OFDb

Filmsongs.

Begonnen von Inspektor Yuen, 13 März 2004, 16:59:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inspektor Yuen

Sorry, wenn ich vielleicht umsonst nen Thread aufmache, aber hattet ihr mal einen Thread in dem man Lieder aus Filmen hinterfragen kann, die nicht unbedingt auf dem Soundtrack vorhanden sind?

Mich würde nämlich mal interessieren ob jemand das Lied aus dem Film Money Train (Szene: Snipes begattet Lopez während Woody das Näschen poliert bekommt)...

Wäre klasse wenn das jemand wüsste...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Anime-BlackWolf

www.imdb.com

Film aufsuchen, auf Trackliste gehen. Dann Amazon aufsuchen, den Soundtrack aufrufen und sich die Hörproben zu Gemüte führen. Notfalls bei Amazon alle Platten nach den genannten Titel durchfilzen, oder den Abspann des Filmes AUFMERKSAM lesen.

Wenn DAS nicht hilft, kann man immer noch fragen. Kommt sogar häufiger vor, aber das läuft im Offtopic ab.

Inspektor Yuen

Das Problem ist dass die Leute bei imdb selbst schon die Frage gestellt haben, ist also bei imdb nicht aufgeführt..
Deswegen frage ich hier...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

dreamlandnoize

Hier kannste auch nachschauen:

http://www.moviemusic.com/CD/shawshankredemption.html

Und da hab ich auch ´ne Frage dazu. Ich hab das Gefühl, dass in der Trackliste nicht alle Lieder stehen. Bei dem obrigen Link "Die Verurteilten" fehlt mindestens mal ein Titel.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass mir hier einer helfen kann, für rauszufinden, warum das nicht auf dieser CD enthalten ist.

Bzw. rauszukriegen, wo die gesamte Trackliste zu finden ist. Ist ja echt voll der Beschiss.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020