OFDb

Größter Schlag gegen Raubkopierer !

Begonnen von outsiders, 19 März 2004, 00:37:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Glogcke

:angry:  :ladys:  :dodo:  :respekt:

HAHAHAHAAAHAHHA, hoffentlich hör ich in nächster Zeit nicht mehr:

"OOOOOOOOOOH MAN BIST DU BLÖD!!??!! - Warum gehst du denn ins Kino??? Den hät ich dir auch BRENNEN können! Hab ich schon ewig!!"

Der wohl am meißten gesproche Satz bei 15-20 jährigen neben: "Mama, wann gibts essen?" oder "Vin Diesel ist cool!"

Glogcke, schadenfroh

Captain Oi

Finde es auch absolut geil, dass diese bekackten Raubkopierer endlich mal aufgeflogen sind. Weiter so... :mrgreen:
Ich kann es wirklich nicht mehr hören, vor allem bei meinen Arbeitskollegen, teilweise auch im Freundeskreis. Man ist nur cool, wenn man die neuesten Movies auf VCD gebrannt hat. Kino oder Originale sind out.  Diese ganzen Pseudo-Filmfreaks, ich könnt echt abkotzen. :holsten:  Aber ich denke mir einfach nur meinen Teil und bin stolz auf jede einzelne Original-DVD.

Captain Oi :dodo:

Captain_Chaos.ONE

Das is doch mal ne tolle Meldung  :dodo:  :D

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Ich sehe das ein wenig differenzierter.
Gewerbliche Raubkopie weg ist vollkommen in Ordnung, aber die kleinen privaten Leute werden durch sowas doch nur in den Ruin getrieben. Was, wenn euch das passiert, nur weil ich mal einen Film oder nen Spiel runtergeladen habt ? Wer (außer Animé) hat denn noch nie etwas gemacht, was nicht ganz legal war ? Ich hoffe, alle, die MS Office benutzen, haben das auch schön gekauft, sonst kommt ihr auch bald vor das Gericht. Natürlich höre ich jetzt wieder die Leute klagen "Ach die arme Industrie und blablabla", aber wer käuft sich denn die Gesetze so zusammen wie es ihnen passt ? Und genau wegen dieser Dreistigkeit der Entziehung der Verbraucherrechte, zusammen mit der gleichzeitigen Erhöhung der Preise, kann ich der Industrie leider gar nicht zustimmen.

Kleiner Nachtrag: Besonders gelungen finde ich die differenzierte Betrachtungsweise der GVU. Man schaue sich nur mal das lustige Bildchen hier an. Sehr wahrscheinlich wird das so ablaufen. Das bringt die Industrie um 10000 Fantastilliarden Euro, aber ich frage lieber nicht, wo das ganze Geld herkommen soll, wenn über 4.5 Millionen (in Wirklichkeit ja noch viel mehr) Personen arbeitslos sind. Wo sollen die das Geld herbekommen ? Sollen die lieber für 2.50€ in der Stunde arbeiten gehen, wie es die Industrie gerne hätte ? Nur dann bleibt die Frage immer noch bestehen, mit welchem Geld sich die Leute Filme, CDs und sonstige Sachen kaufen sollen, die nicht zum Leben zwingend nötig sind ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Ricane

Mmhhh...

also meiner Meinung nach ist Raubkopieren nicht gleich Raubkopieren. Es gibt ja wirklich genügend Leute die soetwas fast als Haupteinnahmequelle machen, oder überhaupt nicht ins Kino gehen (aber trotzdem immer die neuesten Filme sehen)... Da hört der Spass auf!

Aber wenn man z.B. Lust hat auf eine Scrubbs Folge die man letzten Dienstag verpasst hat, was dann?! IMHO ist das in Ordnung die zu saugen. Zumal wenn man sonst eh immer ins Kino geht (natürlich auch weil Bild und Ton dort besser und "grösser" ist) und DVD´s, etc. kauft!

Will sagen: Raubkopieren ist nicht gleich Raubkopieren, aber das weiss der Gesetzgeber ja auch; denn unter denn ~800 Schauplätzen die durchsucht wurden, waren sicherlich keine Leute die ich eben beschrieben habe...

@n0NAMe: Und ja, ich habe ein Orginal Office (Small Business) und ein orginal WinXP  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:


Beste Grüsse,

Ricane

tie

Ich stimme dir voll und ganz zu n0NAMe.
Lassen wir die Möglichkeit eine DVD zu importieren mal weg. Ist ja auch Filmindustrietechnisch gesehen ausserhalb des RC Codes illegal.
Ich sage :
-Wenn es nicht so viele Kopien geben würde, wäre der Durchschittspreis einer DVD immer noch bei 20 Euro.
-Wenn es nicht so viele Kopien geben würde, würden Filme in den einzelnen Regionen immer noch um Monate versetzt laufen. Blockbuster laufen heute fast weltweit zeitgleich.
-Wenn es nicht so viele Kopien geben würde, wären die Abstände zwischen Verleih und Verkauf Version grösser. (Was ansich schädlich für die Videotheken ist.)




Ich habe mir auch schon öfters nen aktuellen Kinofilm zu Hause angesehen. Das hat mich z.B.  dazu gebracht den Hulk im Kino zu sehen. Trotz der negativen Kritik auch hier im Forum. Ich fand die ersten Minuten schon gut. Film aus ab ins Kino. Ist mir jetzt schon ca 5-6 Mal passiert. Ich habe auch schon oft ne VCD SVCD angeguckt bei der ich in den ersten Minuten der Drang versürte mir den Film kaufen zu müssen.
Umgekehrt geht es allerdingst auch. Nach Matrix1 war Matrix2 Pflicht. Matrix 2 fand ich so schlecht, das von vornherein eingeplant wurde Matrix 3 nur mal nebenbei als Kopie anzusehen. Wäre ich nicht bestätigt worden, wäre ich auch wieder ins Kino gegangen.
Meist sind die Versionen eh so schlecht, das man als "Filmfan" sich nur einen Überblick holt und nach einer gewissen Zeit entscheidet ob man ihn sich kauft oder nicht.

Und zur FXP Group. Ich kenne / kannte  einige Leutchen die da mitgewirkt haben. Es gab sogar Abmachungen nachder die FXP Group die Filme frühstens ein paar Tage von der Premiere freigab. Gesteuert wurde der ganze Verein nicht aus Deutschland . Sie haben jetzt "nur" die Handlanger = meist arbeitslose FTP Scanner und Fileschieber festgesetzt. Der Kopf lebt weiter und baut garantiert schon wieder eine neue Vertriebsstruktur auf. Ist auf deren Grafik auch schön zu erkennen.  Die FXP Group ist im Verbreitungschema mit P2P Börsen gleichgesetzt. Also sehr weit unten.

HiFidelity

Das geschieht diesen Freaks ganz recht. Als ich noch in der Videothek gearbeitet habe, habe ich es gehasst mir diese Leute zu geben:

Er: "Hey, habt Ihr schon Terminator 3?"
Ich: "Nein, der ist ja noch nicht mal im Kino angelaufen."
Er: "Ha, ich hab ihn schon."

:holsten:

Dazu dann ein debiles Grinsen, noch ein Kommentar darüber das wir diesen und jenen Film ja (noch) garnicht haben und dann der Abgang.

Wenn diese Affen glauben, sich auf der sicheren Gewinner-Seite zu befinden, bin ich ganz glücklich das man die Verursacher und die Abnehmer bei den Eiern packt und zur Rechenschaft zieht.
Wie ich schon in meinem "Ich verliere meinen Job wegen Raubkopierern"-Thread geschrieben habe: die ganze Sache ist und bleibt ein Straftatbestand.
Wer nun glaubt es sei ultra-cool neue Filme vor den anderen zu haben ist in meinen Augen weltfremd und hat sonst nix im Leben. Wenn er/sie zusätzlich noch der Meinung ist, dass dies nur ein Kavaliersdelikt ist und eine rechtliche Belangung ungerechtfertigt sei, möcht ich mal sehen, wenn er selber einen Film produziert, einen Vertrieb findet und dann feststellt, dass die Hälfte seiner Freunde diesen Film nicht legal erworben haben.

HiFi sprach.
"One second one second, cut it out, I only get one chance at this!"

Meine Pornos.

lopeng

Hab den Bericht gestern mit Freude im Nachtjournal gesehen!
Weiter so!  :dodo:
Ich will den Film ja nur antesten, wenn er mir dann gefällt geh ich schon ins Kino oder kauf mir die DVD! Und wenn nicht, dann ist der Industrie ein Schaden zwischen 8 und 20 Euro pro Film entstanden!
Wenn ich sowas höre, könnt ich reinschlagen!  :holsten:

lopeng
So ist das!

Fredi

Also ich finde es einfach fantastisch :D

Ich bin zwar der Meinung, das jeder was "illegales" aufm PC hat, aber in solchem Maße wie es manche haben, und die werden gerade immer mehr, ist sowas dann einfach nicht mehr lsutig. Am Anfang wars ja noch so, das der ein oder andere mal eine gebrannte CD hatte, und die vielleicht auch nur geschenkt bekommen hat. Aber jetzt ist es ja so, das fast jeder nen Brenner hat und somit jeder diese kopien verteilen kann, man kann es also nciht mehr auf die Bösen Internet Piraten schieben, da hat jeder Dreck am Stecken.

Ganz krass gesehen sollte man natürlich gegen jeden vorgehen der auch nur die kleinste Datei auf der Festplatte hat, für die er nichts gezahlt hat, aber so würde ich es nicht machen.  In meinen augen ist die vorgehensweise richtig und auch realistisch, die großen Raubkopier ringe zerschlagen um damit zu erzielen, das die "kleinen Fische" die kopien erst gar nicht in die finger bekommen.

Das bringt mich zu einer anderen frage, glaubt ih denn dass man diesen Wahnsinn überhaupt stoppen kann? Oder das man die zahl an raupkopien langsam rückgängig machen kann? Ich NICHT! Aber ich bin trotzdem hocherfreut über solche erfolgreiche Aktionen!

Fredi, der noch immer KEINEN Brenner besitzt und sich auch nie einen zulegen wird 8)

tie

Zitat von: lopengHab den Bericht gestern mit Freude im Nachtjournal gesehen!
Weiter so!  :dodo:
Ich will den Film ja nur antesten, wenn er mir dann gefällt geh ich schon ins Kino oder kauf mir die DVD! Und wenn nicht, dann ist der Industrie ein Schaden zwischen 8 und 20 Euro pro Film entstanden!
Wenn ich sowas höre, könnt ich reinschlagen!  :holsten:

lopeng

JaJa noch einer der den Industiregedanken pflegt, das jede Kopie = ein verkauftes Medium ist.

Lest euch bitte den Beitrag von HiFidelity  Ich verliere meinen Job wegen Raubkopierern durch. da wurde das dick und breit diskutiert.

derdon

so, ich muss jetzt einfach eine frage in den raum werfen:

was wird sich ändern??

imho wird sich nichts ändern, das das bildmaterial fast immer aus dem ausland kommt(screener oder dvd rip) und meistens nur der deutsche ton drübergelegt wird.
jeder trottel könnte sich rein theoretisch ins kino setzen und den ton mitschneiden.
UND: es ist erwiesen. dass 80% der illegalen kopien aus den studios kommt.
das ist imho viel schlimmer, dass irgendwelche arschlöcher(entschuldigung)die filme im netz verteilen, die sie vorher in der firma gestohlen haben
man müsste im ausland auch so hart durchgreifen wie hier!!

Snake Plissken

ZitatUND: es ist erwiesen. dass 80% der illegalen kopien aus den studios kommt.

Tjo, das wäre ein Punkt, wo die Studios selbst mal ansetzen könnten.
Hier im Cineplex setzen sich in jeder Vorstellung 1-2 Aushilfe mal kurz ins Kino und gucken rum, ob auch ja keiner ne Videokamera zückt.
Der nächste Schritt wäre jetzt, das die Studios mal zb. in Kopierwerken usw. rumschnüffeln, ob da schon jemand Kopien zieht.
Denn zum Teil gibts ja schon die neuesten Filme einige Tage vorher in sehr guter Quali runterzuladen und diese Kopien müssen ja irgendwo erstmal gemacht werden.

Snake

tie

Wer den Beitrag gelesen hat ist auf dieses Pyramiden Bildchen gestossen.
Diese besagte FXP Group steht sehr weit unten in der Hirachie.
Ich weiss, das sie die Filme erst wenige Tage vor Kinostart unters Volk bringen durften. Rechnet doch mal aus wann die Filme kopiert werden ?.
Teilweise sind sofort nach dem Schnitt die Kopien verfügbar. Mit Kinorips hat das gar nichts zu tun. Das ist alles höchst professionell aufgezogen.
Mit der FXP haben sie die kleinen ersetztbaren Dealer geschnappt und machen jetzt ne alibi Kampange daraus.

Snake Plissken

ZitatTeilweise sind sofort nach dem Schnitt die Kopien verfügbar. Mit Kinorips hat das gar nichts zu tun. Das ist alles höchst professionell aufgezogen.

Davon rede ich ja.

Snake

derdon

was denn für ne fxp group?
da stand doch, dass fxp ein anderes wort für  downloader sei

tie

Zitat von: derdonwas denn für ne fxp group?
da stand doch, dass fxp ein anderes wort für  downloader sei

http://www.heise.de/newsticker/meldung/45621
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/45739&words=FXP
... Insgesamt sollen der Gruppierung 476 Mitglieder aus 33 Staaten angehören, die jeweils unterschiedliche Aufgaben erledigten: Scannen, Hacken und Uploaden..... komischerweise nicht Rippen halt nur Verteiler.....
FXP ist aber auch ein Protokoll.


Die Aktion der GVU war gegen die FXP Group.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: tie... Insgesamt sollen der Gruppierung 476 Mitglieder aus 33 Staaten angehören, die jeweils unterschiedliche Aufgaben erledigten: Scannen, Hacken und Uploaden..... komischerweise nicht Rippen halt nur Verteiler.....
FXP ist aber auch ein Protokoll.


Die Aktion der GVU war gegen die FXP Group.

Wenn es, wie in nem Bericht stand, 469 Hausdurchsuchungen in Deutschland gab (bei 476 Mitgliedern), dann wird das mit den 33 Ländern irgendwie schwierig oder kann ich nicht rechnen ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Zitat von: tie
Zitat von: lopengHab den Bericht gestern mit Freude im Nachtjournal gesehen!
Weiter so!  :dodo:
Ich will den Film ja nur antesten, wenn er mir dann gefällt geh ich schon ins Kino oder kauf mir die DVD! Und wenn nicht, dann ist der Industrie ein Schaden zwischen 8 und 20 Euro pro Film entstanden!
Wenn ich sowas höre, könnt ich reinschlagen!  :holsten:

lopeng

JaJa noch einer der den Industiregedanken pflegt, das jede Kopie = ein verkauftes Medium ist.

Lest euch bitte den Beitrag von HiFidelity  Ich verliere meinen Job wegen Raubkopierern durch. da wurde das dick und breit diskutiert.

Zu Punkt 1:   Vielleicht nicht jede Kopie aber jede 2. Aber zumindest sind beim saugen die 3 Euro Leihgebühr dahin und beim kopieren bleibts meist auch nicht beim Eigengebrauch sondern das Teil macht die Runde.

Zu Punkt 2: Ich habe mir den Beitrag von Hifi durchgelesen und mich auch dran beteiligt. Du scheinst da einiges nicht verstanden zu haben sonst würdest du die Sache nicht so legitimieren.

lopeng
So ist das!

Zardoz

Eines habe ich nicht so richtig verstanden, obwohl ich fast sämtliche Links durchgelesen habe: die "Sauger", die sich die Filme aus dem Netz vor der Kinopremiere besorgt hatten, mussten für den Download bezahlen? (sonst macht das ja keinen Sinn).
Das wäre ja doppelt lachhaft: einen Film in schlechter Qualität als SVCD aus dem Netz saugen und dann noch dafür bezahlen! Mit dem Risiko, dass die Kripo + Hundertschaft vor der Tür steht! Cool.

MickeyKnox

Zitat von: ZardozEines habe ich nicht so richtig verstanden, obwohl ich fast sämtliche Links durchgelesen habe: die "Sauger", die sich die Filme aus dem Netz vor der Kinopremiere besorgt hatten, mussten für den Download bezahlen? (sonst macht das ja keinen Sinn).
Das wäre ja doppelt lachhaft: einen Film in schlechter Qualität als SVCD aus dem Netz saugen und dann noch dafür bezahlen! Mit dem Risiko, dass die Kripo + Hundertschaft vor der Tür steht! Cool.

Jo das hab ich heute in der Schule auch mitbekommen.
Da bezahlt so ein Kerl 15 Euro im Monat! Ich hab mich vor lachen fast bepisst. Das ist sau erbärmlich!

Geld für popelige Kopien ausgeben und witze über andere machen die sich originale kaufen.

DasToem

Zitat von: MickeyKnox
Zitat von: ZardozEines habe ich nicht so richtig verstanden, obwohl ich fast sämtliche Links durchgelesen habe: die "Sauger", die sich die Filme aus dem Netz vor der Kinopremiere besorgt hatten, mussten für den Download bezahlen? (sonst macht das ja keinen Sinn).
Das wäre ja doppelt lachhaft: einen Film in schlechter Qualität als SVCD aus dem Netz saugen und dann noch dafür bezahlen! Mit dem Risiko, dass die Kripo + Hundertschaft vor der Tür steht! Cool.

Jo das hab ich heute in der Schule auch mitbekommen.
Da bezahlt so ein Kerl 15 Euro im Monat! Ich hab mich vor lachen fast bepisst. Das ist sau erbärmlich!

Geld für popelige Kopien ausgeben und witze über andere machen die sich originale kaufen.

Ja, er bezahlt 15€ pro Monat, saugt sich alle Filme per HighSpeed, bevor diese in den P2P-Netzwerken auftauchen und verscherbelt die Kopien auf dem Schulhof für das 100 fache. Wohl gemerkt, bevor 'Privatsauger' die Streifen haben (können).

Ich finde das nicht 'sau erbärmlich', sondern hochgradig professionell (und kriminell).

Lucky 13

Inzwischen ist das alles uninteressant geworden...obwohl die Qualität der Kopieen im Vergleich zu den Anfängen schon durchweg hochwertiger ist ! Anfangs war alles noch recht popelig und nicht weit verbreitet...nur Leute mit recht geheimen Quellen konnten Kinofilme vor derem Anlaufdatum bekommen...auchnicht immer per Internet, auch auf anderem Übergabeweg usw. ! Sie waren meist abgefilmt und nur selten wirklich guter Qualität. Heute gibts hochwertige Rips in SVCD, DivX und oft gar in DVD-+R Qualität an jeder Ecke, im WWW...der Schule, auf der Arbeit...Flohmarkt, egal wo. Die Qualität der Kopieen ist teilweise sogar besser als das Bild auf der Leinwand...kein Wunder das viele es nichtmehr für nötig halten ins Kino zu gehen. Damals war man im Internet noch wirklich FREI...Spiele und Software ganz easy von einfachen http oder ftp servern saugen...ohne Probleme. Zu dieser Zeit kamen die Mp3s richtig in Mode...! Später gings über zu Napster & Co ! Die Geburt des P2P Sharings. Die Webspace anbieter wehrten sich inzwischen sowieso gegen den Misbrauch als illegale "Lagerstätte" für 150 Dateien von je 2,5 MB, die zusammen entpackt dann beispielsweise Office 97 ergaben. Es ging also los mit P2P Programmen und diversen Saug Tools, die dazu dienten die WebSpace Betreiber zu verarschen...zip Files wurden als jpg getarnt, Yahoo Briefcase und andere Account Anbieter wurden genutzt und als Plattform genutzt...man konnte sich vor Tools kaum retten. Nachdem Napster und Audiogalaxy gekillt wurden sprossen die P2P Proggies wie Unkraut aus dem Boden...seitdem ist es kein Problem mehr sich das zu besorgen was man braucht und es war nie einfacher als heute...namen eintippen...suchen....doppelklick....warten....und los geht's ! Sogar die DVD Player unterstützen DivX ! Sicher denken viele Leute..."Warum Kino ?!"...! Wenn um 20 Uhr der Videoabend bevorsteht, dann tätigt man des Morgens ein paar schnelle Klicks, bruzzelt den tadellosen DVD Rip im DivX Format schnell auf ne CD, deren Materialwert inzwischen unbedeutend ist....und ab in den Player. Es ist positiv das die DVD Preise dadurch gefallen sind...aber so langsam nimmt es überhand. Bald werden vielleicht auch eMule & Co nahezu unbrauchbar sein...wer weiss. Aber man kann sich sicher sein das Nachfolger erscheinen werden. Die Gesetzeshüter sind inzwischen wirklich schlau auf diesem Gebiet...allerdings arbeiten täglich Millionen von Hackern und anderen Freaks gegen sie...es wird niemals aufhören, selbst jetzt nicht...wo ein Strafmaß für Piratierie schon mit einem Totschlag vergleichbar ist...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Punisher

Zitat von: CannibalSogar die DVD Player unterstützen DivX !

Genau darin zeigt sich das Janusgesicht der Industrie! Einerseits gegen Raubkopierer wettern andererseits durch technische Innovationen an ihnen mitverdienen!  :wall:

MickeyKnox

Zitat von: DasToem
Zitat von: MickeyKnox
Zitat von: ZardozEines habe ich nicht so richtig verstanden, obwohl ich fast sämtliche Links durchgelesen habe: die "Sauger", die sich die Filme aus dem Netz vor der Kinopremiere besorgt hatten, mussten für den Download bezahlen? (sonst macht das ja keinen Sinn).
Das wäre ja doppelt lachhaft: einen Film in schlechter Qualität als SVCD aus dem Netz saugen und dann noch dafür bezahlen! Mit dem Risiko, dass die Kripo + Hundertschaft vor der Tür steht! Cool.

Jo das hab ich heute in der Schule auch mitbekommen.
Da bezahlt so ein Kerl 15 Euro im Monat! Ich hab mich vor lachen fast bepisst. Das ist sau erbärmlich!

Geld für popelige Kopien ausgeben und witze über andere machen die sich originale kaufen.

Ja, er bezahlt 15€ pro Monat, saugt sich alle Filme per HighSpeed, bevor diese in den P2P-Netzwerken auftauchen und verscherbelt die Kopien auf dem Schulhof für das 100 fache. Wohl gemerkt, bevor 'Privatsauger' die Streifen haben (können).

Ich finde das nicht 'sau erbärmlich', sondern hochgradig professionell (und kriminell).

Hast du mein Post überhaupt verstanden?
Ich finde es lächerlich andere als dumm dazustellen weil sie sich DVDs kaufen, aber selbst Geld für Kopien auszugeben.

Da brauchst du mich nicht zu belehren. Ausserdem verscherbelt dieser Kerl die nicht er gibt sie weiter für Rohlinge bzw werden die bei uns sogar im Unterricht getauscht!!! Der hat immer ne mobile Festplatte dabei und einige andere auch und schwupps werden die Dateien kopiert!

Das find ich extrem krass und der Typ findet es auch noch cool immer das neuste Zeug zu haben.

Aber wenn ich hier alle "Super" "Spitze" und "Super Schlag" lese frag ich mich immer ob auf den PCs der jeweiligen User auch alles original und legal ist.
Ich finde n0NAMe's Post ziemlich gut und sehe das ziemlich genau so.

Patrick Bateman

Zitat von: Glogcke:angry:  :ladys:  :dodo:  :respekt:

HAHAHAHAAAHAHHA, hoffentlich hör ich in nächster Zeit nicht mehr:

"OOOOOOOOOOH MAN BIST DU BLÖD!!??!! - Warum gehst du denn ins Kino??? Den hät ich dir auch BRENNEN können! Hab ich schon ewig!!"

Der wohl am meißten gesproche Satz bei 15-20 jährigen neben: "Mama, wann gibts essen?" oder "Vin Diesel ist cool!"

Glogcke, schadenfroh

Oh man, wie ich das bestätigen kann.
Kenne soviele leute die genau so reden.

Krasse und endgeile Meldung :respekt:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Anime-BlackWolf

Zitat von: n0NAMeWer (außer Animé) hat denn noch nie etwas gemacht, was nicht ganz legal war ?

Ey, iss das ne Anspielung ???  w-)

Wie auch immer: recht so. Den kommerziellen Lutschern & Verbreitern muss es noch mehr eins aufs Dach geben.

Wenn sich einer EINE Kopie saugt hat der dass mit dem eigenen Gewissen zu verantworten, und selbst das ist schon strafbar.

Aber wer den Krempel WEITERVERBREITET, der soll ruhig die volle Härte des Gesetzes abbekommen.

<sucht immer noch ein Original um seine einzige Kopie eines Asien-Filmes loszuwerden, bis er tiefschwarz wird>

Headynem

Man sollte auch die hart bestraffen die sich das immer ma ausn netz saugen.Die gehören genauso in den Bau wie die anderen. Wer nich das Geld hat sich was zu kaufen solls lassen.Ich geh ja auch nich innen laden und Klau mir mein essen.

Scheiss Raubkopierer!!!Allesamt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

BuzzT

UND WENN ES BEI EBAY KEINE GEBRAUCHTEN DVDs ZU KAUFEN GÄBE, HÄTTEN DIE HERSTELLER NOCH MEHR GELD!!!

Jo,
Räuber

Lucky 13

Zitat von: BuzzTUND WENN ES BEI EBAY KEINE GEBRAUCHTEN DVDs ZU KAUFEN GÄBE, HÄTTEN DIE HERSTELLER NOCH MEHR GELD!!!

Sorry...aber das ist doch jetzt irgendwie totaler Schwachsinn, der mit der Raubkopierer Thematik in keinem Zusammenhang steht  :???: Gebraucht zu kaufen ist billiger und ist höchstens noch ne alternative zur Kopie, für Leute denen ein Film neu zu teuer ist  :andy:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020