OFDb

SIE KOMMEN!!!! HALLOWEEN und NIGHTMARE ON ELM STREET BOXEN!!

Begonnen von Eric, 1 April 2004, 12:28:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

Hallo,
habe gerade die Bestätigung von KINOWELT und 20th CENTURY FOX erhalten, daß:
-KINOWELT eine NIGHTMARE ON ELM STREET DVD-Box in deutsch herausbringen!!!
Wie bei den FREITAG Teilen wird die Box in England vertrieben aber auf JEDER DVD ist eine DEUTSCHE 5.1 Tonspur und ALLE Teile sind UNGESCHNITTEN!!!!!

- 20th CENTURY FOX machen das Gleiche mit HALLOWEEN!!!

Über das Zusatzmaterial stand leider noch nichts in der offiziellen pressemitteilung. :o(

FREU FREU FREU!!!!

Ferner wird KINOWELT verstärkt auf dem japanischen und HK-Markt Filmlizenzen einkaufen!!!
Sowohl von absoluten Klassikern, als auch von brandaktuellen Kinofilmen und diese teils noch WEIT vor dem US-DVD Start mit deutschen Ton hier veröffentlichen!!!

Quellen:
Pages von KINOWELT und FOX!!!

MFG

ERIC, schöner Monat  :dodo:   :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Lenny

Eric

Zitat von: Lennywenn dass mal kein aprilscherz ist :)

Guckst du auf die Pages von KINOWELT und FOX!!!!
Allerdings brauchst du einen Händlercode dafür!!!

Aber bestimmt hat den irgendein Mod oder Admin hier!!!!

MFG

ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!

outsiders

na warum nicht?

wenn zum 1.April auch schon ein neuer Bußgeld Katalog eingeführt wird, dann isses doch sehr wahrscheinlich dass man sich diese Bombe für heute aufgehoben hat :mrgreen:  :dodo:

Wolfhard-Eitelwolf

Seit wann hat Fox die Rechte für Halloween  :andy:  April,April ;D

psychopaul

LOOOL,ich kenn dich,Eric zwar net persönlich,stelle aber mal eine Art Ferndiagnose,die besagt,daß du durchaus der Typ für einen Aprilscherz bist! :algo:  w-)

Schade,ich hätte mich so über eine Halloween-Box gefreut,zählen die Fortsetzungen des beschissenen ersten Teils doch zum besten der Filmgeschichte!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Monty Python

LOL - ich fall nie wieder auf so etwas rein. :mrgreen:

Moonshade

Wenns kein Scherz wäre, dann bitte mal die entsprechenden Links her...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Eric

Zitat von: MoonshadeWenns kein Scherz wäre, dann bitte mal die entsprechenden Links her...

http://nzettl.han-solo.net/kw_presse/kfv.html

guckst du da. DANN musst du einen Herrn MEINHARD anschreiben, und um HÄNDELERZUGANG bitten.
Mail steht OBEN auf der Seite!!

MFG

Liebe Ursula,

Wolfhard-Eitelwolf

Eric

... und das Gleiche für FOX:

http://presse.foxhome.de/index.php?CCHK=1

Wie gesagt: HÄNDLERZUGANG anfordern!!!!!

MFG

Liebe Ursula,

JasonXtreme

Nie im Leben. Dann isses halt ein Aprilscherz von den Labels.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

LJSilver

Eric

Zitat von: LJSilverFalsches Forum! Und btw.: April April!  :algo:

Mann Leute.
IRGENDJEMAND hier wird doch AUSSER mir nen HÄNDLERZUGANG zu den zwei Pages haben oder was????

DER kann es ja dann bestätigen!!!!

MFG

Liebe Ursula,

el_espiritu

Also gut, nehmen wir mal an es WÄRE ein Aprilscherz und Eric hat damit nichts zu tun.
Dann kann Kinowelt und 20th Century Fox sicher gehen, das ich die letzte DVD von denen gekauft habe. Mit SO einem Aprilscherz die Fans reinzulegen die auf diese Boxen warten, wäre eine absolute Frechheit.
:drphibes:  :drphibes:  :drphibes:

asia

Wäre zu schön um wahr zu sein 8O ,aber mit der Zeit wird es sich ja herausstellen ob es nur ein Scherz ist.

psychopaul

LOL,ich bin grad echt verwundert,wieviele hier noch immer denken,es könnte eventuell stimmen... :D

Und wenn es tatsächlich sogar ein Scherz der Firmen wäre,...
also das wär echt das Geilste überhaupt...
:algo:  :respekt:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Zeromancer

Jaja und ich bin der Regisseur von Blade 4  :evil: April April

Hitman

Zitat von: EricHallo,
habe gerade die Bestätigung von KINOWELT und 20th CENTURY FOX erhalten, daß:
-KINOWELT eine NIGHTMARE ON ELM STREET DVD-Box in deutsch herausbringen!!!
Wie bei den FREITAG Teilen wird die Box in England vertrieben aber auf JEDER DVD ist eine DEUTSCHE 5.1 Tonspur und ALLE Teile sind UNGESCHNITTEN!!!!!

- 20th CENTURY FOX machen das Gleiche mit HALLOWEEN!!!

Über das Zusatzmaterial stand leider noch nichts in der offiziellen pressemitteilung. :o(

Quellen:
Pages von KINOWELT und FOX!!!

Punkt 1: Du hast also gleichzeitig von zwei bekannten Labels, und das bislang scheinbar als Einziger, eine Bestätigung erhalten??? Und das auch noch über die Veröffentlichung zweier DVD Boxen, die schon seit Jahren Jeder haben will! Mann, musst du wichtig sein...  :wink:

Punkt 2: Quelle sind also doch die Internetseiten von Kinowelt und Fox. Interessant! Das setzt jetzt aber voraus, dass DU einen Händlerzugang hast, wo du die Infos einsehen kannst.

Ich geb dir mal nen kurzen Tipp:

Internetseite aufrufen, "Druck" - Taste drücken, Paint öffnen, Einfügen klicken, Dingens abspeichern, Dingens auf Webserver knallen und sofort hier Posten...!

(Wenn du keinen Webspace hast, schick das Ding mir... dann poste ichs!)

Ansonsten verabschiede ich mich mit einem fröhlichen: Haben wir gelacht!  :algo:

Hitman, dem Aprilscherze voll am Arsch vorbei gehen...  :doof:  :wall:

PS: Sollte sich in den nächsten Tage widererwarten herausstellen, dass das Alles gar kein Scherz war, und wir uns wirklich auf die Boxen von Nightmare und Halloween freuen dürfen, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...

Achja, wisst ihr schon das Neueste?

Bei Mediamarkt gibts ab morgen die ungeschnittenen Unrated DVDs von Braindad, Dawn of the Dad und alle weiteren Filme der Evil Dads (wir sagen euch häufig "Böser Papi" - Reihe) für sensationelle 8,99 Euro!!! Zugreifen Jungs!!! :andy:

:lol:

Eric

Zitat von: Hitman
Punkt 1: Du hast also gleichzeitig von zwei bekannten Labels, und das bislang scheinbar als Einziger, eine Bestätigung erhalten??? Und das auch noch über die Veröffentlichung zweier DVD Boxen, die schon seit Jahren Jeder haben will! Mann, musst du wichtig sein...  :wink:

Punkt 2: Quelle sind also doch die Internetseiten von Kinowelt und Fox. Interessant! Das setzt jetzt aber voraus, dass DU einen Händlerzugang hast, wo du die Infos einsehen kannst.

Tach HITMAN,
da ich in den Bereichen Werbung und Marketing für SATURN Deutschland tätig bin, bekomme ich relativ viele Infos der einzelnen Firmen.
Thema GLEICHZEITIG:
ICH bin leider NICHT in ALLEN Verteilern. Aber mein Chef schon. Und ER leitet sie mir immer weiter. heute bekam ich ZWEI Weiterleitungen von Ihm. Eine von KINOWELT und eine von FOX.

ICH habe DIREKT keinen Händlerzugang. Mein Chef schon!!! Und bei IHM habe ich auf den Seiten nachgesehen!!!

Da er jetzt leider NICHT mehr im Haus ist habe ich JETZT leider arge Probleme seinen Rechner zu "cracken" nur im die Infos hier zu posten!!!

Daher meine Frage ob jemand anderes hier einen HÄNDLERZUGANG hat!!

MFG

Ach ja HITMAN, bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich JEDERZEIT zur Verfügung!!!
PM und MAIL !!
Liebe Ursula,

Neo

habe grade - weil ich nen Händlerzugang habe - nachgeschaut. Es stimmt wirklich!!! Wie genial, die Boxen sind schon gekauft!!!!
Neo

outsiders

Zitat von: Eric

Da er jetzt leider NICHT mehr im Haus ist habe ich JETZT leider arge Probleme seinen Rechner zu "cracken" nur im die Infos hier zu posten!!!

NEIN. SO WAS BLÖDES ABER AUCH    :wall:

Alles was schief gehen kann geht schief, was?  :algo:

Mindbreaker

Zitat von: Neohabe grade - weil ich nen Händlerzugang habe - nachgeschaut. Es stimmt wirklich!!! Wie genial, die Boxen sind schon gekauft!!!!
Neo

Wo is n Screenie?

Eric

Zitat von: Neohabe grade - weil ich nen Händlerzugang habe - nachgeschaut. Es stimmt wirklich!!! Wie genial, die Boxen sind schon gekauft!!!!
Neo

sage ich doch schon die gaaaaaaaanze Zeit.

Vielleicht noch ein SU oder MOD/ADMIN mit nem Zugang???

MFG

ERIC    :dodo:
Liebe Ursula,

Screamdevil

w-)

Also das ist jetzt echt der Hammer.
Niemand glaubt dem ollen Eric und dann hat er am End doch Recht......   :mrgreen:

Echt super Neuigkeiten und geiler Thread  :dodo:

JasonXtreme

Und es ist doch ein Aprilscherz. Ich glaube es erst wenn ich es selber lese! w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Hitcher

Hm, ich hab gerade einen Händlerzugang angefordert. Mal gucken was dabei rauskommt.. :!:  :!:
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

Sneakwatcher

Die ursprünglich von Kinowelt geplante Box mit allen Teilen der Filmserie "Nightmare on Elm Street" wird erstmal nicht erscheinen. Während in Grossbritannien in diesen Tagen die Nightmare on Elm Street Box mit den Folgen 1 - 5 erscheint, muß Kinowelt die Ankündigung ihrer Veröffentlichung zurück ziehen. Die Verhandlungen über die Rechte aller Folgen scheinen gescheitert und die Box wird in diesem Jahr nicht mehr erscheinen, ob sie überhaupt noch kommen wird ist ebenfalls sehr sehr fraglich. Kinowelt hatte bereits einen Audiokommentar mit Renny Harlin für Nightmare 4 aufgenommen und sich mit Wes Craven getroffen um weitere Special Features zu planen, die es auch auf der US-Box noch nicht gab. Eine Box wird es zunächst also nicht geben, es ist aber sehr wahrscheinlich, daß einzelne Folgen doch noch von Kinowelt veröffentlicht werden können und so ihren Weg auf DVD in Deutschland finden.

Dann erkläre doch bitte mal das *lol*  Netter Versuch mit der Box, aber die Firma Kinowelt hat nicht das Geld und die rechte an den ganzen Filmen ;-)

Ein ehemaliger Kinowelt Aktionär!!

Mr. Hankey

Noch besser ist doch die Geschichte mit der Halloween-Box!

Warum sollte plötzlich 20th Century Fox, eine Firma die noch NIE und NIRGENDS etwas mit der Reihe zu tun gehabt hat, sich plötzlich die Rechte daran sichern, wobei die Rechte hier in Deutschland eh total vertreut sind und die Scheiben sowieso schon jeder hat, der an den dt. DVD Interesse hat. Und Teil 1 & 8 gibt es bei uns eh schon in einer bombigen Quali! :D

NIE IM LEBEN! APRIL, APRIL! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hitman

Neo

Habe gerade Neo angerufen, weil ichs immernoch nicht glauben konnte, doch er hat meine Zweifel zerschlagen! ES STIMMT!

Ich werd verrückt... Mann is das geil!  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020