OFDb

Neues Manson - Album im September

Begonnen von The Godfather, 13 Juli 2004, 11:43:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

The Godfather

Am 27.September soll es nun kommen. Und diesmal soll der Termin sogar offizielle sein. Es erscheint, wie schon beim GAoG - Album, wieder eine normale CD, und eine SE - CD mit einer DVD die bisher alle veröffentlichten Manson- Videos enthält. Hier die Track - Liste:
Songs Of Golgotha Tracklist + Personal Jesus Release Date!            

--------------------------------------------------------------------------------
Hi!
Hab alle interesante Infos herausgefunden und es scheint so als ob es diesmal OFFIZIEL ist:

Oficial Release Date of Songs Of Golgotha - 27.September(Monday)

Oficial Release Date of Personal Jesus - 9.August(Monday)

Als ob das nicht genug des gutem waehre! Hier gibt es exclusive das gesamte Tracklist von Songs Of Golgotha + Songs Of Golgotha - Deluxe Edition!!!

Songs Of Golgotha

1.The Love Song
2.Personal Jesus
3.mOBSCENE
4.The Fight Song
5.Tainted Love
6.The Dope Show
7.This Is The New Shit
8.Disposable Teens
9.Sweet Dreams
10.Lunchbox
11.Tourniquet
12.Rock Is Dead
13.Get Your Gunn
14.The Nobodies
15.The Long Hard Road Out Of Hell
16.The Beautiful People
17.The Reflecting God
Bonus Track : Irresponsible Hate Anthem

Songs Of Golgotha - Deluxe Edition

1.The Love Song
2.Personal Jesus
3.mOBSCENE
4.The Fight Song
5.Tainted Love
6.The Dope Show
7.This Is The New Shit
8.Disposable Teens
9.Sweet Dreams
10.Lunchbox
11.Tourniquet
12.Rock Is Dead
13.Get Your Gunn
14.The Nobodies
15.The Long Hard Road Out Of Hell
16.The Beautiful People
17.The Reflecting God
Bonus Track : Irresponsible Hate Anthem

Bonus DVD
Personal Jesus
(s)AINT
This Is The New Shit
mOBSCENE
The Nobodies
The Fight Song
Disposable Teens
Autopsy
Astonishing Panorama Of The Endtimes
Coma White
Rock Is Dead
I Don't Like The Drugs(But The Drugs Like Me)
The Dope Show
Long Hard Road Out Of Hell
Cryptorchid
Man That You Fear
Tourniquet
The Beautiful People
Sweet Dreams
Dope Hat
Lunchbox
Get Your Gunn
Inclusive: Rückblende von Marilyn Manson

Ich freue mich. Auch wenn mich die Track - Liste nicht soooo erfreut ... nur ein neues Lied, zudem noch ein Cover-Song. :( Und Tracks wie "This is the new Shit" etc. sehe ich auch nicht als eine seiner besten Tracks an ... naja, er ist halt doch mehr zum Kommerz gewechselt. Was sagt ihr?

Deadite

Wenn "Personal Jesus" auch noch das von Depeche Mode ist, welches ja bereits von Johnny Cash und sicher schon mehreren anderen Musikern gecovert wurde, dann ist das Album bis auf die Videos der DVD eigentlich überflüssig. Außer natürlich es würde sich bei allen Songs um Neuaufnahmen oder Neuinterpretationen handeln.

mfg Deadite

The Godfather

Hi Deadite,

jap, es IST tatsächlich der Song von Depeche Mode. Nunja, es sollte ja nie ein richtig neues Album werden, es ist halt ein Best-of. Aber die Songs sind halt NICHT Mansons - Beste (ausser "Reflecting God" und ein paar wenigen mehr!). Das ist schon ziemlich schade. Es scheint, als ob die meisten Songs drauf gepackt wurden, weil sie auch alle als Singles rauskamen ...

Ich hole mir aber die Deluxe Edition, alleine schon wegen ALLEN Videos. |-)

The Godfather

Manson hat das Cover selbst gestaltet.

Marilyn Manson will unleash a compilation of songs that made him the most controversial rock star in the world today. Lest We Forget will be released next month on September 28th and will feature the upcoming single, "Personal Jesus".
The track listing is as follows:
1. The Love Song
2. Personal Jesus
3. mOBSCENE
4. The Fight Song
5. Tainted Love
6. The Dope Show
7. This Is The New Shit
8. Disposable Teens
9. Sweet Dreams (Are Made Of This)
10. Lunchbox
11. Tourniquet
12. Rock Is Dead
13. Get Your Gunn
14. The Nobodies
15. Long Hard Road Out Of Hell
16. The Beautiful People
17. The Reflecting God
The DELUXE EDITION will include a Bonus DVD with the following videos:
(s)AINT, mOBSCENE, This Is The New Shit, Disposable Teens, The Fight Song, The Nobodies, Autopsy, The Dope Show, Don't Like The Drugs, Rock Is Dead, Coma White, Long Hard Road Out Of Hell, The Beautiful People, Tourniquet, Man That You Fear, Cyrptorchid, Sweet Dreams (Are Made Of This), Dopehat, Lunchbox, & Get Your Gunn.

www.marilynmanson.com

Deadite

Das CD-Cover gefällt mir zumindest schon mal.

"Personal Jesus" konnte ich mittlerweile auch hören und finde Mansons Coverversion sogar relativ gelungen. Zwar im Grunde ziemlich ideenlos (weil einfach nachgespielt im Manson-Stil), aber das haben ja gecoverte Songs so an sich. Wenn es um "Personal Jesus" geht ist mir die Johnny Cash Version aber immer noch die liebste Variante nach dem Original.

Kaufgrund werden somit einzig und allein die Videos auf der Bonus-DVD sein (allein die Coverversion reicht nicht). Hoffentlich bietet CD-WOW (wovon ich ausgehe) die Scheibe an, dann kann man zumindest noch ein wenig Geld sparen für die ganzen Songs, die man als Fan ja eh schon hat.

mfg Deadite

The Godfather

Was mich etwas stutzig macht, ist der Titel: "Lest we forget". "Damit wir nicht vergessen". Was soll das? Ist das jetzt das Ende? Ich hoffe doch nicht. Gut, die Band ist nichtmal das selbe wie früher, jetzt wo Twiggy und John 5 weg ist, aber trotzdem möchte ich die Band noch ein paar Jahre lang sehen. Manson hat es einfach drauf. Wäre sehr schade.

Das Cover gefällt mir auch sehr gut. Die Hörner erinnern an "Sweet Dreams".

Reitende Leiche

Weiss einer welche DVD Version CD-Wowanbietet? Bei Amazon schreibt ein Kunde:
"Wie jetzt offiziell bestätigt wurde, wird es 3 Versionen des Manson-Best-Ofs geben:

1. normale Audio-CD
2. Audio-CD + DVD ab 16 (OHNE das unveröffentliche (s)AINT-Video!)
3. Audio-CD + DVD ab 18/ind. (DVD mit allen Videos + dem indizierten Clip zu s(AINT)!)

Da letztere Version nicht angeboten werden darf, handelt es sich hier nur um die "normale" Version (ohne DVD), welche für wahre Fans kaum interessant ist...."

Mich würde interessieren, ob es nur in Deutschland, eine Extra Version von der CD/DVD geben wird, oder auch international, da CD-Wow höchstwahrscheinlich eine ausländische CD/DVD verkaufen wird.

Hey_Yo

Zitat von: Reitende LeicheWeiss einer welche DVD Version CD-Wowanbietet?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe doch, dass, falls die Info mit den unterschiedlichen Versionen (kann das einer bestätigen?) stimmt, ich irgendwo eine Uncut-CD herkriege. CD-Wow war auch die erste Seite, die mir einfiel. Ich hoffe, jemand weiß mehr.

"Lest we forget" könnte auch dafür stehen, dass wir in der langen noch vor uns liegenden Zeit von Marilyn Manson die alten guten Lieder nicht vergessen werden, wenn wir nur noch die ganzen neuen CDs hören  :dodo: .

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Vicehead

Ist "Tainted Love" als Easter Egg auf der Bonus-DVD oder fehlt der Song wirklich? Auf dem CD-Aufkleber steht "ALL his videos" drauf sind... :?

Reitende Leiche

Tainted Love ist nicht drauf, da es auf einem anderen Label erschienen ist.

vassago

also ich hab mir gerade die cd/dvd im müller gekauft, müsste die "ganze" sein, denn die hat keine Jugendfreigabe. werd ich nach dem arbeiten gleich in den dvd player klatschen um zu schauen, ob das (s)aint video auch drauf ist, welches ja ziemlich toll sein soll...

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020