:24
Die Filme sind wirklich nur für Tuning-Freaks und Autofetischisten gemacht. Von guter Action kann ja wohl kaum die Rede sein wenn man schon für einen lächerlichen Autosprung über eine Brücke Computereffekte anwenden muss :LOL: Gegen Vin Diesel & Paul Walker sehen Leute wie Lundgren. Seagal, Bosworth, Dudikoff & Co. ja wie richtige Schauspieler aus. Verstehe deshalb auch nicht richtig den Hype wegen den Strohköppen. Naja, das die Zielgruppe unter 20 ist sagt eigentlich schon alles :icon_twisted:

Also da ziehe ich mir lieber 20 Vin Diesel Und 20 Paul Walker rein um nicht einen Dudikoff ertragen zu müssen ;-)

blade2603

mal eben offtopic:

muss noch snoop dogg als coolen schauspieler hinzufügen... seine klasse einlagen in doggy style fand ich schon oscar reif :icon_biggrin:

so jetzt was zum 3. teil.

teil 1 und 2 fand ich sehr cool... handlungstechnisch waren die natürich sondermüll... aber es waren einfach richtig coole fun movies mit extrem schicken autos....   bin jetzt nicht so ein extrem tunner aber interessiere mich halt etwas dafür... (freue mich jetzt schon wieder auf die motorshow in essen)

das jetzt diese lol bow lol krücke die hauptrolle bekommt finde ich schon erschrekend. kommen die in die filme in dem die einen teil der produktion stemmen?????  soll der denn auch ins kino kommen oder ist das eine dtv produktion...
aber ich befürchte das der im kino auch wieder ein hit wird.... denn die leute jucken eh keinen.... die sind alle nur scharf und geil auf die autos und tunning ideen.....

mal abwarten und  :andy:

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

More Aboard The Fast and the Furious
Source: Variety

In addition to the previously-announced Lucas Black and Bow Wow, Universal Pictures has also added Brian Tee, Nikki Griffin, Sung Kang, Jason Tobin and newcomer Nathalie Kelley to the cast of The Fast and the Furious: Tokyo Drift. Justin Lin will direct the project starting in October. "Tokyo Drift" reunites Lin with his Better Luck Tomorrow stars Kang and Tobin.

The third installment, written by Chris Morgan (Cellular) and Kario Salem, is set in the sexy, underground world of Japanese drift racing where the newest and fastest customized rides go head-to-head on some of the most perilous courses ever seen.

"Tokyo Drift" follows the story of Shaun Boswell (Black), who has always been an outsider. A loner at school, his only connection to the indifferent world around him is through illegal street racing -- which has made him particularly unpopular with the local authorities. To avoid jail time, Shaun is sent out of the country to live with his uncle in the military, in a cramped apartment in a low-rent section of Tokyo.

In the land that gave birth to the majority of modified racers on the road, the simple street race has been replaced by the ultimate pedal-to-the-metal, gravity-defying automotive challenge ... drift racing, a deadly combination of brutal speed on heart stopping courses of hairpin turns and switchbacks.

For his first unsuccessful foray in drift racing, Shaun unknowingly takes on D.K., the "Drift King," with ties to the Yakuza, the Japanese crime machine. The only way he can pay off the debt of his loss is to venture into the deadly realm of the Tokyo underworld, where the stakes are life and death.

The film is one of Universal's major titles for its summer 2006 schedule, already slotted for a June 16 release. The Fast and the Furious grossed $236 million at the worldwide box office, while 2 Fast 2 Furious brought in $207 million worldwide.

The Corvus

29 September 2005, 09:45:01 #56 Letzte Bearbeitung: 29 September 2005, 09:48:07 von The Corvus
Also das ist mir noch nicht Klischeehaft genug. Da fehlt doch noch die Lovestory zwischen dem Protagoniste und der Schwester oder Frau des Gegenspielers!!!

Der spielt in Tokyo?`Schade,dass John Woo nicht Regie übernommen hat. Wäre doch mal was anderes, ein Mexican-StandOff mit getunten Autos!! :LOL:

StS

Enton

"Speed needs no Translation" - genau meine Rede!  :LOL:
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

StS

Trailer:
http://mp3content02.bcst.yahoo.com/pub06root5/Pub06Share20/yahoomovies/14/23494976.mov

...nette Rennszenen, darüber hinaus nicht allzu viel (also wie erwartet).  :icon_wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020