OFDb

The Fast and the Furious 3

Begonnen von PsYcHO, 11 März 2004, 19:28:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PsYcHO

HI !

"Fast and Furious 3" fährt mit Diesel

Jetzt heißt es wieder anschnallen! Die Vorbereitungen für einen dritten Teil von "The Fast and the Furious" sind im Gange. Der Hauptdarsteller des ersten Teils, Vin Diesel, soll wieder als Dominic Toretto zurückkehren. Ob Paul Walker erneut engagiert wird, ist ungewiss. Bereits im Sommer 2005 sollen die schnellen Jungs in die US-Kinos rasen. Das von Chris Morgan verfasste Drehbuch setzt am Ende des Erstlings an und führt Toretto nach Tokio, dem neuen Mekka der illegalen Straßenrennen. Wer auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird ist noch nicht bekannt.

Quell: klick

Was haltet ihr davon einen dritten teil zu drehen ?

also die autos sehen zwar cool aus aber wenn nen dritter teil kommt kommt bestimmt auch noch ein vierter und dann geht das immer so weiter ! wenn dann sollte es als Triology abschliessen ! dann kommt ne schöne DvD-BoX raus und alle sind zufrieden  :D

Jason

"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

lastboyscout

Hm, ich bin eher skeptisch.

Teil 1 war super.

Teil 2 fand ich noch ziemlich unterhaltsam, aber nicht mit der Klasse von Teil 1.

Teil 3: Es spricht für ihn, daß Vin Diesel wieder dabei sein soll. Den Typen mag ich einfach.

Ein Traum wäre: NUR mit den geilen Muscle - Cars aus USA.

DAS wäre geil . . .

V8 auf dts . . .  |-)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Glogcke

Rofl, Jason spricht mir aus der Seele!  :algo:

Teil 1 war schon so ein Prollfilm, da kann ich auch auf den Königsplatz gehen und mir dort die Gelackten angucken statt das Geld für ne Kinokarte auszugeben.

Die Autos sehen cool aus? Find ich nicht, waren Prollkarren.
Vin Diesel cool? Find ich nicht, er war ein Proll... in den Prollkarren.

Teil 2 musste ich abstellen als ich den lächerlichen Typen gesehen habe der das erste Rennen angekündigt hat, also nach 10 Min. 3 Euro Leihgebühr umsonst.  :wall:

Aber so traurig es auch ist wird wohl auch der dritte Teil wieder Geld einspielen mit dem ach so angesagten Vin Diesel.

Glogcke

Ulthar

Bitte nicht!!!

Teil 1 ging noch, Teil2 war nicht mal als Trash Film zu gebrauchen und was ist an japanischen Plastikautos cool?

Ich glaube da kann nicht mal Vin "ich mach keine Sequels" Diesel was retten. :wall:

Snake Plissken

Na Endlich!
Super.......auf DEN Film warte ich schon seit 30 Jahren. Und dann noch mit dem Spitzenmimiker und Talent des Jahres Vinnie Benzi...Diesel.
Sauber!

Snake, in obigen Posting verbirgt sich eine sarkastische Bemerkung, wer sie findet, gewinnt einen Preis

GuilianodaFresi

Cool,dann hol ich mir im Sommer 2006 erstmal die fetttttäää Special Edition Box mit kleinen Matchbox Auto's drin.Wie geil :dodo:  :evil:

SHIRI

Was ihr immer alle rumhackt, wenn der dritte ansatzweise wie der erste wird, GEIL, wenn er auch nur ansatzweise wie dieses extrem beschissende Sequel wird, furchtbar.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

psychopaul

Schade,ich kann mir den dritten net ansehen,weil ich den ersten noch immer net gesehen hab!
Ach so...Moment,das wird auch so bleiben! :algo:

Das Leben is zu kurz für so einen Dreck! w-)

(bin jetz dann auf ner Mario Kart 4er-Schlacht-das sind echte Autos! w-)  :dodo: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

blade41

Den ersten fand ich ganz cool. Den zweiten fand ich dagegen nicht ganz so gut. Werde mir den dritten aber auch noch ansehen. Freu mich schon drauf.

Urfaust

Das sind die wahrscheinlich blödesten Filme die Hollywood die letzten 10 Jahre hervorbrachte. Hohl, prollig, dumm, lächerlich inszeniert und wohl für die meisten NUR aufgrund der Wagen interessant. Aber für jemanden der dieses Tuninggeprolle nicht ausstehen kann (so wie ich)...


Algo, der hofft im dritten Teil fährt ein Panzer mit :mrgreen:

Zubi

als absoluter autofan habe ich tränen in den augen wenn ich diese häßlichen japsenkarren sehe die so prollomäßig aufgemacht sind das selbst ein kalle grabowski lieber einen micra fahren würde als in eine dieser pisskarren einzusteigen. :wall:

naja, ich hoffe nurmal das der film ne fsk6 bekommt damit die ganzen 18 jährigen prolls sich dafür zu schade sind den anzugucken und die "action" am ende nicht auf öffentlicher straße nachahmen.


MFG zubi der findet das understatement durch nichts zu überbieten ist

Anime-BlackWolf

Prollig doof hin oder her...
Wenn die DVD davon so gut wird, wie die der ersten beiden Filme isse gekauft.  w-)

Iss halt hirnlos, iss halt prollig, iss halt doof. Watt solls, iss schön bunt, schön laut, paar nette Mädels, und fast keine Gewalt, für die man sich, wenn man sie gutfindet, bei allen entschuldigen muß.

Schaun mer mal...  :respekt:

Captain_Chaos.ONE

Muss das sein?  :schwul:  :holsten:

Vin Diesel kann ich eh nicht leiden. Da haben ja sogar Steven Segal, Van Damme & Astrid Lundgren mehr charisma :scarface:
Hoffentlich wird man nicht auch noch mit Tribbel Icks Teil 2 bestraft  :ladys:

DarKson

Der erste Teil war gut der zweite war kagge mal kucken was der dritte wird. Kann mir aber nicht vorstellen das er den ersten Übertreffen wird, so schnell wie die die Sequels hinterherwerfen.  :wall:

Koontz

Ich kann das Studio verstehen: Die Filme passen wunderbar zur heutigen, grösstenteils geistig umnachteten MTV-Generation. Und dementsprechend bringen sie auch Kohle.
MfG,
Koontz

proximo

eher würde ich meine nüsse durch nen strohalm einsaugen, als noch so nen dämlichen teil von dieser so dermaßen dämlichen "serie" zu sehen
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Snake Plissken

ZitatIch kann das Studio verstehen: Die Filme passen wunderbar zur heutigen, grösstenteils geistig umnachteten MTV-Generation. Und dementsprechend bringen sie auch Kohle.

Amen!
Das trifft doch den Nagel auf den Kopf. Ausgenommen natürlich der Zuschauer, die den Film eher von der heiteren Seite betrachten und nicht ultracool finden.

Aber solange es natürlich eine Melkkuh, sprich Zielgruppe gibt, wird die Kuh auch gemolken.
Eigentlich ist es witzlos, das wir uns hier darüber noch aufregen

Snake

ElMariachi

Tjooooo!
Da haben wirs ma wieder. Die Verblödung geht in die dritte Runde!
Teil eins habe ich gesehen und für scheiße befunden. Teil 2 habe ich mir gespart.
Achja, nix gegen "Japsen" Autos! Die haben teilweise mehr Stil als einige deutsche Marken!
Nur sind die Autos in den Filmen extrem beschissen aufgemotzt. Muss man die Autos so verschandeln?! :(
Naja, wers mag...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Moonshade

Juppie, eine dritte Runde für Bronco, Bonzo und Grunzo, die wochenends immer so gern ihre Karre polieren! Das braucht die Welt.

Vin Diesels Gehaltsschecks haben wohl allmählich Nullenschwund, so daß der Herr über seine alten Erfolgsfilme wieder milder nachdenkt. Tja, als was soll man den auch sonst casten, außer als Action-Kleiderschrank.

Und Paulchen Panther...äh...Walker kriegt ja auch nur noch Rollen als Frisurenmodel. Timeline war ja wieder ein Renner...

Aber die armen Seelen, die jetzt in Autobahnraser waren, werden auch im dritten Teil ihre Freude an PS haben, egal, wer drin sitzt
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Riddick

Also ich brauche auch keinen dritten Teil.Es gibt sowieso nur einen,der sich hinterm Steuer auskennt:"Mad Max".
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

lastboyscout

@ Riddick:

Also bei deinem Satz muß ich dir total widersprechen.

STEVE McQUEEN ist der BESTE.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Desperado

Ich persönlich kann auf einen 3. Teil verzichten. Der zweite war kacke den erste fand ich auch schlecht und dann auch noch mit Vin Diesel der angebliche neue Action Held.
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

Patrick Bateman

Teil 3 hmm,
kann ich nichts zu sagen, fand die ersten beiden nicht schlecht, obwohl teil2 schon nicht mehr so gut war. Ob ein dritter teil sein muss will ich bezweifeln, aber solange die leute ins Kino rennen und man damit geld machen kann wird immer ´sowas gedreht.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Lunita

Ich fand Teil 1 Dreck, Teil 2 hab ich mir gleich gespart, und wenn Mr. "artistic integrity" Diesel bei Teil 3 mitmacht, dann streich ich ihn von meiner Liste.

Veritas

Also ich muss einfach sagen, gegen einen richtigen Männer-Autofilm mit röhrenden Motoren und anständigen Blechschäden hätte ich nichts einzuwenden, aber wenn dann ohne den ganzen Rap-Scheiss und mit richtigen Autos statt diesen ranzigen Reisschleudern.

HUBRAUM STATT SPOILER!

PsYcHO

Zitataber wenn dann ohne den ganzen Rap-Scheiss

da geb ich dir zu 200% recht !  :dodo:

Lucky 13

Ich find Teil 1 geil ! Teil 2 hat mir nicht gefallen, Vin Diesel hat gefehlt. Hab nichts gegen Vin und find ihn sogar super in den Rollen in denen er spielt. Er ist eben jemand der prollig und mit übertriebener Coolness rüberkommt. Teil 1 ist prollig³² und bietet tolle Action...Vin passt dort super rein. Ausserdem war Pitch Black und Knockaround Guys auch geil...! Geschmackssache, aber ich find Diesel in diesen Rollen true !  w-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Hackfresse

Ich will Bandit wieder zurück...und Buford T. Justice !!!

Das waren noch coole Autoraser-Filme.

Vin Diesel und Co sind in meinen Augen sowas von lächerlich...aber für die heutigen verblödeten Jugendlichen, die auch Küblböck hörn, genau das richtige. Erst ins Kino, voll krazze Autos und Titten schauen...anschließend zur Teenie-Disco und 14-jährige Bitches klarmachen.....YEAH!!!! Es lebe die Verblödung!
Aber bitte....

btw...galt D-land nicht mal als Land der Dichter und Denker?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Captain_Chaos.ONE

Zitatbtw...galt D-land nicht mal als Land der Dichter und Denker?

Nach dem Kuebelboeck in die Top 10 (?) der 100 besten/wichtigsten Deutschen aller Zeiten gewaehlt wurde, hab ich den Glauben daran verloren  :wall:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020