OFDb

Gesuch: Armbrust

Begonnen von Ice-Lee, 11 April 2004, 00:54:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bad Moon

Hi,
"The Banker" hat 1989 auch 'ne Armbrust benutzt.

MfG
Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

VHS-Sammler

Zitat von: Ice-LeeIn "Die purpurnen Flüsse 2" hab ich mal wieder festgestellt, wie edel doch eine Armbrust als Waffe sein kann!

Was kennt ihr noch für Filme, in denen mit Armbrüsten geschossen wird?

Hallo,

kennst Du "Die Besucher" mit Jean Reno ?

Relativ zu Anfang ist eine schöne Szene mit ´ner Armbrust zu bewundern, vor allem die Kamera-Perspektive finde Ich Klasse gemacht.

Tschüss
 Sebastian

flesh

Armee der Finsternis wurde glaub ich noch nicht genannt. Als der Typ fliehen will. Traumhafte Kameraführung!  :respekt:

Anime-BlackWolf

Der Vollständigkeit halber...

Im Finale bei "Raped by an Angel 1" ballert eins der Mädels dem Badman einen Bolzen in die Schulter, sehr interessant übrigens, dass den das nicht so recht zu jucken und ihn das körperlich fast nicht zu behindern scheint...  8O

Käsedetektiv

Jeder hats gesehen und keiner kann sich mehr daran erinnern *g*

Dank sei dem Triple Feature Herr der Ringe letztes WE

Bei Herr der Ringe 2: In der Endschlacht von Helms Klamm schiessen sehr sehr viele böße Orks die Elfen reihenweise mit Armbrüste ab.

MD-KrAuSeR

Zitat von: DesperadoIn die Herrschaft des Feuers wird doch auch eine Armbrust benutzt?

wenn du das riesen Teil meinst, dürfte es sich um eine Harpuno handeln. obwohl moment im Endkampf der Final Schuss könnte eine Armbrust gewesen sein.

Machtnichts

Am 29. April läuft "Lautlos" an. In dem verwendet der Killer, gespielt von Joachim Krol, eine Armbrust als Arbeitsgerät.

Ice-Lee

asia

Hat Blade nicht auch eine?Oder mit was schiesst der den Vampir am anfang in dieser ,,Blutdisco'' zwei Bolzen in die Schultern?
Nicht zu vergessen Buffy,auch wenns eine Serie ist.

blade41

Ne, Blade hat ne Knarre am Anfang des Filmes.
Aber Buffy is ein gutes Beispiel!

In tötet Mrs. Tingle gibts auch ne Armbrust!

Mad Max

Bei "The Punisher" setzt Dolph beim Hafengemetzel auch eine Armbrust ein.

Fäb

Auf nem Filmplakat von Van Helsing hab ich auch eine Armbrust erblickt - Das war so ne "frisierte", die ein Rund-Magazin für bestimmt ein Dutzend Pfeile hatte.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020