OFDb

Manhunt Help

Begonnen von Systemlord Anubis, 11 Juni 2004, 16:19:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Systemlord Anubis

Ich sitz im Lebel "Familienbande" fest und muss meine Famielenmitglieder
vor den Wardogs retten.
Immer wenn sie mich sehen eschiessen sie eines meiner Verwandten, folgendes problem :

Ich habe mich jetzt vorwärtsgekämpft bis hin zu einem Tor was ringsum
so ein Gebiss hat mit Zähnen wie komme ich dadurch ?
Ich habe nur 1 Familienmitglied verloren die anderen sind gerettet und alle
Jäger sind auch im Nevada (tot, DIE)

Fäb

Zitat von: Systemlord Anubisund alle

*lol*, meinst du vll. "Nirwana" ? Nevada liegt doch in den USA, oder? Naja gut, wenn du "Nirwana" mit "USA" gleich setzt... so gesehn ist dann sogar was wahres dran  :algo:

Thaisong

Zitat von: Systemlord AnubisIch habe nur 1 Familienmitglied verloren die anderen sind gerettet und alle

Hast du deinen Familienmitgliedern auch die Fesseln durchgeschnitten, damit sie abhauen können ?? (hinter sie stellen mit der Machete und Return drücken)
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

flesh

Neben dem Haifischgebiss ist ein grosser Kaefig, in diesen kommste rein. Einfach nur aussen rum laufen, irgendwo gibts nen Hintereingang. Ach ja, mach dir nicht die Muehe, zu versuchen, alle Familienmitglieder zu retten, eines reicht bereits.

Systemlord Anubis

Zitat von: Thaisong
Zitat von: Systemlord AnubisIch habe nur 1 Familienmitglied verloren die anderen sind gerettet und alle

Hast du deinen Familienmitgliedern auch die Fesseln durchgeschnitten, damit sie abhauen können ?? (hinter sie stellen mit der Machete und Return drücken)

Nein, das hab ich nicht gemacht  w-)
werd s mal gleich machen danke

zombie-flesheater : hehe, habe alle gerettet außer 1 Mitglied  :)

Dann weiss ich ja jetzt wie es weitergeht, thx

Systemlord Anubis

So jetzt bin ich im nächsten Level wo man gleich zu beginn eine Scheibe einschlagen muss mit einem Stein  um sich eine Pistole zuholen .
Jetzt soll ich zu den 1. Gegnern dort hinschleichen aber da dort kein Schatten ist schießen sie immer auf mich^^

Soll ich mich hinter eine Kiste oder was das da ist verstecken und immer
auf die Schießen wenn sie in reichweite sind ?

Oder wie geht das ?
Anlocken geht auch net :x

Darky

Zitat von: Systemlord AnubisSo jetzt bin ich im nächsten Level wo man gleich zu beginn eine Scheibe einschlagen muss mit einem Stein  um sich eine Pistole zuholen .
Jetzt soll ich zu den 1. Gegnern dort hinschleichen aber da dort kein Schatten ist schießen sie immer auf mich^^

Soll ich mich hinter eine Kiste oder was das da ist verstecken und immer
auf die Schießen wenn sie in reichweite sind ?

Oder wie geht das ?
Anlocken geht auch net :x

Ja das ist das level wo du dich ducken musste!
Du musst hinter die komogen blumen stein dinger dich ducken... so treffen sie dich nicht .... ich bin da auch grade un im 3. stock net weiter gekommen, werde es morgen mal weiter zocken !

flesh

Jo, ist so zu sagen eine der wenigen rein-baller-Missionen. Headshots wirken Wunder und sind auch gut fuer die Levelendwertung, scleichen, verstecken etc. kannste da komplett vergessen.

Systemlord Anubis

blöd ist das ich um einen Headshot machen zu können sehr nah am feind sein muss :(

Hallenbeck

Hallo!
Wo finde ich eigentlich bei der PC-Version im Installationsverzeichnis meine Savegames??
Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit im Spiel meinen Spielestand zu speichern, als mit diesen Speicherpunkten?

Hallenbeck

MickeyKnox

Guck mal in die EigenenDateien um die Savegames zu finden.

Hallenbeck

Alles klar, habe die Savegames gefunden! Danke!

Hallenbeck

Hallenbeck

Hallo!
Ich bin jetzt in einem Level, in dem man nur mit einem Hammer herumläuft und einen brutalen und einen barbarischen Mord begehen soll...WIE VIELE von den Spinnern und AUF WELCHE ART UND WEISE soll man sie denn töten (denn es wird immer für "Nachschub" gesorgt)???

Hallenbeck

flesh

Zitat von: HallenbeckHallo!
Ich bin jetzt in einem Level, in dem man nur mit einem Hammer herumläuft und einen brutalen und einen barbarischen Mord begehen soll...WIE VIELE von den Spinnern und AUF WELCHE ART UND WEISE soll man sie denn töten (denn es wird immer für "Nachschub" gesorgt)???

Hallenbeck

Wie du schon sagst, einmal nen Kill bei nem Gegner wenn die Anzeige gelb wird, und einmal bei roter Anzeige. Dann kommt nen Typ mitm Baseballschlaeger, den musst du dann auch killen und anschliessend wirds wieder etwas schiesslastig ein Stockwerk weiter oben.

Hallenbeck

Hi!
O.K., thanks a lot!! Hatte das mit den Farben vorher nicht so verstanden...  :wall:

Hallenbeck

Systemlord Anubis

Ich stecke in einem Level fest das nach dem Gefängnislevel kommt.
Das Gefängnislevel endete ja mit dem Level "Töte das Karnickel"
wo ich nachdem ich im Aussichtsturm das fette Karnickel mit Headshot erledigt und die Gegner weiter unten mit meinem 1. Scharfschützengewehr very easy via Headshot erledige.

Dann kommt so eine Zwischensequenz wo so ein Feldwebel ?
mir sämtliche Waffen abnimmt und mich danach zusammen schlägen
mit seinen Jungs.

In diesem Level habe ich es bis hin zu diesem Oberbastard geschafft, nur
ist die Aufgabe "Töte den Feldwebel" oder was das für ein Typ ist nicht gerade einfach zu eredigen. Der läuft nach unten und ein Timer zeigt mir das ich so 2-3 min. noch habe bis er verstärkung ruft.
Was oben auch noch ist in diesem Hchhaus ist ein Scharfschützengewehr und ein Loch in der Wand des Hauses womit man nach draußen schiessen kann. Aber leider verdecken die Bäume jegliche Sicht auf die Gegner und diesen Obermotz.

Wie soll ich da rangehen ?

flesh

Zitat von: Systemlord AnubisIch stecke in einem Level fest das nach dem Gefängnislevel kommt.
Das Gefängnislevel endete ja mit dem Level "Töte das Karnickel"
wo ich nachdem ich im Aussichtsturm das fette Karnickel mit Headshot erledigt und die Gegner weiter unten mit meinem 1. Scharfschützengewehr very easy via Headshot erledige.

Dann kommt so eine Zwischensequenz wo so ein Feldwebel ?
mir sämtliche Waffen abnimmt und mich danach zusammen schlägen
mit seinen Jungs.

In diesem Level habe ich es bis hin zu diesem Oberbastard geschafft, nur
ist die Aufgabe "Töte den Feldwebel" oder was das für ein Typ ist nicht gerade einfach zu eredigen. Der läuft nach unten und ein Timer zeigt mir das ich so 2-3 min. noch habe bis er verstärkung ruft.
Was oben auch noch ist in diesem Hchhaus ist ein Scharfschützengewehr und ein Loch in der Wand des Hauses womit man nach draußen schiessen kann. Aber leider verdecken die Bäume jegliche Sicht auf die Gegner und diesen Obermotz.

Wie soll ich da rangehen ?

Das Loch in der Wand habe ich garnicht gesehen... Wie dem auch sei, du bist oben im Arpartment angelangt, und er laeuft nach unten, wobei dir ne Menge Gegner entgegenkommt, richtig?
Das Raetsels Loesung ist, ihn erst mal zu ignorieren, vorsichtig die Gegner der Reihe nach auszuschalten, sobald du aus dem Haus kommst, wie nen Bloeder auf ihn zuzurennen und ihn mit der Pumpgun niederzustrecken. Da wo er stand, findest du einigermassen Deckung und kannst nach und nach auch noch den Rest der Gegner ausschalten. Ist ne recht knifflige Stelle, aber nicht unmoeglich zu schaffen  :respekt:

Systemlord Anubis

Danke habe ich geschafft :respekt:

Nun sitz ich im Level "Die falsche Spur der Seite"
da gibt es zum 1mal Maschinenpistolen ec...

Also ich weiss  nicht wie ich an der Stelle weiterkommen soll
wo ich auf den Bahngleissen laufe und eine Zwischensequenz kommt
die sehr viele gefährliche Gegner kommen lässt die mit starken Waffen mit Taschenlampen bewaffnet sind. Es gibt dort unten so gut wie überhaupt keinen Schatten wo man sich verstecken könnte;-

Ich möchte die lautlos ausschalten damit ich einen nach dem anderen töten kann. Ich ballere sonst immer wie ein wilder auf einen rauf und die ganze meute mit 5-6 man kommen mit ihren maschinenpistolen und killen mich. Wo kann man da durchkommen ?

Und was ich noch wissen wollte was kann man da als Bonus freischalten ?
Da gibt es Bilder mit Tastenkombinationen z.b   "R2,R2,R1, ..."
wofür ist das gut, wenn ich das in dem Spiel selbst eingebe
denn es passiert nichts.

quaker

Das ist doch das Level wo man sich kaum lautlos bewegen kann und die ganz vielen Züge darumstehen? Musst am besten auf einen Waggon klettern und die von oben ummähen. :)

flesh

Zitat von: Systemlord AnubisDanke habe ich geschafft :respekt:

Nun sitz ich im Level "Die falsche Spur der Seite"
da gibt es zum 1mal Maschinenpistolen ec...

Also ich weiss  nicht wie ich an der Stelle weiterkommen soll
wo ich auf den Bahngleissen laufe und eine Zwischensequenz kommt
die sehr viele gefährliche Gegner kommen lässt die mit starken Waffen mit Taschenlampen bewaffnet sind. Es gibt dort unten so gut wie überhaupt keinen Schatten wo man sich verstecken könnte;-

Ich möchte die lautlos ausschalten damit ich einen nach dem anderen töten kann. Ich ballere sonst immer wie ein wilder auf einen rauf und die ganze meute mit 5-6 man kommen mit ihren maschinenpistolen und killen mich. Wo kann man da durchkommen ?

Und was ich noch wissen wollte was kann man da als Bonus freischalten ?
Da gibt es Bilder mit Tastenkombinationen z.b   "R2,R2,R1, ..."
wofür ist das gut, wenn ich das in dem Spiel selbst eingebe
denn es passiert nichts.

No Risk, no fun, ist das Motto dieses Levels. Du musst versuchen, die Gegner mit bleindem drauf los Ballern zu erledigen, dir ihrer Munition zu bemaechtigen und dann den Rest zu erledigen. Die abgeschotteten U-Bahn Stationen bieten hierfuer genug Deckung. Was die Freischaltung angeht, brauchst du immer 2 mit 5 Sternen absolvierte Level (nur auf Fetisch zu schaffen, wenn man schnell und brutal genug ist), die Cheattastenkombinationen setzen sich immer aus 2 Levels zusammen.

Hallenbeck

So, habe das Spiel jetzt durchgespielt...ganz nett eigentlich, immer wenn ich dachte, dass sich ein Level zu lang hinziehen würde, haben sich die Programmierer etwas Neues einfallen lassen...(Atmo, Waffen, Gegner...)

Danke nochmal an SternTV und die Frau vom Jugendschutz, ohne Euch hätte ich dieses unterhaltsame Spiel wahrscheinlich nie gekauft!  :respekt:

Hallenbeck

Systemlord Anubis

Wieviele Level kommen nach dem level "Auf der falschen seite der spur" noch bis das game endet ?

flesh

Zitat von: Systemlord AnubisWieviele Level kommen nach dem level "Auf der falschen seite der spur" noch bis das game endet ?

Mit dem Levelnamen kann ich grade nicht viel anfangen, worum geht es denn genau und wie sieht die Location aus?

Hallenbeck

Zitat von: Systemlord AnubisWieviele Level kommen nach dem level "Auf der falschen seite der spur" noch bis das game endet ?

Hi!
Du bist bei Szene 16! Es gibt 20 Szenen!

Hallenbeck

Systemlord Anubis

uiiiii da hab ich aber noch was vor mir w-)

JasonXtreme

Wie lange habt Ihr denn durchschnittlich so insgesamt gebraucht fürs durchzoggen? Hab grade angefangen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Hallenbeck

Zitat von: JasonXtremeWie lange habt Ihr denn durchschnittlich so insgesamt gebraucht fürs durchzoggen? Hab grade angefangen ;)

Hi!
Bei mir waren es ganze zwei Wochen!

Hallenbeck

JasonXtreme

8O Da habe ich ja einiges vor mir w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Systemlord Anubis

Ich sitz in dem SAUschweren Level "Grenzpatrouille" fest wo diese
Bastarde mit den Ninjakostümen jagt auf mich machen mit ihren
verfluchten waffen.

Meine frage :

Wie soll man da durchkommen ?

Die Kerle sind wie schon so oft in der Überzahl mind. 40 Mann gilt es zu erledigen  8O  :(  es gibt so gut wie keinen Schatten wo man sich verstecken könnte. Einmal haben die Schweine mich sogar schon durch die Hecke erschossen. Im Zielen sind sie allgemein wahnsinnig clever
die Treffen immer (!!!!)

Was soll ich da in diesem Level machen ?
Ich weiss es nicht und wie töte ich ALLE Feinde schnell und effektiv
ohne gleich am rande des totes zustehen bei meiner Lebensanzeige,
den noch nicht einmal Lebensenergie kann man da nachfüllen.
Jedenfalls nur SEHR SEHR selten....

flesh

Zitat von: Systemlord AnubisIch sitz in dem SAUschweren Level "Grenzpatrouille" fest wo diese
Bastarde mit den Ninjakostümen jagt auf mich machen mit ihren
verfluchten waffen.

Meine frage :

Wie soll man da durchkommen ?

Die Kerle sind wie schon so oft in der Überzahl mind. 40 Mann gilt es zu erledigen  8O  :(  es gibt so gut wie keinen Schatten wo man sich verstecken könnte. Einmal haben die Schweine mich sogar schon durch die Hecke erschossen. Im Zielen sind sie allgemein wahnsinnig clever
die Treffen immer (!!!!)

Was soll ich da in diesem Level machen ?
Ich weiss es nicht und wie töte ich ALLE Feinde schnell und effektiv
ohne gleich am rande des totes zustehen bei meiner Lebensanzeige,
den noch nicht einmal Lebensenergie kann man da nachfüllen.
Jedenfalls nur SEHR SEHR selten....

Hinter Hecken und Wandecken in Deckung gehen, dann mit der rechten Maustaste hervorschnellen und den/die Gegner mit nem gezielten Kopfschuss erledigen. Freu dich, wird bald noch frustrierender... :drphibes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020