OFDb

Worm Sober F

Begonnen von Torti, 19 April 2004, 17:56:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Torti

Sagt mal bin ich eigentlich der einzige der zugespammt wird mit Mails die diesen Wurm enthalten? Teilweise sogar mit Adressen wie valvesoftware.com oder nem Forum wo man sich mal angemeldet hat.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Nee, da bist du nicht der einzige. Bekomme bei Yahoo täglich 20-30 Emails mit Viren. Scheint bei denen normal zu sein. Und die Adressen sind teilweise sehr interessant. Hab auch schon von mir selbst ne Email bekommen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Torti

Puh gut zu wissen dacht schon ich hätte irgendwas gemacht wodruch ich die ganze kacke bekomme. Zum glück hab ich jetzt rausgefunden das man bei web.de im Spamschutz einstellen kann das Virenmails direkt gelöscht werden und nicht nur der Virus entfernt. Jetzt sollte mein Postfach nicht mehr so voll werden.

ElMariachi

Zitat von: n0NAMeHi !

Nee, da bist du nicht der einzige. Bekomme bei Yahoo täglich 20-30 Emails mit Viren. Scheint bei denen normal zu sein. Und die Adressen sind teilweise sehr interessant. Hab auch schon von mir selbst ne Email bekommen.

Gruß

n0NAMe

Bist net der einzige. Hab auch schonmal von mir selbst ne mail bekommen :doof:
Und ansonsten muss ich sehr schmunzeln was für Absender teilweise dabei sind...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

flesh

Geht mir bei meinem GMX Account genau so. Hab auch schon nen paar Mails von mir selber gekriegt (spätestens da fällts dann auf ^^).
Nervig ists jedenfalls allemal...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020