OFDb

Indiana Jones- und die legende der kaisergruft - PC

Begonnen von dudikoff, 15 Mai 2004, 17:25:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dudikoff

hi,

wer hat das spiel und hat es schon gespielt.

ich fange grad erst an, aber hab da so meine probs auch spielerisch.

frage 1: schon am anfang des spiels läuft indy nur, wie kann ich einstellen, das er langsam geht und nicht nur rennt?

frage 2: wie kann ich einstellen das indy sich nur ein bisschen dreht?

frage 3: wo find ich datei, wo ich den einen cheat eingeben muss?


vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen


mfg
dudikoff

Gator McKlusky

Zu Frage eins und zwei. Das müßte doch im Handbuch stehn!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

dudikoff


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: dudikoffsteht da nicht :(

zu Frage 1+2:
Raubkopierer werden  hier nicht unterstützt!
Schau einfach im Handbuch unter "Anschleichen" nach !:P

zu Frage 3:

//www.Dlh.net

Cheating is Uncool MhmKaye?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dudikoff

Zitat von: Crumb B
Zitat von: dudikoffsteht da nicht :(

zu Frage 1+2:
Raubkopierer werden  hier nicht unterstützt!

dudikoff

mist kann man das nochma raus löschen? war falsch


was hat das denn jetzt mit raupkopierer zu tun?


achso danke, werd das ma probiern mit dem anschleichen :)

KeyserSoze

Irgendjemand will uns hier verarschen.  :wall:

Iss schon 8 Dudi, geh ins Bett.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

dudikoff

ok nächste lösungsfrage, ich komm nicht weiter und das in der ersten mission.

und zwar, nachdem man die typen erledigt hat, muss man die treppe hochlaufen, und in einer wand die lianen zerstörn, und da findet man einen brunnen, danach muss man  sich mit der peitsche über den abhang schwingen, auf der anderen seite muss man sich an der wand herumangel, aber wie kommt man über die ecke drüber, ich fall immer nur runter, wie habt ihr das geschafft? :|


das mit dem raubkopieren versteh ich immer noch nicht, ganz großes ehrenwort :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: dudikoffok nächste lösungsfrage, ich komm nicht weiter und das in der ersten mission.

und zwar, nachdem man die typen erledigt hat, muss man die treppe hochlaufen, und in einer wand die lianen zerstörn, und da findet man einen brunnen, danach muss man  sich mit der peitsche über den abhang schwingen, auf der anderen seite muss man sich an der wand herumangel, aber wie kommt man über die ecke drüber, ich fall immer nur runter, wie habt ihr das geschafft? :|

http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Indiana+Jones+und+die+Legende+der+Kaisergruft

Mal im Ernst: dieses Spiel hat die beschissenste Steuerung aller Zeiten, wäre sonst zu einfach gewesen!
Da heißt es nur: Üben! Üben! Üben!  :dodo:


Spamming is Uncool Mhmkaye?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dudikoff

ja die steuerung ist echt beschissen, schlimmer als bei tomb raider, eigentlich müsste indy automatisch um die ecke gehen, naja ma sehn vielleicht bekomm ichs noch hin, ich melde mich wenn ich geschafft habe

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: dudikoffja die steuerung ist echt beschissen, schlimmer als bei tomb raider, eigentlich müsste indy automatisch um die ecke gehen, naja ma sehn vielleicht bekomm ichs noch hin, ich melde mich wenn ich geschafft habe

Mach das unbedingt, sonst kann ich heute Nacht nicht einschlafen :algo:


Beschissene Steuerung is uncool, Mhmkaye!?

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020