OFDb

Manhunt bundesweit beschlagnahmt

Begonnen von derdon, 27 Juli 2004, 17:05:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvilErnie

Muss mal nachfragen, habe das Spiel jetzt erst angetestet. Ist es normal das das Bild bei diesem Game etwas verrauscht ist, oder ist das systembedingt oder ist das Game eventuell nicht ganz okay?

Es kommt mir als ob das Bild etwas verrauscht oder verkriselt wirkt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hackfresse

Ja, das muss so sein, keine Sorge.
Dadurch wirkts doch viel "dreckiger".  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Soweit ich das in Erinnerung habe, kann man den Filter auch ausstellen.

Jonas

Gab es das Spiel damals eigentlich nur für Playstation 2 oder auch für PC?

Nerf

Zitat von: Jonas am  4 Oktober 2005, 13:36:39
Gab es das Spiel damals eigentlich nur für Playstation 2 oder auch für PC?

PS2, PC und XBox.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

EvilErnie

Zitat von: quaker am  3 Oktober 2005, 23:54:24
Soweit ich das in Erinnerung habe, kann man den Filter auch ausstellen.

Wenn ja, wo kann man das machen, in Menü zur Grafik is ja nicht sonderlich viel zum verstellen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

quaker

Zitat von: EvilErnie am  4 Oktober 2005, 19:13:43

Wenn ja, wo kann man das machen, in Menü zur Grafik is ja nicht sonderlich viel zum verstellen!
Was hasten du für ne Version? Ich weiß nämlich nicht, ob's da irgendwie Unterschiede gibt. Kann ja morgen mal meine Ps2 Fassung rauskramen und nachschauen. Muss die erstmal suchen... :icon_razz:

Aber keine Garantie, ich kann mich auch irren. :icon_wink:

Thaisong

Zumindest bei der PC-Version kannst du das Grieseln im Hauptmenü unter Einstellungen/Grafik/Geräusch-Effekte an- oder abschalten. Wobei zugegebenermaßen die Bezeichnung "Geräusch-Effekte" dafür wirklich sehr irreführend ist.  :icon_rolleyes:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

EvilErnie

Zitat von: Thaisong am  4 Oktober 2005, 23:43:19
Zumindest bei der PC-Version kannst du das Grieseln im Hauptmenü unter Einstellungen/Grafik/Geräusch-Effekte an- oder abschalten. Wobei zugegebenermaßen die Bezeichnung "Geräusch-Effekte" dafür wirklich sehr irreführend ist. :icon_rolleyes:

Ja okay das is dabei, aber da wär ich im Leben nicht drauf gekommen, hab ich bis dato auch noch nicht probiert!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020