OFDb

"Invincible" (Billy Zane)

Begonnen von refallis666, 13 Juli 2004, 18:50:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

refallis666

Hi!

Kennt wer von euch den Film? In der OFDB gab es nur einen Kommentar, und der zerfetzt den Film förmlich!  :)
Was haltet ihr von dem Film? Ist er es wert, oder schliesst ihr euch dem Kommentar an? Der Trailer schaut ja mal geil aus!

LG, Alex

mcduke

Also hab den grade geguckt!! Fand den für ne TV-Produktion eigentlich ganz OK! Glaub der Film nimmt sich selbst nicht so ganz ernst. Aber für nen Bierabend isses ok. Ein paar passable Kampfszenen und Effekte. Ein paar dumme Sprüche etc. !!

Also würde mal sagen 5 von 10!
"Lift up your eyes and look north."

Agent Orange

War heute der "Flop des Tages" in der TV Spielfilm! Nur so nebenbei... :twisted:

MD-KrAuSeR

hab den Film als UK-DVD gehabt. obwohl ich ein riesiger Billy Zane Fan bin, muss ich sagen, dass der Film selbst im Original langweilig und strunzhohl ist. Ist der schlechteste Film mit Zane, den ich kenne. und ich kenne so um die 10 Filme mit ihm.

Con Trai

Zitat von: MD-KrAuSeR. obwohl ich ein riesiger Billy Zane Fan bin

lass mich raten: seit Titanic ?  w-)
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

MD-KrAuSeR

Zitat von: Rain Jao
Zitat von: MD-KrAuSeR. obwohl ich ein riesiger Billy Zane Fan bin

lass mich raten: seit Titanic ?  w-)

jo. Der war der einzige Lichtblick in Titanic. w-)

stipcic

Zitat von: mcdukeAlso hab den grade geguckt!! Fand den für ne TV-Produktion eigentlich ganz OK! Glaub der Film nimmt sich selbst nicht so ganz ernst. Aber für nen Bierabend isses ok. Ein paar passable Kampfszenen und Effekte. Ein paar dumme Sprüche etc. !!

Also würde mal sagen 5 von 10!

Hallo,

Ich sehe das genauso. Mich wundert nur das Mel Gibson und Jet Li als Produzenten nicht mehr auf die Reihe bekommen haben als einen durchschnittlichen TV-Film.

CinemaniaX

Es war die Idee von Jet Li, eine Martial Arts TV-Serie zu produzieren.
Und dieser Film ist der Pilotfilm.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020