OFDb

Brauche Hilfe wegen DSL 2000-Problem

Begonnen von metaldemon666, 11 Juni 2004, 04:10:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metaldemon666

Hallo,

seit vorgestern ist mein DSL 2000 aktiv. Davor hatte ich eine normale 768er Leitung ebenfalls von der Telekom. Mein Provider ist 1und1.  Seit das DSL 2000 aktiv ist, ist meine Geschwindigkeit viel langsamer als vorher. Normale Downloads von Seiten laufen am Anfang so mit 14, fallen dann immer so auf ca. 1,5 kbyte und bleiben dann irgendwann stehn. Meine Uploadgeschwindigkeit hingegen ist für DSL 2000 ganz normal so ca. bei 22,5 kbyte/s. Getestet hab ich die bei speedmeter.de.  Wenn ich dort meine Downloadgeschwindigkeit teste, wird so zwischen 1 und 2 kbyte/s angezeigt, jedoch wird auch hier der Probedownload nicht fertig. Diese Probleme hab ich wie gesagt erst seit vorgestern als das DSL 2000 geschaltet wurde. Am Abend davor lief noch alles ganz normal. Habe auch bei der Telekom nachgefragt und laut deren Prüfung ist angeblich bei Ihnen alles in Ordnung. Weiss vielleicht jemand, wo das Problem liegen könnte?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Traffic Begrenzung von Seiten 1&1 ? Welche Treiber hast du denn ? RASPPPOE ( http://www.raspppoe.com ) schon mal probiert ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020