OFDb

der 1. Mai. Tipps?

Begonnen von Man Behind The Sun, 30 April 2004, 19:11:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Man Behind The Sun

so, morgen ist endlich mal wieder wandern und viiiiel alkohol angesagt. da wir morgen ziemlich früh loswandern (so gegen 11) und ich somit nicht wirklich viel zeit habe was zu essen, wollte ich mal fragen, was man da so auf die schnelle einnehmen kann, damit man nicht nach den ersten 5 smirnoffs schon besoffen in der ecke liegt.

habe mal gehört, dass man ein wenig öl trinken sollte, damit sich eine fettschicht um die magenwand bildet und somit der alkohol nicht so schnell einziehen kann. klingt für mich aber etwas eklig. kennt einer andere methoden?

btw, wenn nix ordentliches bei rum kommt, werd ich wohl nen stopp im imbiss machen  w-)
In heaven everything is fine.

mr. pink

Soweit man den verschiedenen Theorien vertrauen kann, würd ich mal sagen: Alles was saugt :wink:

Also am besten 5 trockene Semmeln spachteln, dann kann nichts schief gehen.  :mrgreen:
Gut soll auch ein zünftig fetter Schweinsbraten mit Knödl sein, aber ehrlich gesagt: Keinen Plan  w-)

Wünsch auf jeden Fall viel Spass!
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Neo

also ich geh morgen wieder aufs Baumblütenfest und lass mich mit Obstwein vollaufen.....imho das Beste was man am 1. Mai tun kann....

Neo

Snake Plissken

Zitathabe mal gehört, dass man ein wenig öl trinken sollte, damit sich eine fettschicht um die magenwand bildet und somit der alkohol nicht so schnell einziehen kann. klingt für mich aber etwas eklig.

Wahahaha.......probier es mal aus und sag uns, in welchen Farben du gekotzt hast :algo:

Im allgemeinen ist auf jedenfall was deftiges, fettes zu empfehlen.

Snake

Schwarzer Reiter

Zitat von: Snake Plissken
Zitathabe mal gehört, dass man ein wenig öl trinken sollte, damit sich eine fettschicht um die magenwand bildet und somit der alkohol nicht so schnell einziehen kann. klingt für mich aber etwas eklig.

Wahahaha.......probier es mal aus und sag uns, in welchen Farben du gekotzt hast :algo:

Im allgemeinen ist auf jedenfall was deftiges, fettes zu empfehlen.

Snake

Ja genau... und ich würd sagen, auch immer was zu sich nehmen, was man nicht eklig findet (also kein Öl!!! :D ), da sonst der Kotzreiz leichter kommt!

Hackfresse

@Man behind...

Das Thema Alkohol fasziniert dich, ne?  :mrgreen:

Ich würd vorher zu McD oder zu BurgerKing gehn.
Großes Menü spachteln und dann dürfte mim Sowfen nix schiefgehn...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust

Das mit dem Öl funktioniert tatsächlich, übertreibs aber ned sonst gehste Bigtime AA w-) :algo:

Von Hamburgern kann ich im Zusammenhang mit Suff allerdings nur abraten.  Ich hab das mal gemacht, zuerst 2 Burger reingepfiffen, dann gleich nen Wodka hintendran und mir war gar nicht gut :holsten:

Ich empfehle morgens nen paar Brötchen mit ordentlich was drauf, also Schinken, Salami, Käse. Ob du dann den Löffel Öl nimmst ist deine Sache, ekelig isses allemal :algo:

Achso, wer wird denn hier schon nach 5 Algopops (:algo:) betrunken sein?! 8O :mrgreen:

Moscher

Einfach die Stullen feste Buttern und dann passt das scho' mit dem eingefetteten Magen. Vielleicht noch ein fettiges Bratwurschtl obendrauf und ab gayhts! :D

psYchO dAd

Ölsardinen? Angeblich einfach exXxtrem fette Kost...

Egal, der Massafaka wird sich heute mal wieder ins Koma trinken...
Das Abrüsten will gefeiert weren... noch ein drittes mal.

:holsten:  :holsten:  :holsten:

lopeng

So ist das!

psychopaul

Tja,man fragt sich wirklich,wieso man überhaupt noch Ratschläge hier gibt...
:-((

:algo:

Übrigens sind alcopops extrem scheisse!
Wodka-Martini is das einzig wahre! w-)  :holsten:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DarKson

Was festes im Magen hilft immer. Also gut Frühstücken und am besten noch was zu essen mitnehmen, man weiß ja nie. Bei plötzlich auftretender Übelkeit :holsten: hat bei mir immer trocken Brot mit Salz drauf geholfen.

PS: Man kann natürlich auch jeden abend nen Weizenbier trinken damit sich der Körper an den Alk gewöhnt.  :algo:

Knickerbocker

@ Maruta

Wenn das deine Mami wieder liest, fällt die Ohnmacht  :algo:

proximo

Kiffen hilft!!!!!!!!!!!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Urfaust

Zitat von: psychopaul

Also DA trifft jemand den Nagel auf den Kopf! :respekt: IMHO das Beste was man trinken kann. Man spürt's ab dem ersten Glas und trotzdem hatte ich am Day After noch nie Kopfaua davon!

MAZDA, da haste dein Getränk für den ersten Mai! :algo:

psychopaul

Zitat von: Algo
Zitat von: psychopaul

Also DA trifft jemand den Nagel auf den Kopf! :respekt: IMHO das Beste was man trinken kann. Man spürt's ab dem ersten Glas und trotzdem hatte ich am Day After noch nie Kopfaua davon!

MAZDA, da haste dein Getränk für den ersten Mai! :algo:

LOOL,naja,ich muss aber schon auch aus Erfahrung sagen,dass man nach exzessivem Genuss dieser Mischung immer die absolut blödesten Suffaktionen veranstaltet...
Man wacht vll ohne Kopfweh auf,dafür aber mit Schürfwunden,dreckigen Hosen und anderen Dingen,auf die ich jetzt nicht näher eingehe... 8O  8)

Also,Vorsicht,nur für fortgeschrittene zu empfehlen! :dodo:  w-)  :algo:

pp,au weh,wo is denn heut meine Seriösität hin verschwunden... :twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

PzychoOlli

Zitatpp,au weh,wo is denn heut meine Seriösität hin verschwunden...

Welche Seriösität??? :???:

Aber Wodka-Martini passt schon....shaken - not stirred! Der gute alte Bond weiss schließlich, wie man schnell volltrunken wird und dann trotzdem noch in der Lage ist, Schurken zu er- und Frauen flachzu-legen.

psychopaul

Zitat von: PzychoOlli
Zitatpp,au weh,wo is denn heut meine Seriösität hin verschwunden...

Welche Seriösität??? :???:

Lol,in dem anderen Thread von MBTS hatte ich noch versucht,mich dem Thema Alk mit etwas "wissenschaftlicheren" (Contra-)Ansätzen zu nähern. :wink:

Aber auch bei mir schreitet die Schizophrenie schleichend,aber unaufhaltsam voran...
Filmblog
Letzte Bewertungen

PzychoOlli

Eben...eben...die Betonung liegt auf "versucht"...

LennoX

Zitat von: proximoKiffen hilft!!!!!!!!!!!!

Ganz bestimmt nicht (außer man läßt den Alk ganz weg. In dem Fall, ja.)

psychopaul

Zitat von: PzychoOlliEben...eben...die Betonung liegt auf "versucht"...

Ich stehe trotzdem zu allem,was ich dort gesagt habe!! :mrgreen:

Bitte diesen feinen,aber wichtigen Unterschied,den (un-)/regelmässigen Gebrauch,die Droge Alkohol betreffend, immer zu beachten!

Hatte ja nie gesagt,dass man gar keinen trinken darf...
Filmblog
Letzte Bewertungen

Darky

Ich habe mal gehört, das wenn mal soein Ölfilm im Magen reisst, man schnell eine Alkoholvergiftung bekommen kann. Da der  zuvor getrunkene Alkohol ins Blut geht und der Körper die grosse Menge nicht verarbeiten kann !

Zubi

esslöffel öl rein!

hat schon unser guter alter konrad adenauer seinen vertrauten vor einem treffen mit den russen gegeben da man wußte das dort auch während verhandlungen mal der ein oder andere vodka getrunken wird... am ende hat der ölfilm geklappt und beide länder waren mit der "beschwingten" einigung zufrieden.

vor dem saufen was ordentliches zu essen ist für mich ein absolutes muss! ein kollege von mir hat sich gestern abend vorm suff 4 big king reingeknallt, nur schade das der nix trinkt :wink: btw. bei burger king kann man jetzt auch diese mcdonalds coupons abgeben und kriegt dann, egal für welchen coupon, 2 big king zum preis von einem.

MFG zubi

dj_amadeo

Es gibt nur eines, dass wirklich funktioniert.

Regelmäßig Alkohol zu sich zu nehem.

Empfehle ich KEINEM. Also das Posting net zu ernst nehmen...

Zardoz

Ja! Farbe trinken! Warten bis die getrocknet ist. Literweise Wodka und so'n Zeugs in sich reinkippen. Ex natürlich. Das kommt dann in unverdautem Zustand aus dem unten mittig sitzenden Lümmel wieder herausgeflossen (nicht vergessen, vorher auf's Klo zu gehen - gibt sonst Flecken auf der Hose). Ihr werdet zwar nicht betrunken davon, aber es schindet einen riesen Eindruck bei pusteligen 14jährigen!

brainbug1602

Zardoz bringts mal wieder auf den Punkt. :respekt:

Das beste Mittel überhaupt: Wissen wann man aufhören muss!

DarKson

Jep Zardoz. Aber Wachs ist noch besser. Einfach ne Kerze in die Tasche und wenn ein Notfall eintriit, anzünden und ab dafür.

Urfaust

Los, Mazda! Berichte! Haben dir unsere wertvollen Tipps geholfen?

:holsten:

DarKson

Er liegt bestimmt noch Knülle in irgend ner Ecke.  :scarface:

Man Behind The Sun

ok, ok, bin ja schon da!

um erstmal alle gerüchte aus der welt zu schaffen: ich war weder sonderlich voll noch hab ich irgendwo im delirium in der ecke gelegen. warum? naja, dies hatte mal wieder etwas mit dem typischen matze-problem, den frauen, zu tun, aber das ist jetzt wieder ein anderes thema.

in der tat war die lösung mit dem öl gar nicht mal so verkehrt. gut gefrühstückt, danach ein halbes glas öl geschluckt (gott, wie EKELHAFT!) und kurz darauf gings los. ich hab zwar wie gesagt nicht allzuviel getrunken, doch habe ich so gut wie gar nix gemerkt. beim nächsten mal werde ich wohl wieder das normale, fettige essen bevorzugen, aber als notlösung empfiehlt sich die methode mit dem öl. danke für die zahlreichen tipps!
In heaven everything is fine.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020