OFDb

American History X 2

Begonnen von Motion, 9 April 2004, 21:58:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Motion

Servus!

Ich habe von bestimmten Quellen gehört, dass ein 2. Teil dieses Filmes existiert, der wiederum aber in Deutschland verboten ist bzw. nie auf DVD oder VHS für den öffentlichen Verkauf erschienen ist. Ich konnte das ja garnicht glauben und habe ein wenig im Netz herumgeschaut, doch nix gefunden. Da wollt ich mal wissen, ob ihr vielleicht etwas darüber wisst oder ob doch alles nur Hokuspokus ist!

Thanks!
"Es war ein wunderbarer Abend, und was er noch brauchte, um wahrhaftig großartig zu enden, war ein wenig vom alten Ludwig van..."

Patrick Bateman

Ich denke du hast da eine Fehlmeldung bekommen. Teil 2 gibt es nicht.
Homedrinking is killing Gastwirt!

VIRUS

hm aber es geht ne menge leute die irgendwelche filme sehen ohne zu wissen wie sie heißen und die sich dann ihren reim machen wie der film heissen könnte... oder leute die sich die dinger bei irgendwelchen tauschbörsen unter falschem namen ziehen und dann denken das wär der richtige...
könnte sein dass da jemand romper stomper oder pariah geschaut hat... oder führer ex...

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

blade41

Ein zweiter Teil wäre mir neu! Kann sich meiner Meinung nur um eine Fehlmeldung handeln.

Crying Freeman

:algo:
Also ich höre immer wieder mal von leicht geistig zurückgebliebenen Leutchen mit fragwürdiger politischer Einstellung wie geil es doch wäre wenn endlich da ein zweiter Teil von kommen würde und Dereck in dem Film wieder Neonazi wird und nun erst recht Jagd auf "Nigger" macht (Ganz toll Jungs.. ihr habt den Film voll verstanden  :!:  :respekt: )
Abgesehen davon habe ich vor nicht allzu langer Zeit ein Interview mit Morrisey gelesen in dem er sagte das er keinen zweiten Teil produzeren wolle.
Ergo:
Sehr unwahrscheinlich das da ein Sequel zu stande kommt, geschweige denn das es eines gibt.

MfG
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

PsYcHO

Ich hab gehört das Schindlers Liste 2 rauskommt  :algo:

jetzt mal ehrlich ! dazu wird es keinen 2ten teil geben !

CLOSEN

Motion

"Es war ein wunderbarer Abend, und was er noch brauchte, um wahrhaftig großartig zu enden, war ein wenig vom alten Ludwig van..."

Urfaust

Darky

Fäb

bitte was sind das denn für leute? "... der 2.und 3. Teil stehen auf dem Index..."- steht da in diesem Forum....usw.  Mein Gott was für Drogen nehmen die denn?!

Gute n8! (*seeeehrbesoffensei*) ;)

flesh

Jaaa, der Verfassungsschutz und indiziert und es gibt ihn weil etliche Kumpels davon erzählt haben... Buahahahahaha! Wie peinlich ist das denn bitte?

BTW, kann mal irgendwer das Thema locken, bevor es noch mehr ins Lächerliche ausartet?  :wink:

sick

Zitat von: zombie-flesheaterJaaa, der Verfassungsschutz und indiziert und es gibt ihn weil etliche Kumpels davon erzählt haben... Buahahahahaha! Wie peinlich ist das denn bitte?

BTW, kann mal irgendwer das Thema locken, bevor es noch mehr ins Lächerliche ausartet?  :wink:

Weisst du überhaupt wovon du redest? Ich kenn mich sehr gut aus und weiss das es den Film wirklich gibt! Hab ich schon gesehen auf Video-Cd aus Thailand! Aber da musst du aufpassen, der is da verboten!

mfG

sick :)

Fäb

Zitat von: sick
Zitat von: zombie-flesheaterJaaa, der Verfassungsschutz und indiziert und es gibt ihn weil etliche Kumpels davon erzählt haben... Buahahahahaha! Wie peinlich ist das denn bitte?

Weisst du überhaupt wovon du redest? Ich kenn mich sehr gut aus und weiss das es den Film wirklich gibt! Hab ich schon gesehen auf Video-Cd aus Thailand! Aber da musst du aufpassen, der is da verboten!

mfG

sick :)

hööö? Bitte nicht verarschen, bitte hab Mitleid mit betrjunkenenen! Nachehr blick ich nichmehr durch o_O

Edit:  :wink:  :wink:  :wink:  :wink:  :wink:  :wink:  :wink:

Contagion

Es gibt einen zweiten Teil so sicher wie es eine FSK 18 Fassung vom ersten gibt.

Lucker

Okay,
sehen wir das Ganze mal so:
Ich bin die Klospülung & mach den Deckel über dem Scheißhaufen zu.
Unfaßbar...  :wall:
Dicht.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020