OFDb

Eis am Stiel auf DVD!

Begonnen von JasonXtreme, 29 April 2004, 10:40:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JasonXtreme

hi,

habe im Inside aufgeschnappt, dass UNIVERSAL noch für dieses Jahr die Eis am Stiel-Filme in der VÖ-Planung hat.

Ich find es cool und hol sie mir auf jeden Fall. Kommen einzeln und als Box.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Slasha

Yes, und endlich mal ungekürzt sehen, im TV kannste dir ja ein paar Teile wegen den Kürzungen nicht ansehen.

JasonXtreme

Ich HOFFE die sind auch wirklich uncut, sonst können sie Ihren Scheiß behalten.

Ich denke aber nicht, dass sie die cut bringen, sind eh alle ab 16. ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Cyrus

Hi

Na das nenne ich einmal eine gute Nachricht.
Die Filme sind einfach Kult!
Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Momo und Co.

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

JasonXtreme

Cool wäre es natürlich, wenn auch noch HASENJAGD 2 dazukäme. Den fand ich auch äußerst amüsant ;)

Übrigens stehen sie für den 30.08.04 vorauss. an.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. Phibes (Buurman)

Jetzt frage ich mich, wa sist der Unterschied zwischen Box 1 und Box 2? :mrgreen:

Kommt Zeit, kommt Box. Bin mal auf die Ausstattung gespannt, wobei ich mit kaum Extras und nur deutschen Ton rechne.

golgothicon

Zitat von: Dr. PhibesJetzt frage ich mich, wa sist der Unterschied zwischen Box 1 und Box 2? :mrgreen:

8:4=2 (vielleicht reicht das, um dir auf die sprünge zu helfen ;-))

JasonXtreme

So  wird es aussehen, Teil 1-4 eine Box und der Rest in der andren Box. Gehe ich ma stark von aus.

Universum stimmt, hab mich vertippt. ;)

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: GRANDMASTERminD
Zitat von: Dr. PhibesJetzt frage ich mich, wa sist der Unterschied zwischen Box 1 und Box 2? :mrgreen:

8:4=2 (vielleicht reicht das, um dir auf die sprünge zu helfen ;-))

Hmm ja, nach der Logik frage ich aber nicht.

Mr. Hankey

Phibes könnte recht haben!

Bei DVD-Palace steht bei Teil 1 - 4, derzeit, nur was von einer deutschen Tonspur in 1.0 Mono!

Wie dem auch sei. Ich freue mich auf die Boxen! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Jersey Bellini

Sehr coole News!

Also, dass nur der deutsche Ton drauf ist, kann ich echt verschmerzen, mein hebräisch ist leider etwas eingerostet...

So ein Paar neue, rückblickende Dokus, oder ein Audiokommentar von Zachi Noy wären echt witzig.
Aber das bleibt wohl Wunschdenken...Mono und wenig/kein Bonus ist natürlich etwas arm, aber wo soll das bei diesen Produktionen denn herkommen?

Cyrus

Zitat von: Jersey BelliniSehr coole News!

Also, dass nur der deutsche Ton drauf ist, kann ich echt verschmerzen, mein hebräisch ist leider etwas eingerostet...

So ein Paar neue, rückblickende Dokus, oder ein Audiokommentar von Zachi Noy wären echt witzig.
Aber das bleibt wohl Wunschdenken...Mono und wenig/kein Bonus ist natürlich etwas arm, aber wo soll das bei diesen Produktionen denn herkommen?

Hi

Natürlich würden wir uns alle über eine 3-Disc SE im Pappschuber pro Teil freuen, allerdings ist das aus Kostengründen - wie du ja schon gesagt hast - nicht möglich.
Der Markt für diese Filme ist leider sehr beschränkt.
Imho hat Oliver Krekel vor vor einigen Monaten ein paar Worte dazu verloren und laut seiner Aussage sind die Kosten für die Lizenz wirklich sehr happig.
Umso mehr freut es mich, dass sich eine Firma wie Universum der Filme angenommen hat und sie endlich releast!

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020