OFDb

Zitate-Thread Reloaded

Begonnen von Nerf, 6 Juni 2004, 15:00:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sean Bateman

Zurück in die Zukunft  :?:

mali

Zwar zu spät (4 Minuten!), aber: Ja :)

Moonshade

Kann es sein, daß ihr etwas lustlos seid...? w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

mali

Zitat von: MoonshadeKann es sein, daß ihr etwas lustlos seid...? w-)
Nicht unbedingt, ich habe nur noch ein paar Sachen fertigzustellen heute und will den Thread nicht unnötig lange blockieren :)

Sean Bateman

Aus dem Gedächtnis

-"Okay, aus welchem Film ist das? Das war auf gar keinen Fall eine Schiffsschraube!"
-"Keine Ahnung."

Squalus

Clerks? (Salsa Shark....)
Si tacuisses, philosophus mansisses.

Sean Bateman

Rollo Tomasi

Meinst Du vielleicht "Das war kein Bootsunfall!" aus "Der weiße Hai"?
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Sean Bateman

Zitat von: Rollo TomasiMeinst Du vielleicht "Das war kein Bootsunfall!" aus "Der weiße Hai"?

Gemeint ist zwar das Zitat, allerdings wird es in dem Film so gesagt wie ich es geschrieben habe.

Rollo Tomasi

Zitat von: Sean BatemanGemeint ist zwar das Zitat, allerdings wird es in dem Film so gesagt wie ich es geschrieben habe.

Ich dachte, Du Du wärst Dir nicht sicher gewesen?
:wink:
Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass das Zitat, das ich geschrieben habe, so in "Die Nacht hat viele Augen vorkommt".

Na ja, ist eh wurscht!

Auch nur aus dem Gedächtnis (für ichtige Schreibweise der Namen keine Garantie):

A: "Wie ist Dein Name?"
B: "Luchiana!"
A: "Hey, meine Mutter hieß auch Luchiana!"
B: "Aber ich nenne mich doch nur Luchiana, mein richtiger Name ist Maria Rosana!"
A: "Hey, meine Mutter hat sich auch immer nur Luchiana genannt, sie hieß auch Maria Rosana."
B: "Und das soll ich Dir glauben?"
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Squalus

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Wurde das Quiz jetzt tatsächlich mit 'Jaws' gelöst?

Sean Bateman

Zitat von: SqualusIch bin jetzt etwas verwirrt. Wurde das Quiz jetzt tatsächlich mit 'Jaws' gelöst?

Nein.

"Die Nacht hat viele Augen"

Rollo Tomasi

Zitat von: Sean Bateman
Zitat von: SqualusIch bin jetzt etwas verwirrt. Wurde das Quiz jetzt tatsächlich mit 'Jaws' gelöst?

Nein.

"Die Nacht hat viele Augen"

:algo:
Also bin ich jetzt doch dran?

Wie gesagt: Da bin ich mir ziemlich sicher, dass das Zitat heißt:
"Das war kein Bootsunfall!"

Aber ich kann mich auch irren.
:D

Hier also nochmal das neue Zitat:

A: "Wie ist Dein Name?"
B: "Luchiana!"
A: "Hey, meine Mutter hieß auch Luchiana!"
B: "Aber ich nenne mich doch nur Luchiana, mein richtiger Name ist Maria Rosana!"
A: "Hey, meine Mutter hat sich auch immer nur Luchiana genannt, sie hieß auch Maria Rosana."
B: "Und das soll ich Dir glauben?"

psychopaul

Mondsüchtig?  :???:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Rollo Tomasi

Zitat von: psychopaulMondsüchtig?  :???:

No!

Squalus

Der Schmalspurschnüffler?

Rollo Tomasi

Zitat von: SqualusDer Schmalspurschnüffler?

Nein.
Jahrzehnt stimmt aber.
Land auch.
Und laut ofdb ist der gesuchte Film auch eine Komödie.

Der Film spielt auf einer Insel.

Rufus T. Firefly

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. FireflyBananas
?

Nein, nix von Allen.

Munny

Squalus

Rollo Tomasi

Zitat von: SqualusCatch 22?

Jawohl!
:respekt:

Squalus

Zitat von: Rollo TomasiJawohl!
:respekt:
Heute ist irgendwie mein Tag. :D

Zitat"Woher kommt die Geflügelpest, Sir?"

Squalus

Zitat Nummer 2:

Zitat"Wie alt ist Mae West?"

DragonBay

Squalus

Zitat von: DragonBayThe 39 steps?
Genau! :respekt:

DragonBay

"Als ich in diese gespenstische Umgebung kam, dachte ich zuerst, dass ich es sei, der verrückt wäre. Nach allem, was ich durchgemacht hatte, schien jede Art von Verrücktheit mir natürlich."

Munny

DragonBay

Nein, der Film ist älter und gehört der "Film Noir"-Gattung an. Für den Regisseur war es der zweite Ausflug in die Noir-Richtung.

Munny

The Lady from Shanghai?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020