OFDb

Species 3

Begonnen von DukeNukem69, 21 März 2004, 15:35:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

ALso ich hab die US DVD seit längerem und ich wüsste nicht was man da entfernen müsse..
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hackfresse

MÜSSEN nix...KÖNNEN die "Tittenszenen"  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Wolfhard-Eitelwolf

Dieses ganze Trara um Unrated und R-Rated wird doch nur deswegen veranstaltet, weil sonst überhaupt niemand diesen Schrottfilm kaufen würde. Die Verzweifelung ist sogar so gross, daß es einen TV-Spot gibt  :algo:

flesh

Konnte nicht widerstehen und hab's nun doch aufgemacht. Haette ich's nur gelassen... OK, Tittenszenen kommen reichlich vor, nur irgendwie hat die Olle ziemlich haessliche Titten (also dann wohl doch die unrated), Gore kommt auch ein Bisschen vor und wie bei den Vorgaengern wundert man sich auch hier ueber die 16er Freigabe. Leider ist die Akteurin nur halb so interessant wie die Henstridge, ihr Charakter bleibt einfach viel zu blass, dafuer laesst man sie dann eben ihre merkwuerdigen Titten zeigen. Na toll! Insgesamt ist der Film ausserdem zu lang geraten, die Story wirkt aufgesetzt und konfus, von Logikloechern ganz zu schweigen. Die Szene mit dem Arm und dem Zug muss man scheinbar wohl auch nicht kapieren, da wollte man wohl die CGI-Effekte demonstrieren, was allerdings deutlich in die Hose ging. Schade, da haette man durchaus mehr daraus machen koennen und das Ende liess mich dann endgueltig die Haende ueber den Kopf zusammenschlagen.

Phil

Zitat von: OnkelDieses ganze Trara um Unrated und R-Rated wird doch nur deswegen veranstaltet, weil sonst überhaupt niemand diesen Schrottfilm kaufen würde. Die Verzweifelung ist sogar so gross, daß es einen TV-Spot gibt  :algo:
...und das ist glaube ich alles, was es zum rating dieses Filmes zu sagen gibt :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Touch-Down

Zitat von: fleshTittenszenen kommen reichlich vor (...) Gore kommt auch ein Bisschen vor und wie bei den Vorgaengern wundert man sich auch hier ueber die 16er Freigabe.
Die Beschreibung genügt mir. Mehr erwarte ich mir von diesem Film auch nicht, werde gleich mal zum Mediamarkt fahren  :D

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@flesh: Bilder, ich will BILDER sehen, sonst glaube ich dir nicht.  w-)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Zardoz

Den Job übernehme ich gern w-) .

Hier die Tittenbilder aus der RC1-Unrated:




Wer richtig große Titten sehen will, sollte sich bei CD-WOW im Adult-Bereich die DVD "Monster Tits"  bestellen und anschauen. Junge, Junge, danach mußt Du zum Optiker, da Du an Sehstörungen glaubst! w-)

Die Titten aus Species III sind wirklich unansehbar, besonders die aus dem dritten Bild. Der Film selbst ist eher ein mittelmäßiger TV-SF-Horror-Streifen, der schon während des Sehens aus der Erinnerung verschwindet...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Danke Zardoz. Da ich jetzt die besten "Argumente" aus Species 3 kenne, brauche ich den Film nicht mehr zu schauen.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

darkblade

Und das soll schon alles aus der unrated-Fassung sein ??? (3 Szenen ?)
Wurden dann für die r-rated-Fassung alle Szenen entfernt ?

flesh

Zitat von: ZardozDen Job übernehme ich gern w-) .

Hier die Tittenbilder aus der RC1-Unrated:




Wer richtig große Titten sehen will, sollte sich bei CD-WOW im Adult-Bereich die DVD "Monster Tits"  bestellen und anschauen. Junge, Junge, danach mußt Du zum Optiker, da Du an Sehstörungen glaubst! w-)

Die Titten aus Species III sind wirklich unansehbar, besonders die aus dem dritten Bild. Der Film selbst ist eher ein mittelmäßiger TV-SF-Horror-Streifen, der schon während des Sehens aus der Erinnerung verschwindet...

In der ersten Einstellung sehen die Dinger ja noch normal aus, aber bei manchen Einstellungen nehmen die Titten der Ollen schon fast eklige Formen an... Und das soll jetzt tatsaechlich das sein, was fuer's R-Rating rausmusste? Dann kann man evtl. in der ofdb hinter die RC2 auch noch Unrated schreiben, um zukuenftige Frageorgien zu vermeiden.

brachialromanti

Suchmaschine findet keinen Thread zu: "The Awakening-Species 4". Habe aber auch keine Lust, StS diese Threaderöffnung vorwegzunehmen. Deshalb nur ein Pic:



[gelöscht durch Administrator]
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

StS

Zitat von: brachialromanti am 12 August 2007, 04:15:29
Suchmaschine findet keinen Thread zu: "The Awakening-Species 4". Habe aber auch keine Lust, StS diese Threaderöffnung vorwegzunehmen.

:icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Andy (B.I.A.)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020