OFDb

Testbericht gesucht zu SEG CTV 3281 TV-Gerät

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 25 März 2004, 15:31:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wolfhard-Eitelwolf

Suche einen Testbericht zu diesem Fernsehr. Ich selbst käme nicht auf den Gedanken, einen SEG-Schrotthaufen ins Zimmer zu stellen, aber der Rest des Haushalts hat den ins Auge gefasst :D

EDIT:
Auf Seiten wie Yopi oder Ciao findet sich (natürlich) nicht. Irgendwie schaff ich es immer, Produktinfos zu suchen, die sonst offensichtlich kein Mensch auf diesem Planeten besitzt :D Ich sag nur Bullet in the HEad Kinowelt-DVD :P  :algo:

Wolfhard-Eitelwolf

So, da wir den TV nun einige Tage haben ein erstes Fazit: Bloss nicht kaufen! Schlechte Bildqualität bei dunklen Szenen, dazu noch Nachzieheffekte. All den Firlefanz wie 100hz braucht zudem eh keiner. Für 299 Euro kann man wohl auch nicht mehr erwarten... komisch das so ein Schrott überhaupt heutzutage noch verkauft wird, wo das Geld nicht mehr so locker sitzt.. :anime:

Hackfresse

Für 299 Ocken kann man mehr erwarten!!!!

Ich hab nen 70er Panasonic Quintrix..usw....bla...

für genau...du ahnst es....

Topbild. Er hat nur einen Mangel: er is net Widescreen w-)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Kingpin

Tja, wie kann man nur SEG Sondermüll kaufen!? Naja, die meisten glauben das immer erst, wenn sie mit eigenen Augen erfahren haben, wie scheiße die Produkte sind. Naja, manch einer kauft auch immer noch Grundig oder Philips ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Wolfhard-Eitelwolf

Immerhin kann ich die Schld von mir schieben, ich habe ihn weder ausgesucht noch gekauft. ZuM Glück muss ich ihn nicht mein Eigen nennen, dennoch werde ich auf einen Umtausch drängen

Fredi

Zitat von: KingpinNaja, manch einer kauft auch immer noch Grundig oder Philips ...

Aber hallo! Habe den Grundig Elegance 82-3110 und der ist einfach super! Phillips finde ich persönlich auch sehr gut, haben ein tolles Bild, warum sind in deinen Augen die beiden Hersteller denn schlecht?Das soll kein persönlicher angriff sein, möchte nur deine Meinung über die Gerätehersteller hören. :)

Gruß Fredi

Kingpin

Leidvolle Erfahrungen mit Produkten der beiden Hersteller, die mich dazu geführt haben, in meinem Leben nie wieder Philips oder Grundig zu kaufen. Falls ein Philips-Verantwortlicher das liest, sage ich nur: CDD2000! :wall:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Fredi

Zitat von: KingpinFalls ein Philips-Verantwortlicher das liest, sage ich nur: CDD2000! :wall:

Um was geht es da genau? Bin neugierig! Wie ist das denn jetzt mit grundig? Wurden die jetzt von einem größeren Konzern geschluckt oder was? Hat da wer Ahnung?

Gruß Fredi :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020