OFDb

Brauche Hilfe beim Fernseherkauf

Begonnen von CarlStahl, 31 Juli 2004, 21:33:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CarlStahl

Ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen Fernseher kaufen. Jetzt surfe ich schon seit längerem durchs Internet, um für mich ein passendes Gerät zu finden, doch bin nicht fündig geworden.
Selbstverständlich habe ich auch schon die Suchfunktion dieses Forums benutzt und ein paar Threads zu diesem Thema gefunden. Allerdings konnte mich da auch nichts überzeugen.

Ich möchte mir gern einen 16:9, 82cm Breitbildfernseher kaufen. Ich wollte maximal 700€ ausgeben.

Könnt ihr mir das eine oder andere Gerät, welches oben genannte angaben erfüllt, empfehlen?

Bei http://www.netonnet.de gibt ein paar günstige Angebote! Ich könnte es locker verkraften, wenn die Bildqualität nicht optimal ist. Sollte ich trotzdem solche Angebote meiden?

Gibt es gerade eine Zeitschrift oder Internetseite die Fernseher in der Preisklasse testet bzw. getestet hat?

Während meiner suche bin ich bisher über diese beiden Modelle gestolpert, sind die zu empfehlen oder gibt es da besseres??
Philips 32 PW 8609
Sony KV-32 LS 60

Vielleicht hat jemand von euch auf die eine oder andere Frage von mir eine Antwort. Dafür wäre ich sehr dankbar.

GuilianodaFresi

Mit dem Philips bist du auf jeden Fall hervorragend beraten.Hab selber den 87...nochirgendwas als 32er.Supergeil das Teil.Nimm aber auf jeden Fall einen 32er.Die kleinen wirken bei 16:9 Wiedergabe einfach zu klein.Natürlich auch so etwas zu klein wenn du auf Format 4:3 guckst.

Gruß

Durango

Alternativ-Tipp meinerseits: Panasonic TX32PS11D

Ist schon für knapp über 600,- Euro zu haben und dafür ein richtiger Knüller.

CarlStahl

Ja der Fernseher von Panasonic scheint ganz gut zu sein.

Ich werde morgen versuchen den Panasonic und den Philips einmal in aktion zu sehen und mal checken was die Läden in meiner Umgebung dafür haben wollen.

Durango

Nach einem Monat mal aus Neugier nachgefragt: Wie siehts aus mit dem Fernseh-Kauf?

Wolfhard-Eitelwolf

Pro Markt hat derzeit nen 82/76er von JVC "Natural Flat" im Angebot für 596 Euro (ca). Schaut ganz solide aus

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020