OFDb

Vibrationsalarm in Klingeltöne erstellen ???

Begonnen von Northern Warrior, 7 Mai 2004, 14:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Northern Warrior

Habe hier einige geile Klingeltöne aber die haben keinen Vibrationsalarm. Weiss jemand wie man in die Midi Dateien einen Vibrationsmodus reinmachen kann? Gibts doch bestimmt auch irgend eine Software dafür oder?

Moscher

Zitat von: Northern WarriorHabe hier einige geile Klingeltöne aber die haben keinen Vibrationsalarm. Weiss jemand wie man in die Midi Dateien einen Vibrationsmodus reinmachen kann? Gibts doch bestimmt auch irgend eine Software dafür oder?

Was ? Klingeltöne mit integriertem Vibrationsalarm... wie soll sowas gehen ?
Naja, bei meinem Handy kann ich Klingeltöne einstellen und ich kann verschiedene Vibrationsalarme einstellen. Aber beides zu koppeln geht nicht. Wäre auch ein nicht sonderlich nützliches Gimmick. Könnte mir bei neueren nur vorstellen, dass die Vibrationen sich nach dem Klingelton richten (nach dem Takt oder so).

JasonXtreme

Aber es gibt Klingeltöne, die klingeln und vibrieren ;)

Ich habe auch welche, bei denen ist es so und welche wo es nich so ist. ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020