OFDb

PC Frage

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 20 Mai 2004, 08:37:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Yodde,
wenn ich den PC starte läd der immer Programme wie zb. ICQ unten rechts in die Taskleiste, kann ich irgendwo einstellen welche Proggis der läd und welche nicht? Dauert immer ewig bis der fertig mit laden ist. Hab Win2k

Greetz Hanselelle
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

derdon

start-> ausführen und dann" regedit" eintippen

hkey current user-> software-> microsoft-> windows-> current version-> run
so gehtst du auch bei dem punkt "hkey local machine" vor

wenn du bei run bist kannst du alles rauslöschen, was nicht mehr gestartet werden soll

spannick

hi,

mit dem Programm Reg Cleaner geht das noch übersichtlicher.

da kann man auch einfacher erkennen, welches Programm da genau geladen wird, ausserdem kann man damit software-einträge löschen.
ゴリラパンチ!!!

Mr. Krabbelfisch

Danke hat geklappt.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Es gibt auch noch die Möglichkeit, über Start -> Programme -> Autostart einige Programme automatisch mit dem Start auszuführen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

JasonVoorhees

Start --> Ausführer --> msconfig

IMO einfacher als Registry.

Am einfachsten ist es mit den Tune-Up Utilities z.B.!

Why, Eddie, why?

Darky

Start--->Ausführen--->msconfig---->Systemstart

:D ich wollt es auch nochmal sagen !

sick

Zitat von: Darky2001Start--->Ausführen--->msconfig---->Systemstart

:D ich wollt es auch nochmal sagen !

Jetzt geh doch endlich pennen!!! :mrgreen:

mfG

sick :)

Kingpin

Zitat von: JasonVoorheesStart --> Ausführer --> msconfig
IMO einfacher als Registry.
Mach das mal in (Standard-)Win2k! :roll:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Deer Hunter

Noch eine Frage:

Immer wenn ich mein Cache säubern möchte, hängt sich der IE auf. Sprich: Ich geh auf "Internetoptionen", dann auf "Dateien löschen" klicke drauf und dann friert er ein.
Aber ich kann über "alt+strg+entf" ganz normal das Fenster schließen.
Ich habe Win98.
Kann mir jemand sagen, was da schief läuft. Und erklärt mir es bitte als wäre ich ein Vierjähriger, denn ich habe Null Ahnung von PCs.
Ich freu mich schon immer, wenn er nur hochfährt... :)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Urfaust

Hm lass ihn maln paar Minuten werkeln, abhängig davon wieviel sich im Cache befindet kann das schon etwas dauern...

Achja, und am besten den Cache mit einem  Internet Eraser zerbimsen, so mit der IE Funktion hilft das nicht wirklich viel ;)

Deer Hunter

Das Problem ist einfach nur, wenn ich das so wie oben beschrieben mache, dann fängt mein Rechner an zu arbeiten, als ob der alle Datein löscht, die es überhaupt gibt. Ich komme fünf minuten später wieder, und der arbeitet immer noch. Dann mache ich die Tastenkombination, und der zeigt mir an: "reagiert nicht". Naja, ich werd es dann so machen, wie du es gesagt hast und nicht mehr wie sonst. THX.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Kingpin

Verringere einfach mal die Größe des Caches via IE Menu Extras -> Internetoptionen -> Karte "Allgemein" -> Abschnitt "Temporäre Internetdateien" -> Button "Einstellungen" auf 50MB oder so - dann geht das Löschen auch schneller.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Deer Hunter

Jau, danke. Hat soeben funktioniert! :D
Ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein sehr großer Schritt für mich! :respekt:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020