OFDb

Der Wixxer!

Begonnen von KeyserSoze, 8 April 2004, 23:56:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KeyserSoze

Der erste Film von Oliver Kalkofe kommt ja demnächst in die Lichtspielhäuser. Trailer gibbet hier. Sieht imo doch sehr lustig aus, und vom Kalkofe kann man ja was besseres erwarten als so cineastische Tretminen wie Germanikus. Was sagt ihr?

In diesem Sinne
"Hier spricht Edgar Wallace......sein Nachbar"

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Snake Plissken

Naja, alles hat so den "aktuellen Look", aber ich weiß nicht, ob das für einen guten Film reicht.
Nicht nur die Besetzung sieht sehr nach RTL-Niveau aus. Außerdem scheint der Rest des Humors ähnlich "anspruchsvoll" zu sein, wie der Titel.
Mal abwarten.
Aber schön, Wolfgang Völz mal wieder zu sehen.

Snake

Mr. Hankey

Zitat von: Snake PlisskenNaja, alles hat so den "aktuellen Look", aber ich weiß nicht, ob das für einen guten Film reicht.
Nicht nur die Besetzung sieht sehr nach RTL-Niveau aus. Außerdem scheint der Rest des Humors ähnlich "anspruchsvoll" zu sein, wie der Titel.
Mal abwarten.

Snake

Sehe ich ähnlich! Hab da doch sehr meine Zweifel! Zwar sind, aus meiner Sicht mit Kalkofe, Völz und vor allem B. Pastewka (ich schäme mich nicht ein großer Fan seiner genialen Art von Komik zu sein! :wink: ) schon ein paar vielversprechende Namen unter der Besetzungsliste dabei, aber ich bin trotzdem skeptisch!

Na vielleicht werde ich ja noch eines besseren belehrt! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crying Freeman

Kalkofe kann sicher besser als das was man im Trailer sieht. Als Fan bleibe ich optimistisch.
Es heisst nun nur: Abwarten und Bier mit Zaziki trinken.

gez: Onkel Hotte  :dodo:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

flesh

Zitat von: Snake PlisskenNaja, alles hat so den "aktuellen Look", aber ich weiß nicht, ob das für einen guten Film reicht.
Mal abwarten.

Snake

Du meinst wohl anspruchslos?  :D

Snake Plissken

ZitatDu meinst wohl anspruchslos?

Hast du die Anführungszeiche gesehen? Natürlich meine ich in Wirklichkeit anspruchslos.

Snake

VIRUS

dann kann man ja gespannt sein.
wobei ich irgendwie auch angst vor rtl humor habe, nachdem sich die mattscheibe ja zu pro7 verirrt hatte und kalkofe sogar bei genial daneben (oder wars 7 tage 7 köpfe?) zu sehen war. bleibt nur abzuwarten.

edit: jetzt wo ich den trailer gesehen habe bin ich zwiegespalten... immerhin sind die besseren der deutschen comedy elite vertreten (ich hatte schon mit kalle pohl, hoecker oder atze schröder oder gar OLM gerechnet), aber was sollen die no angels da?!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Captain_Chaos.ONE

also atze und olm kann man ja nicht mit sonem unlutigem vogel wie dem pohl vergleichen  :drphibes:

btw. der trailer is doch schon mal ganz lustig  :kenny08:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: VIRUS...aber was sollen die no angels da?!

Offensichtlich war das ein Witz, wie es aus dem Trailer auch hervorgeht. :wink:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Captain_Chaos.ONEalso atze und olm kann man ja nicht mit sonem unlutigem vogel wie dem pohl vergleichen  :drphibes:

Sorry Captain, aber du hast ja nicht nur keinen Geschmack, was Fußball angeht, sondern auch noch was Humor angeht.  :mrgreen:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE

Das hab ich schon oft gehoert  :angry:  :wink:

Lunita

Ich bin vom Trailer positiv überrascht. Hatte eigentlich so einen lahmen Streifen erwartet, wie er so oft aus deutschen Studios kommt. Der aktuelle Polt-Film soll ja ganz schlimm sein. Ich lasse mich mal überraschen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

@Lunita: Ist das der George (?) Polt, der letztens nen Auftritt bei Wetten dass ??? hatte ? Wenn ja, dann kann der Film nur scheisse sein, denn sein "lustiger" Auftritt war noch unlustiger als die Auftritte des tuffigen Hermanns bei Pro7.

Der Film könnte gut werden, aber die Engelke hat hoffentlich nur nen Kurzauftritt, sonst kübel ich. Noch hoffe ich aber auf einen lustigen Film, denn sonst wäre Kalkinger langsam für mich gestorben. Muss ich mir dann halt mal wieder die alten Mattscheibe Folgen anschauen. Erstmal abwarten und Tee trinken.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Snake Plissken

Zitat@Lunita: Ist das der George (?) Polt, der letztens nen Auftritt bei Wetten dass ??? hatte ? Wenn ja, dann kann der Film nur scheisse sein, denn sein "lustiger" Auftritt war noch unlustiger als die Auftritte des tuffigen Hermanns bei Pro7.

Entweder du meinst "Gerhard Polt", oder "Götz George", beides geht nicht :?

Snake

Anime-BlackWolf

Ui. Der Trailer macht irgendwie Lust auf mehr...  w-)

"Ich könnte mich als Führer anbieten!" - "Nein danke, diesmal nicht..."
Adolf-Witze sind zwar platt, kommen aber wohl doch nicht aus der Mode. Und der goile Akzent der Engelke iss doch auch nicht ohne.  :algo:

Neeeee, das wird die wohl erste deutsche Komödie seit "Kleines Arschloch", die ich wieder im Kino schauen werde.  :dodo:

PS: Der endgültige Trailer zu "Periode 1" sieht auch gierig aus, "Episode 1", "Die Zeitritter" und "Das fünfte Element" hat es böse getroffen. Til Schweiger als Anarkin-/Taxifahrer-Clone sieht zum schiessen aus...  :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Snake Plissken
Entweder du meinst "Gerhard Polt", oder "Götz George", beides geht nicht :?

Snake

Also bitte. Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass ich nicht weiß, wer Götz George ist. Was meinst du, warum ich ? hinter den Vornamen gesetzt habe ? :D

Ich mene natürlich Gerhard "ich-bin-total-unlustig" Polt.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Snake Plissken

ZitatAlso bitte. Du glaubst doch hoffentlich nicht, dass ich nicht weiß, wer Götz George ist. Was meinst du, warum ich ? hinter den Vornamen gesetzt habe ?  

Naja, ich gebe zu, einen Moment lang hatte ich Angst :mrgreen:

Snake

Lunita

Vor zig Jahren hab ich "Man spricht Deutsh" gesehen und der war ziemlich gut. Hat hald den typisch mittelalten deutschen Ignoranten-Touri schwer auf die Schüppe genommen. So nach dem Motto: Bestellt sich einen Espresso, kippt den auf Ex und beschwert sich, dass das ja nur eine Pfütze Kaffee war. Aber das ist schon lange her und über diesen neuen Film (Germanicus, glaub ich) hab ich nur Schlechtes gelesen. Soll wohl auch 2 Jahre herumgeschimmelt haben, bis sie ihn endlich veröffentlich haben.

Captain_Chaos.ONE

Weil Germanicus wieder nur ne billige Kopie vom ohnehin schon schlechten Schuh des Manitu is...

Zaphod

naja, also ins kino gehen wuerde ich fuer den film sicher nicht, dieser sog rtl-humor reizt mich nicht..

ausserdem bin ich noch 3 monate im ausland

KeyserSoze

Tu mal einer den Wayne. Der iss jetzt angebracht

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Hankey

Zitat von: n0NAMe
Der Film könnte gut werden, aber die Engelke hat hoffentlich nur nen Kurzauftritt, sonst kübel ich.

Hat dir schon mal jemand gesagt das DU keinen Geschmack in Sachen Humor hast? :mrgreen:

Ich wundere mich, wie man Anke nicht leiden kann. :wink:  Gerade in der gestern ausgestrahlten Wochenshow war sie wieder 1A! Hoffe doch mal, das sie eine GRÖSSERE Rolle bekommt!  :mrgreen:
Engelke, Pastewka, Kalkofe sind  :respekt: !

Der olle Polt kann aber auch aus meiner Sicht bleiben, wo der Pfeffer wächst! :drphibes:  :holsten:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Screamdevil

Mr.Hankey, du hast absolut Recht ! Anke war spitze in der Wochenshow am Montag (war sowieso eine geile Revival Show  :dodo: ) und ist neben Kalkofe, Pastewka & Schmidt die Beste in Sachen Comedy in Deutschland. Den Rest kann man vergessen ....

Der Film wird sicher recht amüsant !

heldderarbeit

also ich bin mir absolut sicher, dass das kein rtl-humor wird,

zumal ja auch keiner von rtl mitspielt (von günther jauch mal abgesehen)
außerdem haben Kalkofe/welke das drehbuch geschrieben da kann man davon ausgehen, dass das Frühstyxradio-humor wird
nicht zuletzt gab es ja die beiden charktere inspektor very long und chefinspektor even longer schon beim frühstyxradio...

ich seh es mir auf jeden fall an

outsiders

also der Beitrag von stern tv am Mittwoch verspricht schon mal viel (zumindest für mich)  :respekt:

Der "Frosch mit der Maske" ist einfach zu geil.

"Mmmmmhhhhhh"  :algo:

DarKson

Ich sach nur das Fenster, der Eifelturm, die Zahnbürste.  Mal kucken was uns noch alles erwartet, aber bei dem Aufgebot erstklassiker Komiker kann eigentlich nix schiefgehen.   :respekt:

Contagion

Zitat von: ScreamdevilMr.Hankey, du hast absolut Recht ! Anke war spitze in der Wochenshow am Montag (war sowieso eine geile Revival Show  :dodo: ) und ist neben Kalkofe, Pastewka & Schmidt die Beste in Sachen Comedy in Deutschland. Den Rest kann man vergessen ....

Der Film wird sicher recht amüsant !

Lass mich deine Augen noch auf Herrn Mittemeier und Herrn Nuhr lenken, ja ;) ?

Auf jedenfall hab ich jetzt soviele ausschnitte aus dem Film gesehen das ich wirklich nicht mehr warten kann. Hab mich förmlich bepisst vor lachen, denn der Film scheint wohl ein kessel buntes an wortwitz, slapstick und bad taste humor zu sein.

Moonshade

Mist, den Beitrag hab ich verpaßt.

Ich hätte statt Dittrich und Engelke (die auch okay sind), lieber Bulthaup und Wischmeyer gesehen, die als Meyer zu Brochterbecks oder als Frieda und Anneliese ein Cameo gegeben hätten...  w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Snake Plissken

Zitatalso ich bin mir absolut sicher, dass das kein rtl-humor wird,

zumal ja auch keiner von rtl mitspielt (von günther jauch mal abgesehen)

Zu dem Spruch sage ich nur--> :wall:

Snake

Maltex

...ich find im trailer Christof Mari Herbst als Adolf/Butler am geilsten! aber ansonsten... einfallsreich isses nich den einen inspektor very lon und den anderen even longer zu taufen... naja... aber pastefka und herbst.... hoffen wir ma das beste...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020