OFDb

"Kill Bill" als Animation

Begonnen von Patrick Bateman, 6 April 2004, 19:40:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrick Bateman

Quentin Tarantino lässt seine "Kill Bill"-Story nicht los. Nun plant der Kult-Regisseur ein Prequel über die früheren Jahre im Leben der gnadenlosen Killerin - allerdings soll es ein Animationsfilm werden. Uma Thurman muss also nicht noch einmal ran (ausser vielleicht für die Syncronisation).
Im Ersten Teil des blutigen Zweiteilers waren bereits Zeichentrickteile zu sehen. In dem Stil will Tarantino die Vorgeschichte des Massakers erzählen. "Vol. 2" startet am 22.04.2004 in den deutschen Kinos.

Quelle Viva-Text.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Agent Orange

Könnte ganz kool werden! Allerdings weiss man ja, was man von der Quelle zu halten hat! :(

Wolfhard-Eitelwolf

Auf kino.de gibt es in den News einen Artikel über geplante projekte in der Richtung

MickeyKnox

Och bitte nicht!

Wenn er so was wirklich plant dann doch bitte als real Film. Ich fand die Anime Sequenz mehr als nervig in Kill Bill.

Hackfresse

Zitat von: MickeyKnox...Wenn er so was wirklich plant dann doch bitte als real Film...

Geh FUDOH guggen... :wink:  :mrgreen:  w-)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

MickeyKnox

Muss ich verstehen was du mir damit sagen willst?  :?:

blade41

Könnte auf jeden Fall ganz lustig werden. Theoretsich könnte es in einem Anime noch derber zur Sache gehen...

TheFaculty

Ich fand den anime richtig geil. aber ob man nun noch nen Prequel braucht, darüber kann man streiten
Wer später bremst, ist länger schnell

Patrick Bateman

Zitat von: blade41Könnte auf jeden Fall ganz lustig werden. Theoretsich könnte es in einem Anime noch derber zur Sache gehen...

Hat man ja auch im Vol. 1 gesehen, war recht lustig die Anime einlage.
Und wenn es in der Form ein ganzen Movie geben wird, dann wird es sicherlich unterhaltsam sein.
Nur ein normaler Film wäre mir auch lieber als der Anime :!:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Overfiend006

mir hat der anime part eigentlich gar nicht so gut gefallen...
der zeichenstil war mir zu matschig...klar, japano-knuddel style
hätte da nicht reingepasst, aber so hässlich muß es ja auch
nicht gleich aussehen!
der stil vom anime "kite" oder "mezzo forte" wäre da
sehr meiner meinung echt gut für gewesen.

Wandersmann

Fand die Anime Szenen im ersten Teil recht überflüssig.
Ein Anime-Film in diesen Stiel muss doch wirklich nicht sein. Oder? :anime:
"Was hat bloß guter Sex an sich, dass ich immer dabei kacken muss...?" Kingpin

Roughale

Zitat von: Prinz ValiumFand die Anime Szenen im ersten Teil recht überflüssig.
Ein Anime-Film in diesen Stiel muss doch wirklich nicht sein. Oder? :anime:

M;an muss ihn sich doch nicht ansehen, wenn man nicht will... :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

DarKson

Ich fand die Idee mit dem Anime Part sowas von gelungen. Da sieht man mal wieder warum Tarantino einer der Besten ist.
Ich würde die Animeteile (falls sie überhaupt erscheinen) aber eher als Mini-Serie anlegen als 2 "längere" Teile zu machen.

Lucky 13

Ich fand den Anime Party in Vol. 1 ziemlich geil...! Ein kompletter Film in diesem Stil fänd ich persönlich recth cool ! Und der kurze Part war ja schon vom Blutgehalt her schön übertrieben...genau mein Style  :twisted:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Zeromancer

Mir haben die Animeszenen in Vol.1 auch sehr gut gefallen,ich hoffte eigentlich dass in Vol.2 wieder welche vorkommen würden.Aber eine gute Idee von Tarantino ein Animeprequel zu drehen.Und wem's nicht passt,soll halt einen Bogen um das Prequel machen. :respekt:

TarantinoArchives

in sachen anime kann da noch einiges kommen, aber im moment gibts nix offizielles dazu wann das sein wird.

zumindest hat Tarantino jetzt Takashi Miike dazu beauftragt eine alte szene aus dem drehbuch fürs theater zu realisieren... mehr auf tarantino.info

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020