OFDb

Welches Monster?

Begonnen von Neo, 6 April 2004, 00:25:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

Stellt euch mal vor, ihr könnt irgendein Monster (Mutant, Zombie....) aus einem Film sein....welches wäre das und warum?

Also ich denk, ein Werwolf wär es mal geil zu sein, die sind flink und schön bösartig!!!

Neo

GuilianodaFresi

Also ich wäre wenn ich mich entscheiden müßte am liebsten ein...
ja genau.Einer der obercoolen Zombies aus "Zombie Holocaust".Geil,meine Auftritte in der Öffentlichkeit,denn hinten an meinem Rückenmark wäre an einer elektrischen Leitung ein Kassettenrekorder angeschlossen.Drücke ich die "Play-Taste" ertönt vorne aus meinem Mund das berühmte "UUUUAAaaaahhhh"aus Zombie Holocaust,wenn die lustigen Gesellen ihren ersten Auftritt im Film haben. :D  :respekt:

Gruß der Itaka

Hitman

Ich wäre wohl am liebsten ein Vampir.

Die haben mich schon immer fasziniert. Schon als ich ein Kind war, war ich absolut unaufhaltsamer Vampirnarr. Ich bin wohl der Einzige hier, der sich im zarten Alter schon sämtliche Vampirfilme / Comics / Serien und Hörspiele einverleibt hat.  :wink:  

Vampire: Dunkel, geheimnisvoll, unsterblich, attraktiv, dazu noch gut gekleidet und mit spitzen Beißern... genau mein Ding.  :twisted:

Gegen Werwölfe hätte ich zwar auch nix, aber wenns denn sein muss, dann so ne geile Mischung aus Werwolf und Vampir, wie in Underworld!  :D

Vampires rulez!!!  :dodo:

Gruß,

Hitman  8)

PS: War an Fasching professionell als Vampir verkleidet... wenn einer die Pics sehen möchte!?

Links:

Pic 1
Pic 2
Pic 3
Pic 4
Pic 5

Lucker

Hi
Ich würde gerne als überdimensionaler Helmut Kohl europ. Gebäude höchsten Bekanntheitsgrades zertrampeln, erst den Reichstag, den Eifelturm, die Akropolis, das Kolloseum, ...
Monstermäßig!
w-)
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Schwarzer Reiter

Wäre glaube auch ein Werwolf!

Agent Orange

Zitat von: NeoStellt euch mal vor, ihr könnt irgendein Monster (Mutant, Zombie....) aus einem Film sein....welches wäre das und warum?

Wenn schon dann ein Mutant mit Superkräften à la X-Men natürlich! "Wolverine" wegen dem Style oder "Magneto" wegen der Nützlichkeit!  Oder ein Mix aus den beiden! Da würde ich die Welt rulen!!!  8O  ;)

flesh

Neo, hast du wieder Mal ein Bisserl getrunken? :lol:

Wie dem auch sei, Vampir, wegen der Kräfte, Wehrwölfe und Zombies hätten da keine Chance mehr...

Faculty666

Ganz Klar der Predator Top Optik Top Features.
Der Predator ist für mich das Filmmonster schlechthin einfach nur genial. :respekt:

Jay

Vampire oder Predator wären defintiv mein Ding! Ein Vampir, weil er eine mystische  Aura besitz und den Predator aufgrund seiner Jagdfähigkeiten und Zielstrebig,- bzw. Kompromisslosigkeit.  w-)

Jay

Captain Oi

Am liebsten wär ich ein Zombie.

Begründung: Weil Gedärme so lecker schmecken.  :algo:  :algo:  :algo:

Captain Oi :dodo:

Hackfresse

Vampir!

Frauen ohne Ende vögeln und dann noch rumspläd0o0o0o0o0rn.... :dodo:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

brainbug1602

Godzilla!

Ich stell's mir irgendwie ganz lustig vor Miniaturwelten zu zertrampeln.:D

cyborg_2029

auch predator. oder nemesis aus resident evil 3 (ok, ist kein film).
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

DukeNukem69

Ist zwar kein Monster, aber ich wäre gerne der Bounty Hunter (gespielt von Brian Thompson) aus Akte X, denn der kann jede beliebige Gestalt annehmen.

Das eröffnet doch ungeahnte Perspektiven... w-)

Forums-Yeti

Entweder wäre ich dieses Viech das niemand sehen kann aus Creatures from the Abyss (gayler Fuim) oder Dr. Satan aus House of 1000 Corpses... selten so ein gaylen Typen gesehn :)
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Zardoz

Ich bin ein Monster!
behaupten zumindest einige Kollegen...

Anime-BlackWolf

Spiel: siehe Avatar... scheiss aufs Geschlecht... sabber....  |-)  |-)  |-)

Film: der "Predator" hat was (geile Technik), aber der iss mir zu hässlich, dann schon eher siehe oben...  w-)  w-)  w-)

quaker

Nen Mutant wie Toxie wäre geil...zwar potthässlich aber cool. w-)

Patrick Bateman

Wenn ich die Wahl hätte, ganz klar ein Vampir. Ganz cool durch die Nacht ziehen und.... w-)
Homedrinking is killing Gastwirt!

lastboyscout

Ich wäre gerne " Blade ".

Sehe ich auch als Filmmonster an, denn er ist ja nur zur Hälfte menschlich.

Alternativ fände ich noch den schon öfter erwähnten " Predator " und " Wolverine " sowie " Freddy " cool.

Ich steh irgendwie auf Klingen.  |-)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

ElMariachi

Ich wäre gerne einer von den TURTLES wuhahahhahahahaha :algo:

Kleiner Scherz...

Finde Wolverine und den Predator am coolsten  :D

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Klaus Jr.

Wenn wir schon bei Grün sind, geht ja wohl nur einer:

HULK

Wenn der Chef einen mal nervt, geigt man ihm mal richtig die Meinung.
Wer hat sich das nicht schon mal gewünscht....?

"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

golgothicon

ich wäre gerne einer der lindwürmer aus "shivers". klein und unscheinbar, aber trotzde in der lage, die ganze welt auf den kopf zu stellen.

Garcia

puuh, da gibts´s einiges. entweder nen fieser gremlin, der marshmallowmann oder n velociraptor aus jurassic park. oder n movie-massenmörder:"...if i was a mass murderer, i´d be mickey and mallory..."

Rebell

Bob,  aus Day of The Dead, der coolste Zombie seit es Zombies gibt ;)

Wundert mich, dass noch keiner Freddy sein wollte oder Jason oder hab ich was übersehen? Jason wär aber kacke, der hats nicht so gut... Freddy wär schon besser :evil:

lastboyscout

@ Rebell

Lies dir bitte nochmal meine Antwort durch wegen deiner " Freddy wurde nicht genannt " - Aussage.  :wink:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Captain_Chaos.ONE

Jason...is nich so hektisch wie son Hulk, und man muss keine großen reden schwingen  :mrgreen:  8)

Reitende Leiche

Ich wäre gerne Blade coole Sprüche klopfen und mit dem Schwert kämpfen. :dodo:

PzychoOlli

Ich wär gern so ein Species-Vieh...den ganzen Tag nur paaren, paaren, paaren...dazu diese tollen Regenerationsfähigkeiten. Nur vor Michael Madsen (Aber der wird ja von Uma Thurman in Kürze aus dem Weg geräumt) und Leuten mit Sichelzell-Anämie muss man sich in Acht nehmen...

Player

Ich hätte sehr gerne einfach die Fähigkeit unsichtbar zu sein, wie bei Hollow Man oder dem Film mit Chevy Chase. Mann, da würde ich in Häusern rummaschieren und spannen, was das Zeug hält.... :ladys:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020