OFDb

Sommer GF Usertreffen!!! ZAHLEN UND FAKTEN!!! NEU!!!

Begonnen von Neo, 6 Mai 2004, 23:51:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Darky

Zitat von: ChuckNorrisIhr meint wirklich jeder hier könnte dahin? Was ist z.B. mit mir, aufgrund von enormem Zeitmangel in letzter Zeit schreib ich hier kaum mehr was, könnte ich trotzdem kommen? Oder soll das mehr so was für die "Stammbenutzer" (Nicht Stammuser) werden?

Nein jeder GF User ist eingeladen.... solang es keiner ist der gesperrt wurde (wie passend "insider") und sich im GF gerne aufhält! Wenn du bezahlst und locker drauf bist, sehe ich da keine Probleme! Aber zuerst sollte erstmal alles geklärt werden.

Neo

Mit der Burg wird das leider nix, da dort nur kulturelle Veranstaltungen statfinden dürfen, wegen Denkmalschutz & co.

Wir checken grade ne weitere Location, auch in dieser Umgebung ab und dann gibts weitere Infos....

Neo

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: NeoMit der Burg wird das leider nix, da dort nur kulturelle Veranstaltungen statfinden dürfen, wegen Denkmalschutz & co.
Neo

Dann malt halt jeder ein Bild und es wird als Austellung getarnt  :wink:

Lucky 13

Wir müssten uns als Ritter verkleiden und mit Pferden und Kutschen anreisen...dann könnte es evtl. funktionieren... w-)
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Urfaust

Neo

Um mal ein paar neue Fakten in den Wind zu streuen:

Angedacht ist momentan das letzte August Wochenende, wo auch dann am Sonntag in Neu Isenburg Börse ist. Die Location (eine neue Möglichkeit, da die Burg leider net geht) wird gerade überprüft, ob es möglich ist zu diesem WE. Wenn die Infos da sind, wissen wir mehr.

Neo

Headynem

Kann man das ding nich verschieben und lieber zur Börse nen Normales Treffen machen??? Wäre mir um einiges lieber....
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Captain_Chaos.ONE

Weil es wohl eher unwahrscheinlich ist, dass nen n00b der bisher nur mit zwei geschlossenen Threads (negativ) aufgefallen ist, zu nem UT kommt.

Patrick Bateman

Eigentlich bedarf sowas ja keiner Erklärung hehe w-)

Wenn es mit Börse und UT aufs selbe WE fallen, wird das sicher richtig Teuer 8O

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Headynem

Weil du ein Solcher bist.Daher....is doch ganz einfach...

Patrick Bateman

@mitko
Ich glaube nicht das du dir hier SO viele Freunde machst!

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dodo

Das war die Nominierung für den "DAU des Monats".

MfG

Dodo

Headynem

Es würde hier auch NIEMANDEN interresieren ob du da hinkommstz du Yedi  :algo:  :algo: .
Weil da steht dann AFFEN MÜSSEN LEIDER DRAUSEN BLEIBEN.

Ach und.... wir sind die Yedis und du der Pinguin...JUHUUUUU auf ihn.

MickeyKnox

Ich wollte es mir eigentlihc verkneifen und hab auch gehofft das es hier wieder Back to Topic geht. Aber mitko hat es sich verdient.
Ein von MickeyKnox speziell für ihn ausgewähltes Bild:

Headynem

Zitat von: mitko@ Wu Mastah- ist mir scheißegal
@ Dodo- nix verstanden, muss ich ja auch nicht, von jemandem der sich Dodo nennt?  :algo:
@ Handyman- man du redest zu viel fresse

Du verwechselst da was DU bist hier der DAU NOOB und daher musst DU die fresse halten

und wenn man sich schon mitko nennt kann man auch nich viel IQ erwarten :).

Dodo

Also Meister,

was dir an meinem Nick nicht paßt weiß ich nicht, ist mir auch egal. De Facto habe nicht ich mich so benannt.

Und Zweitens: Du postest nur noch weil du uns im chat gerade so gut unterhälst.

http://horror2.mainchat.de

MfG

Dodo

Bessi

Der 12jährige ist gebanned, also spart euch die Tipperei.
O_O

flesh

Zitat von: Headynem
Zitat von: mitko@ Wu Mastah- ist mir scheißegal
@ Dodo- nix verstanden, muss ich ja auch nicht, von jemandem der sich Dodo nennt?  :algo:
@ Handyman- man du redest zu viel fresse

Du verwechselst da was DU bist hier der DAU NOOB und daher musst DU die fresse halten

und wenn man sich schon mitko nennt kann man auch nich viel IQ erwarten :).

Ach lass ihn, der nennt sich bestimmt so, weil ihn die Leute mit den weissen Turnschuhen abgeholt haben, ihm nen neues Zimmer mitsamt hab dich lieb Jacke gegeben haben, und das Ganze ging so schnell, da konnte er geistig garnimmer mitkommen.  :respekt:

Blade Runner

Könnt ihr den ganzen Schwachfug nicht mal löschen? Dann wären wir nämlich wieder beim Thema...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Headynem

Dann müsste man 85% vom Forum löschen........

Bessi

Zitat von: HeadynemDann müsste man 85% vom Forum löschen........

Es geht doch nur um diesen Thread hier! Das Gezappel von mitko löschen und gut ist.
O_O

Neo

ES IST OFFIZIELL!!!!

Wir haben eine Lokalität gefunden in der Nähe von Frankfurt/Main (in Braunfels-Altenkirchen, ein Sportlerheim) die für ein Wochenende uns zur Verfügung steht.

Es wird entweder das letzte (27.-29.8.) oder vorletzte August Wochenende (20.-22.8.) sein. Für das letzte August WE hat sich schon dort jemand angemeldet, ist aber noch nicht sicher, aber das vorletzte August WE ist auf jedenfall frei. In dem Sportlerheim sind natürlich sanitäre Anlagen, eine Küche, Strom & Wasser. Pennen können wir direkt da drinne (großer Raum) oder auch außen zelten, wie man will.

Das wichtige: Kostenpunkt. Das Sportlerheim kostet uns das ganze WE insgesamt ca. 100,- € - ABER wir müssen die Getränke von dort nehmen, was aber, da das ganze ein Dorf ist, sicher nicht so teuer wird.

Wie läuft das ganze jetzt ab?
Nur per Vorkasse und Voranmeldung! Wir haben einen pauschalen Beitrag pro Person von 20,- € festgelegt, wo, soweit das Geld reicht die Getränke inklusive sind. Geben wir weniger aus, gibts am Ende ein paar Euro zurück. Das ist fair.
Warum 20,- €, wenn viel weniger langen würde? Ganz einfach: Die Aussagen von "komme vielleicht" oder "mal schauen" sind uns zu unsicher. Wer 20,- € bezahlt hat auch ein wirkliches Interesse zu kommen. Und das natürlich per Vorauskasse auf das GF-Konto.

Bitte postet AB JETZT in diesen Thread, wer kommen will. Organisatorisch setze ich hier aber ein Limit von 50 Personen an (soviel müssen erstmal wollen und können :-). Auch werden wir von der Stammuser-Belegschaft genau schauen, wer sich anmeldet und gegebenfalls auch sagen, den oder den möchten wir nicht. Um es ganz einfach zu sagen: Jemand der sich hier gerade angemeldet hat, mit 3-4 Postings, und hier schreibt er will kommen, dem müssen wir leider absagen. Ein wenig länger sollte man hier schon aktiv sein und vor allem nicht negativ aufgefallen sein.

Wenn reges Interesse besteht, werden wir die Lokalität fest reservieren und anfangen das Geld einzusammeln und organisatorisches zu klären! Bitte fragt daher jetzt nicht nach dem Konto, das nächste was wir jetzt brauchen ist in etwa die Teilnehmerzahl, dannach die Geldaktion, Schritt für Schritt.

Was können wir euch an diesen 3 Tagen bieten?
Jede Menge Spaß, nette Leute :-) und wir werden versuchen Beamer und Leinwand (letztes kein Thema) zu organisieren, um Open Air Kino durchzuführen. Und den Rest lassen wir uns bis dahin einfallen. Vielleicht ein N00b-Hunting oder so :-)

Dann mal los!

Neo

GANZ VERGESSEN: HERZLICHEN DANK AN DEBENE, DER UNS DIE LOKALITÄT ORGANISIERT HAT. DANKE!

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Bessi

Bin dabei! Muss dann mal abklären, mit Algo und sick.
O_O

Andy (B.I.A.)

Hallo,

bin auch dabei. Geld gibts im Juli!!! Aber mir wäre das letzte WE lieber. Wegen der Börse. Wenn ihr ganz lieb bittet, bringe ich meinen Beamer mit!!!!! hehehehehe

Gruß
Andy

McHolsten

Komme wohl auch. Da ich nicht weiss wie es beruflich und umzugstechnisch um mich steht - leider alles vage.... :???:
Gore on!

LJSilver

Ich muss mich erstmal nach meinen Diplomprüfungszeiten erkundigen. Danach gibt's noch ne Abschlussfahrt ins Elsass. Wird alles sehr knapp. Zugverbindungen muss ich auch noch abchecken (es sei denn, es könnte mich jemand mitnehmen).

Aber theoretisch wär ich schon gerne dabei.

Gruss

LJ

ChuckNorris

Jo ich glaub ich würde auch gern kommen, allerdings muss ich noch klären, ob ich dann zu Hause wäre (eventuell mit nem Verein unterwegs). Ihr könntet ja schonmal kundtun, ob ich überhaupt willkommen wäre ;)

Blade Runner

Huch, knapp am FFF und Spencer/Hill-Treffen vorbei. Da bin ich ja jedes Wochenende im August unterwegs :-)
Bin mit von der Partie, wenn da ein paar von meinen Spezies auftauchen. Also McClane, Algo, Fußballsonderbeauftragter Faibz, Bessi, das animierte Streifenhörnchen, Der Mann ohne Plan, das Venomlein,etc. Achja und uk würde ich dort auch gern mal über den Weg laufen.  8O

Moonshade karre ich im Rollstuhl mit.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade RunnerAlso McClane, Algo, Fußballsonderbeauftragter Faibz, Bessi, das animierte Streifenhörnchen, Der Mann ohne Plan, das Venomlein,etc.

Das Hörnchen würde versuchen zu kommen, wenn das Hörnchen einer mitnehmen kann. Muss aber Freitag bis Mittag arbeiten, kann da keinen Urlaub nehmen. Das macht die Sache problematisch...  :schwul:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020