OFDb

Sommer GF Usertreffen!!! ZAHLEN UND FAKTEN!!! NEU!!!

Begonnen von Neo, 6 Mai 2004, 23:51:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Neo

so der Termin ist jetzt FAKT.

Da es leider bei dem Sportlerheim nicht am letzten August WE mehr geht (da war jemand schneller) ist jetzt definitiv vom 20.-22.August für uns GEBUCHT!

Von 1.-31.Juli sammeln wir das Geld ein - bis dahin nutzt diesen Thread um alles mögliche RELEVANTE (wer kommt wie....) auszutauschen.
Ab 1.Juli schreibe ich an Alle, die kommen wollen und gebe ihnen die Kontoinformationen und weitere Hinweise.

Neo

Der Mann mit dem Plan

Hm. Ich melde mal vorsichtig Interesse an dem Treffen an, und hoffe, dass mein Erscheinen viele mir sympathische GF-Kollegen zur möglichen Teilnahme bewegen kann. Natürlich bin ich knapp bei Kasse und natürlich will ich mitgenommen werden. Möglichst da, wo nicht geraucht wird, da, wo meine Musik gespielt wird, und da, wo ich auf der ellenlangen Fahrt sinnlose Trashgespräche über Filme, Musik und Titten führen kann. So. Wer kommt nach Braunschweig? Los, zeigt euch!

Ach, und wenn Filme geguckt werden auf dem Treffen, dann verlange ich so 'nen extra Logenbalkon für Moonshade, Blade und mir, damit wir in bester "Muppet Show"-Manier meckern und kritisieren können.

Neo

da ich über die A2 fahre, liegt Braunschweig eh aufm Weg.....Und sowieso Nichtraucherauto, versteht sich von selbst  w-)
Daher kein Thema mit Plani und 2 weitere Plätze sind derzeit noch frei!

trissi

na wer kommt aus  mannheim oder umkreis! :D

sick

Zitat von: triss0rna wer kommt aus  mannheim oder umkreis! :D

Ich. :mrgreen:

mfG

sick :)

trissi

Zitat von: sick
Zitat von: triss0rna wer kommt aus  mannheim oder umkreis! :D

Ich. :mrgreen:

mfG

direkt in mannheim :> ?

Anime-BlackWolf

Zitat von: Neoda ich über die A2 fahre, liegt Braunschweig eh aufm Weg.....Und sowieso Nichtraucherauto, versteht sich von selbst  w-)

Tooooooooooor............... :)

Wäre nett, wenn Du MICH mitnehmen könntest. Jetzt wo ich den Termin WEISS, kann ich mich erkundigen bei der Cheffin.  w-)

sick

Zitat von: triss0r
direkt in mannheim :> ?

Jo, Mannheim. Aaaaaaaaaber....

:arrow:

Zitat von: NeoJemand der sich hier gerade angemeldet hat, mit 3-4 Postings, und hier schreibt er will kommen, dem müssen wir leider absagen. Ein wenig länger sollte man hier schon aktiv sein und vor allem nicht negativ aufgefallen sein.

Sorry. w-)

mfG

Headynem

Hmmmm,bei dem Termin muss ich mal gucken.

DODO ist der Starfzettel wegen Falschparkens auf der Autobahn nun mal gekommen???
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

EvilErnie

Ich würde mit nem kumpel auf jeden fall aufkreuzen. mir sin aus fulda un hessen is de hammer!  :P is halt nur ein witz zu kommen wegen der entfernung, also lasst uns feiern  :dodo:

ich bring alles mit was essss von FEAR FACTORY  :dodo: gibt!   scheisst auf die burg, die gibts im  herzberg wenn ihr hinwollt (grösstes HIPPPIEFESTIVAL IN EUROPA!), [direkt im vogelsberg - hessen!]

ach so EDIT:

ich muss auf jeden fall DEN MANN OHNE PLAN treffen, der kommt aus fulda  :P , ich würd gern einen trinken mit ihm!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: Neoso der Termin ist jetzt FAKT.

Da es leider bei dem Sportlerheim nicht am letzten August WE mehr geht (da war jemand schneller) ist jetzt definitiv vom 20.-22.August für uns GEBUCHT!

Ääh NEO???
Du weisst aber schon was für GENAU DIESES WE eigentlich geplant war??????

Das bedeutet DU wirst dann auf jeden Fall DEFINITIV NICHT in Erkheim dabei sein???
Und Andy und HEADY auch nicht???

Bitte um RÜCKINFO!!

MFG

ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Setasonic

Zitat von: EvilErnieIch würde mit nem kumpel auf jeden fall aufkreuzen. mir sin aus fulda un hessen is de hammer!  :P is halt nur ein witz zu kommen wegen der entfernung, also lasst uns feiern  :dodo:

ich bring alles mit was essss von FEAR FACTORY  :dodo: gibt!   scheisst auf die burg, die gibts im  herzberg wenn ihr hinwollt (grösstes HIPPPIEFESTIVAL IN EUROPA!), [direkt im vogelsberg - hessen!]

ach so EDIT:

ich muss auf jeden fall DEN MANN OHNE PLAN treffen, der kommt aus fulda  :P , ich würd gern einen trinken mit ihm!

Hui, noch mehr Fuldapack :)))). Hättet ihr eventuell noch nen Platz frei, bin auch stubenrein :)

Darky

Zitat von: Neoda ich über die A2 fahre, liegt Braunschweig eh aufm Weg.....Und sowieso Nichtraucherauto, versteht sich von selbst  w-)

Bin auch dabei, die Fahrt wird sicher lustig :twisted:

MickeyKnox

Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Headynem

@ Eric: ICH WERDE DEFINITIV BEI DIR SEIN !!!!!!!!!!!!!!

Ich habs Neo auch schon gesagt aber okay...er wollts halt so :)

ALso ich bin da zu 10000% bei Eric.

Eric

Zitat von: Headynem@ Eric: ICH WERDE DEFINITIV BEI DIR SEIN !!!!!!!!!!!!!!

Ich habs Neo auch schon gesagt aber okay...er wollts halt so :)

ALso ich bin da zu 10000% bei Eric.

Auf DICH kann man sich halt verlassen, aber die alte Ost-Hupe schnüffelt wohl zu viel WERDER-Ketchup!!!

MFG

ERIC  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Headynem

Ich korregiere :))) WIR werden kommen hihihi.
Wird wie immer KLASSE !!!! Freuen uns schon sehr!!!!!!!! PARTY OHNE ENDE!! :dodo:  :dodo:

Anime-BlackWolf

Zitat von: Darky2001

Wir sehen uns am 20.08.04... Die Schlacht um das Autoradio hat begonnen.  w-)

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Anime-BlackWolf

Ich sitz' vorne, ihr Hafennutten!

Neo

Darky

Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Zitat von: Anime-BlackWolf

Ich sitz' vorne, ihr Hafennutten!

Hmm, ich glaube Neo fährt vorher bei mir vorbei!
Und wer als erster kommt der malt zuerst!
Ausserdem solltes du mit deinem Freund Anime zusammen sitzen!

Neo

und ich bestimme, wer wo sitzt  :mrgreen:

Darky

Zitat von: Neound ich bestimme, wer wo sitzt  :mrgreen:

Okay, ich sitze von Oschersleben nach Braunschweig hinten :doof:

Anime-BlackWolf

Zitat von: Neound ich bestimme, wer wo sitzt  :mrgreen:

Okay, ich sitze von Oschersleben nach Braunschweig hinten :doof:

Nimms locker. Mir isses scheissegal, wo ich sitze, nur nicht am Steuer.  w-)

Cyrus

Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

uk501

Zitat von: Blade RunnerHuch, knapp am FFF und Spencer/Hill-Treffen vorbei. Da bin ich ja jedes Wochenende im August unterwegs :-)
Bin mit von der Partie, wenn da ein paar von meinen Spezies auftauchen. Also McClane, Algo, Fußballsonderbeauftragter Faibz, Bessi, das animierte Streifenhörnchen, Der Mann ohne Plan, das Venomlein,etc. Achja und uk würde ich dort auch gern mal über den Weg laufen.  8O

Moonshade karre ich im Rollstuhl mit.

uk ist dabei
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

uk501

Zitat von: sick
Zitat von: zombie-flesheater
Zitat von: BessiIch glaub's geht los, Heady kann ja wohl net fehlen, und wenn ich ihn holen fahren muss!!!!!!!!!!!!!

Dann kannst auch gleich noch die paar Meter weiterfahren und mich abholen *gg*

Bin natuerlich auch dabei, bis dahin hab ich wieder Kohle. Wahrscheinlich.

LOL, da hat Bessi ja einiges zu tun. Algo in Luxiland abholen, dann noch Heady, bei Flesh0r vorbei und zu guterletzt noch mich. :mrgreen:

Bin natürlich auch dabei! 101% :wink:

mfG

na ja und wenn er noch zeit kann er einen klienen umweg machen und mich abholen , muss mich aber auch wieder nach hause bringen :algo:
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

deBene

So Leute,  leichte Änderung im Plan.
Da der Typ, der sich ums Vermieten des Sportlerheims kümmert Mist gebaut hat, ist das Wochenende vom 20. bis 22 leider schon belegt. Die gute Nachricht ist aber, dass das Börsenwochenende vom 27. bis 29. dadurch frei geworden ist! Also deshalb für alle nochmal zum Mitschreiben:
Neuer Termin: 27. bis 29. August!!!

MfG
deBene

Neo

wunderbar, das haben wir wieder das WE, was wir eigentlich sowieso nehmen wollten und zudem gibts jetzt keine Probs mehr mit anderen Treffen  :respekt:

Neo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020