OFDb

Frauen-Beziehungen-"Traumpartner"?

Begonnen von Inspektor Yuen, 10 Juni 2004, 20:02:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

Zitat von: psYchO dAd@p0wl: Wir studieren auch beide in Wien in welchem Bez. wohnst du eigentlich? Und nein, ich kenn keine Freundinnen von ihr, die das gleiche studieren. ^^

Scheiße!  :lol:

Jo, stimmt, hab das ganz verpennt.
Wohn im 3.
Ich hab wohl sogar noch bis Ende März ziemlich Streß, aber dann könnten wir ja mal was machen, wenn du dann noch Zeit hast und nicht bis zum Hals in ner Beziehung steckst...  :wink:  :wink:

Aber das können wir ja mal im Chat oder so ausmachen, geht doch den Rest hier nix an, wenn wir Ösis feiern gehen...  :dodo:  :holsten:  w-)
(Studentenheim klingt ja schonmal geil, hehe...)

P.S.:
Im Kino wird gefälligst nicht geknutscht, sondern Fuim geschaut!!  :haha:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Ladysnowblood

@all    ich kann doch nicht hier öffentlich alle Bilder von meinen Freundinnen reinstellen...tststs

zwei könnt ihr unter den "usertreffen" bilder sehen ;-)

@newendyke  wie?? Münchner Umland?? wohn ich auch. Und das Du dir in München vorkommst wie in Dresden versteh ich.... gott geht mir das hier mittlerweile auf den Keks!!  Kein wunder, dass hier keiner mehr bayrisch spricht.

@moonshade  was, mit 34 geht man nicht mehr auf partys?? wieso sagt mir das keiner??  ach und wie oben schon erwähnt... es spricht hier fast jeder hochdeutsch

@psychopaul   klar komm vorbei... bei mir ist die bude eh immer voll... nicht wahr.. eric,neo, andy, heady etc etc... nur kaffee wird bei mir nicht getrunken.. ausser andy ist mit dabei  :andy:

@snake   ich glaub mit dir muss ich mich mal persönlich unterhalten!!

gruss
LadyS

Newendyke

Zitat von: Ladysnowblood@newendyke  wie?? Münchner Umland?? wohn ich auch. Und das Du dir in München vorkommst wie in Dresden versteh ich.... gott geht mir das hier mittlerweile auf den Keks!!  Kein wunder, dass hier keiner mehr bayrisch spricht.

MMh, könnt mich noch weiter über "dialektfreiheit in München" auslassen, weil's einfach schade ist, dass man mittlerweile schon auf Land fahren muss, um bayerisch zu sprechen/ hören, aber das würde dann sicherlich zu weit gehen und (um mal Threadübergreifend zu werden) meine Geheimratsecken vergrößern.

Aus welchen Teil von München kommst denn her?

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Stefan M

Zitat von: Moonshade@stefan m.
Das klingt beinahe so, als wäre das etwas, dem man leider nicht ausweichen könnte...

So sollte es aber nicht klingen...  :)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Zitat von: Snake PlisskenDanke, du meinst es sicher gut.
Aber das ist sinnlos bei mir. Wirklich entspannt kann ich Filme schon ewig nicht mehr gucken, das ist nichts neues. Außerdem kommt halt der Rest meiner (seelischen) Probleme dazu, die ich irgendwie immer Tag für Tag vor mir herschiebe, weil ich eh nicht weiß, wie ich etwas ändern soll.
Der Zug ist für mich lange abgefahren.
Aber das ist vollkommen okay, weil ich jetzt damit klarkomme. Halt rumhängen und die letzten paar Jahre auf dieser Welt rumkriegen 8)

EDIT: Mann, das klingt vielleicht depressiv. Wäre gut, wenn wir das Thema jetzt beenden würden.

Snake

Okay, inclusive des EDITs ist der Kanal jetzt bei mir voll.
Jetzt mal Butter bei die Fische!

Ganz im Ernst und ohne Zuckerguß:
Das klingt nicht depressiv - DU BIST DEPRESSIV! Definitiv.
Du klingst so wie ich vor einem Jahr nur ohne Alkohol.
Jemand, der sich stets im Zustand der absoluten Selbstkontrolle befand (nach eigener Sicht) und plötzlich weder vor noch zurück konnte und dessen Probleme sich nicht lösen liessen.
Du kannst warten, bis sich da was ändert, aber das kann in deinem jetzigen Zustand dauern.
Wenn dich Kumpels in die Kneipe schleppen, wird das nur sehr wenig helfen, weil du dich da weiter betäubst.
Du hast nen Haufen Probleme und kriegst die nicht sortiert und angefangen.
Sorry, ich weiß, das ist nicht sonderlich beliebt (ich hab mich selbst dagegen länger gewehrt), aber ne Therapie kann helfen. So etwas bekommst du sogar vom Hausarzt überwiesen, wenn du dem den Zustand samt Alkkonsum schilderst. Keine Runde, Einzelgespräche.
Indem du drüber redest, findest du schon selbst Lösungsansätze, auch wenn ich das immer für ein Klischee gehalten habe. Es sind meistens nur winzige Hürden, die man im persönlichen Teufelskreis nicht sieht und nicht findet und die kann eine neutrale Person vielleicht leichter aufzeigen.

Problem nur: du mußt deinen inneren Schweinehund erst mal überwinden und dazu bereit sein. Mir hat's geholfen, ohne Medikamente, mit ein paar Übungen und mich hat im Freundeskreis keiner schräg angesehen, wenn sie davon erfahren haben.
Die Depris gehen davon nicht dauerhaft weg, aber man lernt damit umzugehen. Und natürlich darfst du dich dafür nicht aufgeben - man sollte schon zu sich selbst sagen können, daß man keine lebende Leiche mit zeitweisen Panikattacken werden will.

Und wenn du Details wissen willst, dann schreib mir ne PN.

Soviel für den Moment.

Silvan

@ladysnowblood
Doch, man geht noch - oder wieder. Auf jeden Fall. Aber nicht um den Mann/die Frau fürs Leben zu finden.
Aber das mit dem Hochdeutsch macht Mut, vielleicht trau ich mich ja doch noch in den Freistaat...

PS: Erstellt doch mal vor der Vorstellung ein Gruppenfoto, das gäbe eine hübsche Diskussion und spart Zeit. w-)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Ladysnowblood

@newd.  kennst du Poing?? Liegt zwei Orte hinter Kirchheim.

@moon  @ Snake  gott... wir haben ja einiges gemeinsam! Das was du Snake geschrieben hast, hab ich auch hinter mir.  SNAKE hör auf ihn!!! Er weiss wo von er spricht!! Im übrigen haben mir damals, einige aus dem Forum hier mit sehr viel Geduld geholfen. Ob durch Gespräche, Besuche, Umzüge organisieren, Lampen aufhängen..etc etc.  OHH sollte mich mal an dieser Stelle bedanken.

Also  VIELEN DANK!! an NEO, ANDY,ERIC, HEADY und natürlich

Six,Dodo,Bessi,McHolsten und Cyrus für die Telefonate  :wink:

Ach und das mit dem Gruppenfoto machen wir vielleicht wenn Neo bei mir ist.

Gruss
LadyS

Newendyke

Zitat von: Ladysnowblood@newd.  kennst du Poing?? Liegt zwei Orte hinter Kirchheim.

Natürlich kenn ich Poing. Arbeite in Kirchheim und wohne in Ottobrunn. Fuck, die Welt ist schon klein und München ein Dorf.

Sagt mal, hatten wir nicht mal sowas wie den "offiziellen Depri-Thread"? Denn langsam wirds off topic.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

psychopaul

LOL, also zuerst Gruppenfoto und dann offizielles GF-Single - Usertreffen in Bayern, hab ich das jetzt richtig verstanden?  :algo:  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

dekay

Zitat von: LadysnowbloodAch und das mit dem Gruppenfoto machen wir vielleicht wenn Neo bei mir ist.

Den Neo will ich nicht sehen - den hab' ich schon in echt gesehen :mrgreen: ! OK, gucke gleich mal auf GF.com nach den Film-Frauen-Fotos. Kann man dort auch wie in der OFDb Punkte verteilen?

Zitat von: So'n ÖsiAber das können wir ja mal im Chat oder so ausmachen, geht doch den Rest hier nix an, wenn wir Ösis feiern gehen...

Wohl weil wir über dieses "Feiern" nur lachen würden :mrgreen: ! Wir sollten Dir vielleicht erst mal erzählen, wie Psycho Dad aufm UT abgeschlafft ist, dann würdest Du Deine Einladung schnell rückgängig machen. Oder passt das dann umso besser zu Dir :twisted: ?

Aber gegen so'n UT in Minga hätte ich gar nix. Schöne Stadt, nur etwas langweilig und spießig. Das würden wir dann schnell ändern. Könnt ja schon mal das Hofbräuhaus anmieten und eine Wagenladung Weißbier für mich zusätzlich bestellen :D !

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

psYchO dAd

Zitat von: dekay
Wohl weil wir über dieses "Feiern" nur lachen würden :mrgreen: ! Wir sollten Dir vielleicht erst mal erzählen, wie Psycho Dad aufm UT abgeschlafft ist, dann würdest Du Deine Einladung schnell rückgängig machen. Oder passt das dann umso besser zu Dir :twisted: ?
dekay

Da war nur eure nuklear verseuchte Wespe dran schuld.  :anime:

psychopaul

Zitat von: So'n ÖsiAber das können wir ja mal im Chat oder so ausmachen, geht doch den Rest hier nix an, wenn wir Ösis feiern gehen...

LOL, das kann ich jetzt nicht kommentieren, außer dass er ja, glaub ich, erst danach mit dem Studium begonnen hat und erst da lernt man als Durchschnittsösterreicher mit Alkohol richtig umzugehen.  :algo:  :haha:

OMG, ein Usertreffen in Bayern würde wohl tatsächlich Weißbier beinhalten, da müßte ich mir wohl ne Ration ordentliches Bier mitnehmen...  8)
Filmblog
Letzte Bewertungen

dekay

Zitat von: psychopaulOMG, ein Usertreffen in Bayern würde wohl tatsächlich Weißbier beinhalten, da müßte ich mir wohl ne Ration ordentliches Bier mitnehmen...  8)

Halte Dich jetzt gut fest, wenn ich Dir sagen muss: Almdudler ist KEIN Bier!!!

@ßaikodäd (warum seid ihr eigentlich alle psycho da unten?): Diese Ausrede wollte Dir damals schon keiner abkaufen :mrgreen: !

@LadyS: Die Kleine auf den Fotos ist eine der Filmfrauen? Ein bisschen jung für "Tanz der Teufel" und UTs, oder :twisted: ?

dekay

psychopaul

Zitat von: psychopaulOMG, ein Usertreffen in Bayern würde wohl tatsächlich Weißbier beinhalten, da müßte ich mir wohl ne Ration ordentliches Bier mitnehmen...  8)

Halte Dich jetzt gut fest, wenn ich Dir sagen muss: Almdudler ist KEIN Bier!!!

:kenny08:  :kenny08:

Der war net schlecht.

Aber ehrlich gesagt, bevor ich so'n Weizen trink, schütt ich mich lieber solange mit Almdudler zu, bis ich einen Zuckerrausch bekomm.   :holsten:  

Und überhaupt Vorsicht mit solchen Sprüchen, wir Ösi - Psychos können jederzeit explodieren...  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Urfaust

An Psycho Dads Totalabsturz waren doch die bösen Wespen Schuld  :algo:  :algo:  :algo:  :haha:  :twisted:  8)

Moonshade

Zitat von: psychopaulLOL, also zuerst Gruppenfoto und dann offizielles GF-Single - Usertreffen in Bayern, hab ich das jetzt richtig verstanden?  :algo:  :dodo:

Ich bin dabei, aber ich werde nie wieder auf einem Boden schlafen, der nicht wenigstens mit weichem Teppich belegt ist. (Wenn ich es recht bedenke, hab ich das auch nicht...debene sei Dank...)

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Zitat von: Moonshade
Zitat von: psychopaulLOL, also zuerst Gruppenfoto und dann offizielles GF-Single - Usertreffen in Bayern, hab ich das jetzt richtig verstanden?  :algo:  :dodo:

Ich bin dabei, aber ich werde nie wieder auf einem Boden schlafen, der nicht wenigstens mit weichem Teppich belegt ist.

Ich eh auch nicht, mein Rücken is nämlich schon 20 Jahre älter als ich... :holsten:

Zur Not nehmen wir uns irgendwo ein Hotelzimmer, ob mit oder ohne Frauen...  :algo:

(P.S.: Ordentlich Vitamine einwerfen wegen der Krippe  :wink: )

PP, schön langsam wird's hier schmalzig... :twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Ladysnowblood

@newed.  lol ja München ist mal wirklich ein Dorf! Du arbeitest ja fast vor meiner Haustür. Und Ottobrunn ist mir auch bestens bekannt ;-) Müsstest ja eigentlich mal vorbei kommen, wenn die Spacken Neo und Co bei mir sind.

@dekay  ich hab ja auch nicht gemeint, dass Neo mit aufs Bild soll. Sondern das er die macht...tststs  Ja und die kleine ist mal wirklich ein Fan von "solchen Filmen".. rennt immer zuerst zum abgeschlossenen Schrank, weil da die Filme mit den "tollen bunten Bildern" drauf sind.

@moon   Mann oder Maus??  Aber gut, sollte mal wirklich hier ein UT stattfinden werden wir extra nur für DICH ein Bett besorgen!!

@all   wie wärs wenn ihr mal zuerst Fotos von euch hier reinstellt?!?

Gruss
LadyS

Newendyke

Zitat von: Ladysnowblood@newed.  lol ja München ist mal wirklich ein Dorf! Du arbeitest ja fast vor meiner Haustür. Und Ottobrunn ist mir auch bestens bekannt ;-) Müsstest ja eigentlich mal vorbei kommen, wenn die Spacken Neo und Co bei mir sind.

Schick einfach mal ne PN oder Email wenn die "Spacken" einlaufen. Dann werd ich auch mal vorbeispacken.

Moonshade

Zitat von: Ladysnowblood@moon   Mann oder Maus??  Aber gut, sollte mal wirklich hier ein UT stattfinden werden wir extra nur für DICH ein Bett besorgen!!

Gruss
LadyS

So ist's recht. Allerdings geb ich mich notfalls auch mit Schlafsack und Isomatte zufrieden, sofern die Unterlage nicht wieder steinhartes, kaltes PVC ist und draußen die Wölfe gröhlen (und ein verficktes Nokia-Ladegerät suchen).

Danke im Voraus.

Neo

Zitat von: Newendyke
Zitat von: Ladysnowblood@newd.  kennst du Poing?? Liegt zwei Orte hinter Kirchheim.

Natürlich kenn ich Poing. Arbeite in Kirchheim und wohne in Ottobrunn. Fuck, die Welt ist schon klein und München ein Dorf.

Sagt mal, hatten wir nicht mal sowas wie den "offiziellen Depri-Thread"? Denn langsam wirds off topic.

HI NEWD....

ich bin von Donnerstag abend bis Sonntag bei LadyS, also komm vorbei nach Poing!  - am besten schreib ihr ne PN, um alles zu klären.

grüße
Neo

Punkrockschuppen

Zitat

So ist's recht. Allerdings geb ich mich notfalls auch mit Schlafsack und Isomatte zufrieden, sofern die Unterlage nicht wieder steinhartes, kaltes PVC ist  

Dann besorg Dir mal ne anständige Isomatte (oder Frau  :D   ), dann wirds auch nicht mehr kalt, ganz egal welcher Bodenbelag da rumfliegt....

Dann kannst Du sogar auf einem Autodach gemütlich schlummern und kuscheln  :scarface:

CHEERS!

Edit:/

Den letzten Post oben schrieb ich vor exakt 2 min (ohne Damenbesuch)  , bevor ich in die Spüle gekotzt habe....     :holsten:

Whatever:
Bin momentan jedenfalls mit nem Mädel unterwegs, welches ich nun seit gut über 25 Jahren und schon aus dem Kindergarten kenne, (und seit  X-Jahren nicht mehr gesehen habe)...

Die Kleine ist einfach nur megacool drauf ( findet z.B. "SAW"  im Kino viel geiler als Constantine ), und ist ansonsten auch für jeden Spass zu haben.

Ich würde also momentan glatt behaupten, die Frau meines Lebens gefunden zu haben (muss aber auch zugeben, daß ich im Moment Top-besoffen bin  w-) ).

Whatever: Wer suchet der findet.

Und wer in irgendwelchen bekackten Techno-Discos nach seinem "Traumpartner"  suchen muss, wird wohl etwas länger brauchen, um den  "perfekten" Partner zu finden.

Die schönsten Romanzen spielen sich meiner Erfahrung nach in der direkten Umgebung ab.

A word from the Wise  :dodo:

cheers!

Newendyke

Zitat von: Neo

HI NEWD....

ich bin von Donnerstag abend bis Sonntag bei LadyS, also komm vorbei nach Poing!  - am besten schreib ihr ne PN, um alles zu klären.

grüße
Neo

Fuck, genau dieses WE kann ich nicht. Bin selbst von Freitag bis Sonntag unterwegs... Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder so.

psYchO dAd

An alle Zweifler: Das Dranbleiben hat sich ausgezahlt.  |-)

dekay

Zitat von: psYchO dAdAn alle Zweifler: Das Dranbleiben hat sich ausgezahlt.  |-)

Na herzlichen Glückwunsch! Jetzt lass Dich bloß nicht in ihrer Gegenwart von einer Wespe stechen :mrgreen: !

@Moonshade die vorsichtige Frage: Wie isses mit der Lady in Black gelaufen?

dekay

psychopaul

Zitat von: psYchO dAdAn alle Zweifler: Das Dranbleiben hat sich ausgezahlt.  |-)

Geh lieber mal pennen, LOL!!  :algo:  :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

psYchO dAd

@dekay: lol
@p0wle: mach ich jetzt auch mal, sonst sterb ich noch an schlafentzug. ;-)

Moonshade

Hmmmm....bin ich jetzt neidisch...nööö...ich gratuliere erst mal.

So ganz ohne Stich wirds aber nicht laufen... :algo:

Ladysnowblood

Fuck, genau dieses WE kann ich nicht. Bin selbst von Freitag bis Sonntag unterwegs... Na ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben oder so.

Ahh das gibt es doch nicht... na so wird das nichts mit dem Treffen. Egal, kannst dir ja schonmal ende März vormerken. Da kommt Neo, so wie es aussieht, wieder zu mir ;-)

@psychodad   Na siehste ;-)

@dekay du darfst nicht vorsichtig fragen... sonst bekommst du nie eine antwort!

Gruss
LadyS

Inspektor Yuen

@PsychoDad

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und Respekt dass du das so hinbekommen hast!  :respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

dekay

@ladysnowblood: Das mit der vorsichtigen Frage hat sich schon erledigt ;) .

Neo und Du werdet wohl intensivst die Starkbier-Saison begrüßen, was? Na, dann trinkt mal einen für mich mit :P .

Bzgl. Frauen beginne ich übrigens ein arges Problem zu entwickeln: Ich gestehe es mir immer noch nicht vollends ein, aber ich glaube, ich fange damit an, mich in eine vergebene Frau zu verlieben. Jedenfalls träume ich schon von ihr - tags und nachts! Dumm, dass sie eine Etage höher arbeitet und wir alle immer zusammen Mittagessen gehen, nachher auch wieder. Ich hoffe schon, dass sie heute vielleicht frei hat :roll: ...

dekay

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020