OFDb

The whole ten yards

Begonnen von Punisher, 15 März 2004, 19:43:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Punisher

Hier gibts den Trailer zur Fortsetzung von "Keine halben Sachen" mit Bruce Willis und Matthew Perry. Die ersten Szenen sind schon mal zum Brüllen! Könnte besser werden als das Original!

Screamdevil

Der Trailer ist saukomisch, stimmt. Obwohl ich deine zweite Aussage etwas bezweifle. Denke nicht dass der 1. Teil zu überbieten ist.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.  :D

Lunita

Bin etwas skeptisch. Die Storyline schien leicht konfus. Teil 1 war allerdings genial. ;-)

lastboyscout

Freu mich schon jetzt wieder drauf.

Ist für mich einer der Geheimtips, da ihn fast keiner kennt.

Leider.

Super Schauspieler, geniale Story und zum Brüllen komisch.

Teil 2 wird sich zeigen. Aber da bei dieser Fortsetzung wenigstens die gleichen Schauspieler wie im Original dabei sind, sehe ich bis jetzt nur Positivem entgegen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

proximo

Zitat von: lastboyscout

Teil 2 wird sich zeigen. Aber da bei dieser Fortsetzung wenigstens die gleichen Schauspieler wie im Original dabei sind, sehe ich bis jetzt nur Positivem entgegen.

naja ich weiß ja nicht,...ich hab da immernoch "Reine Nervensache 1+2" in Erinnerung..
da waren es auch die selben Schauspieler, aber der zweite Teil war wirklich mies...
(Klingt nach nem Standardsatz bei Fortsetzungen, ich weiß, aber in diesem Fall ist das ohne frage der fall)
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

CinemaniaX

Während Teil 1 noch einigermassen okay war, ist Teil 2 enttäuschend:

In einigen Szenen kann man noch lachen, aber insgesamt:

- schlechte Gags ohne richtiges Timing
- dämliche Dialoge
- dieselben Slapstick-Einlagen im ganzen Film
- unsinnige und unglaubwürdige Plotwendung am Ende

outsiders

Oh my fuckking Gosh. Der Film ist ja wohl der totale Müll. So etwas nennt man glaube ich Scheiße aug Zelluloid gepackt.

Matthew Perry nervt ja wohl nur. Für Bruce Willis sollte man hoffen dass er nach Die Hard 4 aufhört und so einen Müll nicht mehr machen muss.
Natasha Henstridge hat wohl nur mitgemacht weil entweder das Geld stimmte, oder sie nach "She Spies" mal wieder im Kino zu sehen sein wollte.

Und für Amanda Peet tuts mir besonders leid. Die hat bestimmt ne große Zukunft vor sich, aber in so nem Dreck mit zu spielen hat keiner verdient.

2-3 lacher hatte der Film wirklich, aber alles andere war nur Müll.

Hätte zwar nie gedacht dass ein Amerikanischer Film eine so schlechte Note bekommt, gerade bei den Schauspielern, aber Namen machen halt noch Lange keinen Film.

Ich frage mich wie der Regisseur während des Drehs nicht merkt was für eine Schaisse er da fabriziert. Unglaublich.

Ulthar

hab den Film in der Sneak Preview gesehen und mir nach guten 5 Minuten Laufzeit gewünscht das die Gangster Bruce Willis und Matthew Perry einfach umlegen , damit ich mir dieses Trauerspiel nicht mehr weiter anschauen muss. Kein einziger Gag der zündet, eine Story die wohl am jeweiligen Drehtag ausgeknobelt wurde und Darsteller die einfach nur unglaublich mies und nervig sind.

Amanda Peet war als einzige noch einigermaßen erträglich, auch wenn das wohl einer der Filme ist die man nachher als Darsteller am liebsten aus dem Lebenslauf streichen möchte. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen das auch nur einer der Beteiligten stolz ist auf das was da produziert wurde.

Und Bruce Willis sollte so langsam mal über seine Rollenauswahl nach denken, der letzte gute Film in dem er zu sehen war, war vor 4 Jahren "Unbreakable".

scat

Das klingt ja alles nicht so toll, und ich seh Matthew Perry so gerne.

Muß aber sagen, dass ich, als ich gelesen habe wer der Regisseur ist, auch etwas gekuckt habe.

Na ja, ich werd ihn trotzdem schauen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020