OFDb

Team America-World Police

Begonnen von Shane Schofield, 31 Juli 2004, 14:10:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shane Schofield

Da kommt ja ein richtiger Actionknaller auf uns zu! 8O

http://www.apple.com/trailers/paramount/team_america/large.html

Was haltet ihr davon :?:
:haha:

Ciao  8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Megatron

Super!!! :algo:  :algo:  :algo:
Der sieht doch mal richtig vielversprechend aus! *freu
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

lastboyscout

Also mir hat der Trailer super gefallen.

Und bei DER Vorschau bin ich mir sicher, daß bei den Verarschungen kein Auge trocken bleibt.

Freu mich schon drauf . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Torti

Wuhahaha. Noch geiler als der erste Trailer. Was freu ich mich auf den Streifen.

Megatron

Irre, ich hab mich schon bei dem Trailer schlapptgelacht, wie soll da erst der Film werden...  :algo:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Garcia

oh mann, ich freu mich schon riesig auf den film...bei den machern bin ich mir sicher, dass in sachen bitterböse verarschungen nichts schief gehen kann  :wink:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Wandersmann

Da der Film von den Machern von Southpark ist, kann der eigentlich nur gut werden.
Ich jedenfalls freue mich jetzt schon.  :D
"Was hat bloß guter Sex an sich, dass ich immer dabei kacken muss...?" Kingpin

blade41

Der Film wird sicherlich der Hammer.

Gibt es schon einen deutschen Starttermin?

Hackfresse

Am 30.12.2004

http://www.filmstarts.de/kritiken/Team%20America.html
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

blade41

Zitat von: HackfresseAm 30.12.2004

http://www.filmstarts.de/kritiken/Team%20America.html

Cool. Danke.

King of Queens

Ich grab mal den alten Thread aus da ich keinen neuen finden konnte.

Seid gestern läuft ja Team America bei uns in den Deutschen Kinos, da wollt ich direkt mal fragen ob schon jemand das Teil geguckt hat und was zur deutschen synchro sagen kann (wen man sich den "schnittbericht" zu South Park der Film... ansieht merkt man fix das viel vom flair verloren geht) oder allgemein zu dem Film.

Jersey Bellini

War vorgestern im Kino. Genre-Klischees, Handlungsmuster & Atmosphäre typisch patriotischer A-& B-Actioner werden so originalgetreu "nachgespielt", dass man meinen könnte Dialoge und Szenen wurden exakt übernommen. Selbstverständlich auf reichlich über- und abgedrehte Weise. Grade für Film-Freaks ist das natürlich spaßig, gleichzeitig IMO auch eine Schwäche des Films. Der Streifen wird einfach vorhersehbar, die Parodie etwas ermüdend und das Interesse nutzt sich ab, weil der Streifen abseits davon nicht wirklich viel besonderes zu bieten hat.
Gastauftritte der Hollywood-Prominenz sorgen immerhin für einige Lacher.
Ich sage nur: [hide]Mett Däimööön    [/hide]
Insgesamt ein noch ganz unterhaltsames aber monotones und irgendwie zu selbstgefälliges Puppen-Theater.

Zur Synchro: Kann zwar nicht sagen, welche Wortspiele, Gags etc. im Vergleich zum Original verlorengegangen sind, die Synchro ist aber soweit sehr gut gelungen. Die Stimmen der Figuren passen exakt zu den parodierten Charakteren und waren wohl auch schon in entsprechenden Real-Filmen zu hören. Die Hollywood-Stars haben zudem ihre deutschen Stamm-Sprecher.
Bischen komisch: Es gibt ein Paar Songs im Film, z.B. 80s  Style Pop-Rock (Fuck yeah!), die untertitelt werden, allerdings teilweise etwas frei übersetzt.

Torti

Komisch ich wurde super Unterhalten und fand den Film einfach nur extremst zum totlachen. Man muss aber auch schon auf Comedy aller South Park stehen um Spaß an dem Streifen zu haben. Bei mir inner Vorstellung haben sogar ein paar Leute das Kino verlassen.  :lol:

Flips²³

Alter Falter....

Ich als alter Southpark-haballe-DVDs-undkennjedeFolge-Fan bin hellauf begeistert... der film ist der hammer. Allein der ganze versteckte Situationswitz über die amerikanische weltpolitik ist schon zum schiessen gut verpackt, aber die seitenhiebe (määääd Däiiiimmäään, F.A.G.) sind ja wohl das nonplus ultra... und dann noch alles mit der hand gespielt. Wirklich klasse.

OK manchmal vermisst man etwas die gesichtsemotionen der schauspieler aber oft braucht man die auch nicht, da der soundtrack höllisch gut ist und stimmung gut fängt... zu den liedern brauch ich wohl nichts mehr sagen, jeder der den southpark film gesehen hat weiss das matt und trey es einfach total drauf haben. Die Texte sind so banal und bescheuert aber trotzdem so gut verpackt ("We haveee a Montage" :D) das man sich da einfach nur wegeimern kann...

Fazit: Eingeschränkte 10/10 = Wer den Southpark Film wirklich geil fand, oder den krassen southparkhumor die ganze nacht lang geniessen kann, für den ein klare Empfehlung... den muss man gesehen haben als Sp-fan..
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Phil

...war och im Kino und fand den Film auch hammerwitzig...
vorallem die "ZerstörungsWut" des Teams ist ja soooo geil  :lol: hab glaum ich seit Armageddon keine bessere Zerstörung von Paris erlebt...hehehe...

sollte man aufjedenfall mal gesehen haben, wenn auch nicht unbedingt im Kino...

schade das es nicht mehr solche "PuppenFilme" gibt...so könnte man viele coole Filme machen die trotz Thematik,Gewalt & Sex auf sehr niedrige Freigaben kommen...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

SPOILER garantiert

Aber ich denke auf Deutsch hat der doch sicher eingebüsst, oder?

Kim Sung Il mit Cartmanstimme - das rockt! :dodo:

Zur Zerstörung von Paris - ist doch schön, dass man mit einem umkippenden Eiffelturm gleich auch noch den Arc de Triumph plätten kann ;-)

"We lost I.N.T.E.L.L.I.G.E.N.C.E.!" - herrlich!

"We are arogant pricks!" - noch herrlicher!!

Und das Symbol mit dem Weisskopfseeadler, der die Welt im Schnabel hat...

----Fazit: I love this film!

11+/10  w-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Player

Zu Team America: Weiß nicht. Ich würde ihm jetzt, nachdem ich ihn Sonntag gesehen habe, 7,5 von 10 geben. Der Einfall des Ganzen ist schon mal cool und v.a. aller Ehren wert, da man mal wieder - im wahrsten Sinne des Wortes - handgemachte Tricks bestaunen darf. Die Kulissen sind mit viel Liebe zum Detail modelliert worden. Die Gesichter der Marionetten kommen durch ihre Gummi-Mimik nicht mal ganz ohne Ausdrucksstärke daher. Insgesamt ist die Action (Spläädderrr!!) nicht ganz ohne für einen FSK 16-Film. Doch natürlich kann da einiges gezeigt werden, dank der verwendeten "Darsteller". So fetzen im Film Köpfe weg, das es eine wahre Pracht ist. Doch "Team America" hat mehr als das zu bieten! Zum Beispiel schmalzige Szenen, welche natürlich "Kitsch-Blockbuster" wie Pearl Harbor und Co. ordentlich durch den Kakao ziehen wollen. Es gibt auch genügend hohle und kitschige Sprüche, wie man sie von den Ami-Filmen der Marke Bay zu Hauf vorgedroschen bekommt. Doch es geht auch oft unter die Gürtellinie. Das sogar in doppelter Hinsicht...Die paar versauten Szenen sind daher der krasse Gegenpol zu den Hochglanz-Action-Filmen...Es gibt etliche Film-Anspielungen, welche dem geneigten Filmkenner schnell ins Auge fallen. Sind zum Teil echt lustig gemacht. Ich sag nur die Star Wars-Band oder die "Rocky-Montage". Auch Rambo, Matrix und einige mehr vielen auf. Solch ein Streifen komm wohl nicht ohne seine Film-Huldigungen aus. Insgesamt kann man "Team America" natürlich überhaupt nicht ernst nehmen. Jeder bekommt sein Fett weg. Ob die böse Buben oder die extrem dargestellten US-Schauspieler der "F.A.G.", die's für ihre Friedenspläne auch ordentlich krachen lassen. Am Ende also keine wirklich Aussage, sondern nur ein Fun-Film zu einem ernsten Thema. Den Soundtrack fand ich echt kultig. Das Ding werd ich mir noch kaufen müssen.

PS: In der zweiten Laufwoche ist der Film schon nicht mehr in den Top 10 zu sichtigen...

Garcia

ein sehr sehr geiler film, ich konnte nich mehr. war gestern drin. in diesem film bekommt echt jeder sein fett weg...

SPOILER

das beste:
> die nicht endende kotzszene
> die "harte, pussys und arschlöcher"-theorie
> diese unnötige zerstörungslust des teams
> "everyone has AIDS...my mother: AIDS...my sister: AIDS..."
> maaad daimooooon

SPOILER ENDE

ich liebe diesen film jetzt schon  :respekt:

"AMERICA...Fuck Yeah!!!"

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

McHolsten

Zitat von: Newendykehttp://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16704

LOOK AT DIIIIS, UNCENSORED AND UNRATED  :dodo:

Sollte doch "unserer" hiesigen Version entsprechen oder?
Meine gehört zu haben das die eine Sexszene in der R-Rated raus musste.

edit:
Also wir hatten ja quasi schon die NR Fassung, während bei den Amis nur die R lief....
Gore on!

Newendyke

Zitat von: McHolsten
Zitat von: Newendykehttp://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=16704

LOOK AT DIIIIS, UNCENSORED AND UNRATED  :dodo:

Sollte doch "unserer" hiesigen Version entsprechen oder?
Meine gehört zu haben das die eine Sexszene in der R-Rated raus musste.

http://german.imdb.com/title/tt0372588/trivia

"Due to a puppet sex-scene, the movie was given a NC-17 Rating by the MPAA. The scene was edited twelve times before they received the R rating they were shooting for."

Vielleicht wurde noch der ein oder andere Kampf a bisserl verlängert (fand die Kämpfe am Schluss teilweise recht abgehakt) und die ursprüngliche Schnittfassung der NC-17-Sexszene mit eingebaut...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Am 2.6. ist es soweit für 17.99

Weiß jemand was über eine SE oder ähnliches... bei Paramount überrascht mich ja nix mehr, aber lieber mal fragen  w-)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00098FLBG/ref=cs_nav_top_2/ref=cm_mp_wli_/028-1781622-4285348?coliid=I2NH94ZO7E3D08&colid=3NIJZIJODCWJG

Dexter

Ob da auch die Sexszene drin ist?

Wer wissen will warum die gekürzt wurde :mrgreen:
[hide]

Das anscheißen und anpissen war wohl zu viel für die USA. :holsten:
[/hide]

Deer Hunter

Zitat von: dexterOb da auch die Sexszene drin ist?

Wer wissen will warum die gekürzt wurde :mrgreen:
[hide]

Das anscheißen und anpissen war wohl zu viel für die USA. :holsten:
[/hide]

LOL!!! Ich werd nicht mehr! Ich muss den Film sehen!
Bei cd-wow übrigens für 13,99 mit Link:

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=18285&subcat=region2
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Urfaust

Naja soooo lustig ist die Poppszene zwischen den beiden Puppen im Film nun auch nicht  :andy:

Lunita

Ich finde es eher peinlich, dass die verklemmten Amis jetzt schon bei Puppensex die NC-17-Keule herausholen.

Glod

Na ja, bei so 'ner Aktion ist das imo schon irgendwo verständlich. :algo:
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Dr. Phibes (Buurman)

Steht jetzt mittlerweile fest, welche Fassung nun in D kommt? Angeblich bekommen die Briten nur die R-Rated auf DVD. Wenn das bei uns auch der Fall sein wird, dann führt natürlich kein Weg an der US vorbei.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020