OFDb

Marlon Brando ist gestorben

Begonnen von Katrin, 2 Juli 2004, 19:29:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Katrin

Marlon Brando der Filmstar ist im Krankenhaus getorben wurde im TV soeben berichtet. :cry:

Katrin

lastboyscout

Autsch.

Also langsam lichten sich die Reihen der wirklich ganz großen Schauspieler.

Dieses Wochenende muß ich mir wohl noch " Apocalypse Now " ansehen, als Andenken an ihn.

Schade um diesen fabelhaften Schauspieler . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

AyatollahofDesaster

Alles geht dahin.
:cry:
Er war sicher einer ganz großen.

R.I.P.

Snake Plissken

Oh mann, wieder einer der "großen Alten" weniger :cry:
80 Jahre wurde er alt.
Genauere Berichte folgen wohl erst noch, wie es aussieht.

Snake

Patrick Bateman

Marlon Brando wird wohl keiner vergessen, ein ganz grosser des Films!

R.I.P.  :!:

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Madman

Ihm gins ja in letzter Zeit schon nicht so gut. Er konnte ja auch nicht mehr gehen, weil er zu dick war und musste daher im Rollstuhl geschoben werden. Vielleicht hat das ja auch was mit seinem Tod zu tun!

:cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:

trissi

mir fällt wirklich nicht ein was ich dazu sagen soll.....
:( :(

Kirsten_Dunst_Fan

Marlon Brando war einer der besten Schauspieler überhaupt, möge er in Frieden ruhen!

Hier noch ein Artikel zum Thema!

MfG

flesh

:cry:

...unvergesslich auch seine Rolle in Der Pate, die durch seinen Tod jetzt wohl erst recht Kultstatus erhaelt...

Crying Freeman

Hollywoods lebende Legenden werden immer weniger.

R.I.P: Mr Brando
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

scat

Hat mich auch getroffen  :( . Und ich hab noch nicht mal "Der Pate" gesehen... :oops:

Zeromancer

Jetzt wird es auch für mich Zeit die Pate-Trilogie mal zu sehen.Ich habe zwar sehr wenige Filme mit ihm als Schauspieler gesehen,aber ich denke er war einer der besten.

R.I.P. Godfather

Evil Ed

Oh mann...wieder ein grosser des Films , der des Zeitliche gesegnet hat  :-((

*Gleich mal "Meuterei auf der Bounty" einleg*

Mfg EE

)EI3(

War auch sehr betroffen, als ich es heut gelesen hab... RIP Marlon! Du hast kein leichtes Leben gehabt und immer gegen Hollywood rebelliert!  :dodo: Einer der letzten großen Rebellen ist gegangen... Wir werden dich hier alle niemals vergessen! :respekt:
self-improvement is masturbation. self destruction might be the answer. (Tyler Durden)

Zubi

Zitat von: MadmanIhm gins ja in letzter Zeit schon nicht so gut. Er konnte ja auch nicht mehr gehen, weil er zu dick war und musste daher im Rollstuhl geschoben werden. Vielleicht hat das ja auch was mit seinem Tod zu tun!

naja, mit 80 zu sterben ist ja nun nicht gerade früh! aber von mir aus hätte er auch noch 20 jahre leben können, der mann hatte es einfach drauf.

R.I.P

PzychoOlli

Frage mich, ob er Bock auf 20 weitere Jahre in seiner Ein-Zimmer-Wohnung in LA ohne Geld, dafür mit nem Berg Schulden gehabt hätte...

DarKson

Wieder ein großartiger Schauspieler weniger. Aber man kann die Zeot nunmal nicht anhalten.

R.I.P. Marlon

Captain_Chaos.ONE

Zwei Tage vorher hab ich noch gelesen, dass er 20 Mio. $ Schulden durch die ganzen Prozesskosten (wegen seinem Sohn -> Mordanklage) hatte. :|

Filmifreaki

Neben Al Pacino und Robert De Niro war er mein Liebliengsschauspieler.
Keine konnte so gut wie er so viele und vor allem so gaubhaft gut  Charaktere verkörpern.

R.I.P Marlon Brando
Wir werden dich nicht vergessen.

lopeng

Zitat von: PzychoOlliFrage mich, ob er Bock auf 20 weitere Jahre in seiner Ein-Zimmer-Wohnung in LA ohne Geld, dafür mit nem Berg Schulden gehabt hätte...

lol der war gut!  :algo:

lopeng
So ist das!

Zeromancer

Jetzt gerade läuft übrigens im Andenken an ihn auf SF1 "Die Faust im Nacken"!Und um halb 3 kommt "The American nightmare"(für Freunde des Horrors).

No Limit Soulja

wolfseye

Pinhead_X

Ja um Marlon Brando ist es schon eine Schande....Zum Andenken an diese Große Persöhnlichkeit sollte man sich den Paten geben...

R.I.P.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Cobra

Ein guter Schauspieler.... :(

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020