OFDb

Sommer GF Usertreffen!!! ZAHLEN UND FAKTEN!!! NEU!!!

Begonnen von Neo, 6 Mai 2004, 23:51:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Headynem

Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

@Heady

aber eric feiert doch nicht an 2 Wochenenden....das wird schon so gelegt, das beides geht...sicher doch, nicht nur du willst zu Eric :-)

Bessi

Ich glaub's geht los, Heady kann ja wohl net fehlen, und wenn ich ihn holen fahren muss!!!!!!!!!!!!!
O_O

flesh

Zitat von: BessiIch glaub's geht los, Heady kann ja wohl net fehlen, und wenn ich ihn holen fahren muss!!!!!!!!!!!!!

Dann kannst auch gleich noch die paar Meter weiterfahren und mich abholen *gg*

Bin natuerlich auch dabei, bis dahin hab ich wieder Kohle. Wahrscheinlich.

Dodo

Also am 21. haben meine Alten Silberhochzeit, habe aber keine Ahnung ob ich da hingehe. Das andere WE geht definitiv.

MfG

Dodo

sick

Zitat von: zombie-flesheater
Zitat von: BessiIch glaub's geht los, Heady kann ja wohl net fehlen, und wenn ich ihn holen fahren muss!!!!!!!!!!!!!

Dann kannst auch gleich noch die paar Meter weiterfahren und mich abholen *gg*

Bin natuerlich auch dabei, bis dahin hab ich wieder Kohle. Wahrscheinlich.

LOL, da hat Bessi ja einiges zu tun. Algo in Luxiland abholen, dann noch Heady, bei Flesh0r vorbei und zu guterletzt noch mich. :mrgreen:

Bin natürlich auch dabei! 101% :wink:

mfG

sick :)

lastboyscout

Also ich würde sehr sehr gerne kommen.

Leider sind mir jedoch über 1000 km zu fahren eindeutig zu viel.

Sorry . . .

Wünsche euch aber trotzdem eine schöne Feier . . .

Ich denk an euch . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Hankey

*dito*

Ich würde definitiv auch sehr gerne kommen, aber da ich in der nächsten Zeit kein Auto habe und Zugfahren einfach eine unglaublich teure Angelegenheit ist, wird es, denke ich mal, mein Geldbeutel nicht ganz zulassen!

Höchstens wenn mich jemand im Vorbeifahren mitnehmen würde, aber ich glaube kaum, dass jemand an Dresden vorbeikommen wird! :(
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

psychopaul

Da wir gerade eher bei den Absagen sind:

Ich würd euch No0obs of Rap ja gern alle mal persönlich treffen und unter den Tisch s0wfen,aber am 20. bin ich zu 90% irgendwo im Süden und auch ne Woche später wäre es knapp und immer noch sehr weit... :?

Naja,vll is ja dann kurzfristig doch noch was möglich;
sofern meine Anwesenheit überhaupt erwünscht wäre... :twisted:  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

sick

Puhhh, da haben wir ja noch ma Glück gehabt dass der net kommt!

:mrgreen:  :wink:

mfG

psychopaul

Zitat von: sickPuhhh, da haben wir ja noch ma Glück gehabt dass der net kommt!

:mrgreen:  :wink:

mfG

Ruhe,sonst werd ich demnächst bei den Chat-Mini-GameZ noch erbarmungsloser sein! :haha:
(hehe,ab Freitag hab ich dafür wieder Zeit :mrgreen: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Zitat von: Blade RunnerHuch, knapp am FFF und Spencer/Hill-Treffen vorbei. Da bin ich ja jedes Wochenende im August unterwegs :-)
Bin mit von der Partie, wenn da ein paar von meinen Spezies auftauchen. Also McClane, Algo, Fußballsonderbeauftragter Faibz, Bessi, das animierte Streifenhörnchen, Der Mann ohne Plan, das Venomlein,etc. Achja und uk würde ich dort auch gern mal über den Weg laufen.  8O

Moonshade karre ich im Rollstuhl mit.

Das ja mal schön, daß ich auch davon erfahre! Bin doch noch gut zu Fuß -obwohl, laufen wollt ich auch nicht... :mrgreen:

Wäre gern dabei, hängt aber noch vom Termin ab. Chancen stehen aber nicht schlecht.
(Kann doch Blade da nicht allein lassen... :holsten: )
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

stipcic

Hallo,

super das ihr ein GF-User-Treffen organisiert habt  :respekt: . Ich kann leider nicht kommen, weil Ich momentan kaum Geld habe und der Ort doch sehr,sehr weit weg ist von meinem Heimatort  :cry: . Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen und vielleicht könnt ihr mal ein paar Fotos machen :D .

Headynem

Hmmmm da werden dann ja doch nich die ganzen N00bs kommen JUHUUUU....wie gut das die alle nich die Bahnpreise kennen *FREU FREU FREU* :haha:  :haha:  :haha:

Mr. Hankey

Zitat von: HeadynemHmmmm da werden dann ja doch nich die ganzen N00bs kommen JUHUUUU....wie gut das die alle nich die Bahnpreise kennen *FREU FREU FREU* :haha:  :haha:  :haha:

Na dann freu dich mal, dass du wahrscheinlich der Einzige mit diesem Stand dort bleibst! :haha:  :wink:

BTW: Ich würde mit dem höchsten Rabatt immer noch auf gut 60-80 Euro für Hin- und Rückreise kommen! Und das ist zusammen mit den 100 Euro für die Feier und sagen wir mal noch knapp 30-50 Euro "Taschengeld" immer noch recht viel! Solange die Gehälter hier nicht auf "Wessi"-Niveau angehoben werden, sehe ich da schwarz! :mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung

Headynem

Dafür bekommt ihr von uns ja immer 7,5% in den Arsch geschoben für nix.Und wer Deutschland so verschuldet und in den Ruin treibt sollte erstmal nich gehaltserhöhungen fordern.

Aber hier sieht man mal eben wem es WICHTIG ist und wem nicht!!! Sowas sagt viel aus!

Neo

was jetzt allgemein Fahrtkosten betrifft:
Nun, es kommen ja doch einige mit Auto....das meinte ich mit dem organisatorischen: Schauen wir einfach mal...wenn wir dann beim Geldeinsammeln sind, ob wir praktische Fahrgemeinschaften bilden können, darin sind wir i.d.R. Meister :-)

Neo

Mr. Hankey

Zitat von: HeadynemDafür bekommt ihr von uns ja immer 7,5% in den Arsch geschoben für nix.Und wer Deutschland so verschuldet und in den Ruin treibt sollte erstmal nich gehaltserhöhungen fordern.

Bis jetzt war die Diskussion noch ganz spassig und jetzt läst du auf einmal so etwas kindisches, unüberlegtes und vor allem derart Arrogantes vom Stapel, was nur einer sagen kann, der überhaupt keine Ahnung von der Materie hat! Nicht zu fassen dass es noch so viele Menschen in unserem Land gibt, die so bescheuert denken! (Egal ob in Ost oder in West) :wall:  :cry:

Zitat von: HeadynemAber hier sieht man mal eben wem es WICHTIG ist und wem nicht!!! Sowas sagt viel aus!

Yohh! Aber sicher nicht dass was du denkst! :roll:  :angry:

Back to Topic!
Ofdb-Filmsammlung

Headynem

Zitat... jetzt läst du auf einmal so etwas kindisches, unüberlegtes und vor allem derart Arrogantes vom Stapel, was nur einer sagen kann, der überhaupt keine Ahnung von der Materie hat! Nicht zu fassen dass es noch so viele Menschen in unserem Land gibt, die so bescheuert denken! (Egal ob in Ost oder in West)
Jap und ich stehe vollends dahinter und kenne mich da auch aus,aber ich wäre an deiner stelle auch angepisst..von daher who carez.. :haha:

OKAY BACK TO TOPIC

@Neo: Soweit denken die doch nicht:)
Es wird genug mitfahrgelegenheiten geben und die leuten nehmen zu 100% gerne welche mit.Man muss nur eben Fragen und nich alles in den Hintern geschoben bekommen wollen.
Denke mal wenn die liste mit den festen leuten da is finden sich die "pärchen" schon :)).

MickeyKnox

Ich will auf jeden Fall dabei sein. Sind ja nicht soviele Kilometer von mir aus bis zu dem Kaff wo das UT stattfindet.

Der vorletzte August Termin wär mir lieber. Mal sehen was rauskommt.  :D

Zu Hankey: :algo:
Zu Heady: :respekt:

Nehmt doch nicht immer alles so ernst. ;)

Headynem

ZitatNehmt doch nicht immer alles so ernst.
ENDLICH MAL EINER DERS versteht  :respekt:  :respekt: .

Freue mich auf die die Kommen werden hehehe.

flesh

So, dann bettle ich mal als Erster. Wer kann mich (Single, 1.85 gross, breit gebaut) mitnehmen?  :mrgreen:

Eine Mitfahrgelegenheit im Raum Regensburg/Muenchen/Bayern waer natuerlich optimal, notfalls kann ich aber auch mitm Bayernticked bis auf Aschaffenburg fahren. (Heady wird ja auch dann von da abgeholt, ne?)
Am Fahrkostenanteil beteilige ich mich selbstverstaendlich dann auch.

Raucherauto in dem Metal / Rock gespielt wird, waere natuerlich von Vorteil, aber ich nehm eh alles was da kommen mag. (So mancher duerfte das ja bestaetigen koennen  :lol: )

Headynem

HEy flesh.ich hoffe nur DODO meldet sich jetzt nich *GRÖHL* :) :) :) *insider* ;)

Ja ich muss dann mal guicken wer so alles komtm und ob ich da zeit hab.Dann können wir uns ja nochma kurzschliesen :).

Mr. Hankey

Zitat von: Headynem
ZitatNehmt doch nicht immer alles so ernst.
ENDLICH MAL EINER DERS versteht  :respekt:  :respekt: .

Nun gut! Ich denke mal, wenn du in meiner Situation wärst hättest du garantiert auch so reagiert, von daher Schwamm drüber! :wink:

---

Gut, dann mache ich es "zombie-flesheater" mal nach und frage auch! :D :

Suche Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Dresden und Umgebung! Bin Nichraucher, habe aber nichts dagegen wenn im Auto geraucht wird, solange es nicht übertrieben wird. Bin normal gebaut, sprich weder sonderlich breit noch sonderlich schmal. Musik ist mir soweit egal. An den Fahrkosten würde ich mich, so weit es mein Budget zulässt, natürlich beteiligen!

Wenn es also jemanden nicht all zu viele Umstände macht, mal kurz in Dresden anzuhalten und einen Gleichgesinnten zum Treffen mitzunehmen (und nach dem Treffen auch wieder zurück zu bringen :wink: ), der meldet sich bitte bei mir!

Vielen Dank im Voraus!  :respekt:
Ofdb-Filmsammlung

Dodo

@Heady und Flesh: ICH NEHME EUCH GERNE MIT.....

....wenn ich da ein Gefährt haben sollte, wird es aber zweisitzig sein, daher müßt ihr diesmal laufen, was aber immer noch schneller als der Rückwärtsgang ist :-)

MfG

Dodo

flesh

Zitat von: HeadynemHEy flesh.ich hoffe nur DODO meldet sich jetzt nich *GRÖHL* :) :) :) *insider* ;)

Ja ich muss dann mal guicken wer so alles komtm und ob ich da zeit hab.Dann können wir uns ja nochma kurzschliesen :).

Hihihi, die Heimfahrt mit Dodo letztens war wirklich kultig  :mrgreen:

flesh

Zitat von: Dodo@Heady und Flesh: ICH NEHME EUCH GERNE MIT.....

....wenn ich da ein Gefährt haben sollte, wird es aber zweisitzig sein, daher müßt ihr diesmal laufen, was aber immer noch schneller als der Rückwärtsgang ist :-)

MfG

Dodo

Du meinst wohl schneller als der Vorwaertsgang!  :algo:

Aber jedenfalls habe ich mich auf der Autobahn nie so sicher gefuehlt, da faehrt man gerne mit und hat laenger was von der Mucke :respekt:

Neo

@flesh

und wie war das dann, als du bei mir mitgefahren bist ???
:depp:  :depp:  :depp:  :depp:  :depp:  :depp:  :depp:

Dodo

Also schneller als Eure Postkutsche in Bayern war das allemal. Und umweltfreundlicher aus :-)

MfG

Dodo  :dodo:

Andy (B.I.A.)

Zitat von: zombie-flesheaterSo, dann bettle ich mal als Erster. Wer kann mich (Single, 1.85 gross, breit gebaut) mitnehmen?  :mrgreen:

Eine Mitfahrgelegenheit im Raum Regensburg/Muenchen/Bayern waer natuerlich optimal, notfalls kann ich aber auch mitm Bayernticked bis auf Aschaffenburg fahren. (Heady wird ja auch dann von da abgeholt, ne?)
Am Fahrkostenanteil beteilige ich mich selbstverstaendlich dann auch.

Raucherauto in dem Metal / Rock gespielt wird, waere natuerlich von Vorteil, aber ich nehm eh alles was da kommen mag. (So mancher duerfte das ja bestaetigen koennen  :lol: )

Hallo,

sollte es mit Dodo nicht klappen, bin ich gerne bereit euch beide (flesh/Heady) mitzunehmen.

Geraucht werden darf, aber mit meiner Musik müsst ihr euch abfinden. Heady weiß,wovon ich rede, Eminem rulert!!!!

Gruß
Andy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020