OFDb

Danny The Dog a.k.a. Unleashed

Begonnen von Akayuki, 25 Juni 2004, 18:01:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Akayuki

Vielleicht habt ihr schon von dem neusten Jet Li Film "Danny the Dog" gehört. In dem Streifen von Luc Besson spielt Jet Li einen Anhänger einer Gangsterorganisation der auf´s killen abgerichtet wird. Irgendwann begegnet er einem blinden Pianist (Morgan Freeman) und Jet will nicht mehr für die Gangster arbeiten. Und dass hat Folgen....

Infos auf der Seite: http://www.kungfucinema.com/reviews/dannythedog.htm

Wenn ihr mehr zum Film wisst, dann lasst es mich bitte wissen!

Gruß :haha: [/img]
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Zeke

Der ist von Louis Leterrier, der schon The Transporter mit Jason Statham gemacht hat. Bob Hoskins ist noch mit von der Partie und laut IMDB ist der Film auch noch nicht fertig.

Als Action Choreograph wurde Woo-ping Yuen verpflichtet, der schon bei Matrix, Kill Bill, Black Mask und Tiger und Dragon mitgewirkt hatte.

Ich freu mich schon auf den Film endlich mal wieder ein Jet Li Film im Kino.
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Akayuki

Du hast recht! Die Story ist von Luc Besson, außerdem ist der noch Producer von dem Film.
Naja, vielleicht wird der Film ne Mischung aus The Transporter und Kiss of the Dragon! Könnt ja sein! w-)
Achja, falls du noch nicht den Trailer gesehen haben solltest, den gibt es hier: http://www.themoviebox.net/movies/2004/DEFGH/Danny-the-Dog/trailer-page.html
Beim mtv.fr Trailer fängt die Filmvorschau jedoch erst bei 3/4 des Videos an! Viel Spass beim gucken! :dodo:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Akayuki

Und wieder neue Bilder: http://www.geocities.com/dannythedog2004/index.html

Ich kann es kaum noch erwarten bis der Film endlich draußen ist! :dodo:

Shane Schofield

Hier endlich ein Trailer zum neuen Jet Li Film. Inzwischen
wurde der Name des Films in UNLEASHED geändert.

http://filmforce.ign.com/articles/550/550606p1.html?fromint=1

Sucht euch das Format am besten selbst aus.

Es lohnt sich. Sieht sehr anständig aus :respekt:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

mandator

Soweit mir bekannt wird er in Europa weiterhin Danny, the Dog heißen, nur in Nordamerika wird er in Unleashed umbenannt.

CinemaniaX

In Frankreich heisst der Film weiterhin Danny the Dog.
Welcher Titel in Deutschland steht noch nicht fest.

Thaisong

Zitat von: CinemaniaXIn Frankreich heisst der Film weiterhin Danny the Dog.
Welcher Titel in Deutschland steht noch nicht fest.

Hehe, vielleicht heißt der Film dann hier Daniel, der Zaub... äähhh Hund.  :algo:

Aber egal, der Film ist vorgemerkt, Jet Li rockt.  :dodo:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

MPAA

Cool: Lt. der "Tele" wird der Film bei uns im Frühling starten!

Gruss MPAA

CinemaniaX

Zitat von: MPAACool: Lt. der "Tele" wird der Film bei uns im Frühling starten!

Bis zum 21.04.2005 ist leider noch ein halbes Jahr...

DragonBay

Der Film hatte jetzt endlich Premiere in Frankreich. Bilder gibts hier (Achtung: Chinesisch) und hier, ein nichtsaussagender Videomitschnitt steht zum Download zur Verfügung.

bluman

Nur so zur Info: Der Soundtrack zu DANNY THE DOG kommt von Massive Attack und ist richtig geil (find ich jedenfalls)!
Wer A sagt, muss gar nichts...

MD-KrAuSeR

ich will ja nicht überheblich klingen oder wahnwiztig. aber wenn der Film.......wirklich wie im neuesten Trailer angedeutet ein gar nicht so unrealistisches menschliches Drama mit ein paar guten Actioneinlagen ist und Jet li den Charakter wirklich so gut wie im Trailer rüberbringt........

könnte da glatt ein Oscar als Bestes Drehbuch, villeicht sogar bester Darsteller für Jet li drinn sein.

Das wäre echt der Knaller. Das würde Van Damme, Seagal und co die Socken ausziehen. :dodo:

Ich auf jedenfall finde den Trailer sehr abstrakt und stylisch. Zudem scheint der Film wirklich auf den Drama Faktor zu setzen und die Actionszenen nur als schmückendes Beiwerk zu verwenden.

Ist auf jedenfall ein interessantes Konzept.

Urfaust

Threadtitel geändert.

Der Trailer sieht unterhaltsam aus, besonders die groovige Musik am Ende weiss zu gefallen. Bessons Handschrift erkennt man eh :)

Riddick

Hört sich wirklich interessant an.Jet Li´s letzter Film "Born 2 Die" war meiner Meinung nach ein Total-Flop.Hoffentlich wirds diesmal besser.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

MD-KrAuSeR

Zitat von: AlgoThreadtitel geändert.

warum? nur weil die doofen Amis immer ne Extrawurst haben müssen? :anime:

Urfaust

Zitat von: MD-KrAuSeR
Zitat von: AlgoThreadtitel geändert.

warum? nur weil die doofen Amis immer ne Extrawurst haben müssen? :anime:

Huuups, hatte die Info übersehen dass der bei uns weiterhin Danny the Dog heisst. Problem behoben.  w-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Algo
Huuups, hatte die Info übersehen dass der bei uns weiterhin Danny the Dog heisst. Problem behoben.  w-)

Wenn man das korrekt machen wollte, dann muss der Thread genau andersrum heißen, denn er hieß ja vorher Danny the Dog. :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Urfaust

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Algo

Wenn man das korrekt machen wollte, dann muss der Thread genau andersrum heißen, denn er hieß ja vorher Danny the Dog. :D

Klugschaiser :haha:  :haha:  :haha:  :haha:  :haha:

DragonBay

Es gibt Nachschub: ein 6½-minütiges Making-of, allerdings mit französischen Interviews ohne englische UT
http://dissolvedgirl.free.fr/DTDMOFF.avi

Dexter

Review von Harry Knowles
http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=19571

ZitatThis film is fucking fantastic.
ZitatIt is the best thing Luc Besson’s name has been associated with since LEON
ZitatWhat THE PROFESSIONAL was to the Italian Hitman Genre, UNLEASHED is to the English Language Contemporary Martial Arts film.
ZitatBOB HOSKINS is a force of nature in this flick. He’s a sleazy piece of shit manipulative British bastard in this film.
ZitatGone from Woo-Ping’s choreography is the lyrical ballet of it all – instead now we have incredibly intense realistic violence.
ZitatThis movie drips testosterone and estrogen in equal parts, and the result is really something cool as hell.

Also jetzt bin ich wirklich gespannt auf den Film. :dodo:

Newendyke

Gibts schon n Startdatum für D?

Inkl. Cut-Uncut-Fragen, damit der Thread auch die 5-Seiten-Grenze sprengt  w-)

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

lopeng

Zitat von: NewendykeGibts schon n Startdatum für D?

Vorhin lief auf Eurosport innerhalb der Sendung Fight Club ne Vorschau, dort hieß es Starttermin sei der 21.04.05. Ob es stimmt weiß ich allerdings nicht.

lopeng
So ist das!

Newendyke

Zitat von: lopeng
Zitat von: NewendykeGibts schon n Startdatum für D?

Vorhin lief auf Eurosport innerhalb der Sendung Fight Club ne Vorschau, dort hieß es Starttermin sei der 21.04.05. Ob es stimmt weiß ich allerdings nicht.

lopeng

Danke, hab ich auch gesehen... btw, krass hat der Sumo auf die Fresse bekommen  |-)

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

MPAA

Danny- The Dog kommt lt. outnow.ch am 12. Mai in die Kinos (jedenfalls in der Schweiz).

Gruss MPAA

MPAA

The Gent

Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Snake Plissken

Habe den Trailer gestern im Kino gesehen. Allein schon, endlich mal wieder Bob Hoskins im Kino sehen zu können, ist genial.
Außerdem ist die Grundidee, einen Menschen wie ein Tier zu halten und abzurichten, wohl das fieseste, was ich in letzter Zeit gehört habe.
Hoffentlich wird das endlich wieder ein guter Film mit Jet Li.

Snake

DragonBay

Hier gibts die ersten drei Minuten des Filmes.
http://www.joblo.com/movs/DTDFight1.avi

Sieht actionmäßig schon mal sehr vielversprechend aus, und die Jumpcuts zu Beginn, während Bob Hoskins spricht, lassen sogar Hoffnung auf einen Hauch von Kunst aufkommen  :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020