OFDb

Bloodsport 3+4 uncut auf DVD in Deutschland

Begonnen von Frankie, 5 August 2004, 01:03:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frankie

Hallo,

das steht im inside-Forum.
http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=113355

"Mit Björn zusammen bringe ich Anfang September Bloodsport 3+4 als Doublefeature. Wir haben uns dafür mächtig ins Zeug gelegt.
Ich weiss, dass die Filme nicht jeder mag, andere dafür umso mehr, daher würde ich hier auch gerne nur Infos über die DVD geben und nicht über die Filme diskutieren (dafür gibt es auch noch einen Thread im Code2-Forum).
Zitat:
Cine-Club & DVD-VERKAUF.COM präsentieren:

Bloodsport 3+4 Doublefeature

Zum ersten Mal als deutsche ungeschnitte Fassung erhältlich.

vorraussichtlich lieferbar ab KW 36
Inhalt:

Bloodsport 3:
Nach seinem letzten Abenteuer hat sich Alex Cardo vorgenommen, für
niemanden mehr zu kämpfen. Er ändert den Entschluss auch nicht, als ihn
der Gangsterboss Dauvalier, der ein weiteres Kumite arrangieren konnte,
um Teilnahme bittet. Dieser gibt jedoch nicht so leicht auf und erwischt
Alex an seinem schwächsten Punkt, indem er seinen früheren Meister und
Freund Sun auf hinterhältige Weise umbringen lässt. Zutiefst von Suns
Tod betroffen, plant Alex, sich für den feigen Mord zu rächen, wobei ihm
auch ein alter Bekannter zur Seite steht.

Bloodsport 4:
Der knallharte Cop John Keller ist nicht gerade erfreut, als der
angeblich schon längst hingerichtete Killer Schreck plötzlich wieder
aufkreuzt. Er versucht, den Bösewicht zu stellen, muss aber dafür selbst
ins Gefängnis, wo sich herausstellt, dass Schrecks Scheinexekution nur
eine unter vielen war. Als Keller mithilfe seiner Partnerin Blaire
dahinterkommt, dass die fingierten Hinrichtungen dazu dienen, die so für
toterklärten Sträflinge unbemerkt an einem geheimen Kumite teilnehmen zu
lassen, steckt er schon mittendrin...

Beide Filme zum ersten Mal ungeschnitten in deutscher Sprache.
DVD-9
Anamorphe Neuabtastung beider Filme 1:1.85
Deutsch Dolby Digital 5.1 (Upmix)
Deutsch Dolby Digital 2.0 (Originalspur)
Englisch Dolby Digital 2.0
deutsche Untertitel
Limitiert auf 3000 Stück "

[/img]

Frankie

Hab anscheinend vergessen das Label anzugeben.

Label ist Cine Club.

Hitcher

Auch wenn das nicht umbedingt die besten Kampfsportfilme sind, unterhalten sie ein bissel. Zu einem annehmbaren Preis würde ich die mitnehmen.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

flesh

Ah, sorry, hab Cine Club jetzt mit Movie World verwechselt, und das Cover sah zugegebenermassen auch etwas bootig aus. Aber da das dann ne offizielle VOE zu sein scheint, wuerd ich das Ding bei nem annehmbaren Preis auch mitnehmen.

neo.fs

Zitat von: HitcherAuch wenn das nicht umbedingt die besten Kampfsportfilme sind, unterhalten sie ein bissel. Zu einem annehmbaren Preis würde ich die mitnehmen.

Dann bleibt der Preis mal abzuwarten, bei einer Limitierung auf wenige DVDs.
neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

flesh

Zitat von: neo.fs
Zitat von: HitcherAuch wenn das nicht umbedingt die besten Kampfsportfilme sind, unterhalten sie ein bissel. Zu einem annehmbaren Preis würde ich die mitnehmen.

Dann bleibt der Preis mal abzuwarten, bei einer Limitierung auf wenige DVDs.
neo.fs

3000 Stück ist eh keine strenge Limitierung. So bekannt und heissbegehrt sind die Filme eh net. Und die halbwegs interessierten Normalgucker haben eh schon die Box mit den Cutfassungen und werden sich die beiden Teile kein zweites Mal kaufen...

Wolfhard-Eitelwolf

Von diesen 3000 würden wohl nicht mal 1000 überhaupt abgesetzt. Ich verwette mein linkes Ei, daß diese Doppel-DVD binnen kürzester Zeit auf den Ramschtischen landet. Normale B-Filme verkaufen sich schon schleppend, so eine Grütze wird hingegen wie Blei liegen :D

neo.fs

Ihr habt ja recht, 3000 Stück bei deisem Film wird wohl echt zuviel sein.
neo.fs
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Neo

vor allem, wenn man erfährt, das Pollux hinter der VÖ steckt gibt es eigentlich keinen Grund mehr, sie zu kaufen  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Jersey Bellini

Mit der deutschen VÖ von "Fist of the North Star" hat Cine Club eigentlich eine nette DVD abgeliefert.
Für Fans ist das wohl einen Blick wert, zumal die Bildqualität besser als bei den bisherigen Discs sein dürfte.
Allerdings sind die Scheiben noch deutlich überteuert.
Laut der Trailershow auf "Fist..." sollen sogar noch "Shootfighter 1 & 2" kommen...

Anime-BlackWolf

Zitat von: Neovor allem, wenn man erfährt, das Pollux hinter der VÖ steckt gibt es eigentlich keinen Grund mehr, sie zu kaufen

Wenn es DANACH ginge, dürfte man keine Astro / Marketing DVD besitzen. Wegen uns Olli... Also sollte man da drüber hinwegsehen.

<ist interessiert, wenn der Preis einigermassen human ist, Teil 1 und 2 verlangen nach den Kindern... :D >

shark

Preis hin, Preis her. Mal abwarten was Bild & Ton angeht. Und diese Uncut Behauptungen hab ich satt. Was dabei rauskommt sieht man ja zu genüge bei Best Entertaiment & Co.
Man soll die DVD nicht vor der VÖ loben!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Venom138

Best hat nichts mit CineClub zu tun!  :algo: Ich wüsste von keinem Fall, dass CineClub bisher Abzocke betrieben hat...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Mallory Nox

shootfighter 1 kommt nächsten monat total uncut raus unrated versteht sich der ist echt geil wird sofort gekauft ;)

Venom138

Zitat von: Mallory Noxshootfighter 1 kommt nächsten monat total uncut raus unrated versteht sich der ist echt geil wird sofort gekauft ;)

Und wo ist jetzt der Zusammenhang zum Thread? Klär mich auf, vielleicht versteh ich's nur nicht.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

quaker

Der einzige Zusammenhang ist das Label. :scarface:

@shark: Man kann natürlich immer alles schwarz sehen. Ist hier eine große Modeerscheinung...

Frankie

Zitat von: Venom138
Zitat von: Mallory Noxshootfighter 1 kommt nächsten monat total uncut raus unrated versteht sich der ist echt geil wird sofort gekauft ;)

Und wo ist jetzt der Zusammenhang zum Thread? Klär mich auf, vielleicht versteh ich's nur nicht.

Der wurde auch mal genannt, als potenzieller VÖ-Kandidat von Cine Club.

shark

@quaker: Das muss man auch, die Firmen täuschen einen oft genug!!!

@venom: Das hab Ich auch nicht behauptet. Aber diese Uncut Aussage ist sehr fragwürdig!!! Und das es die Filme nur im Doppelpack gibts ist ein Anzeichen für Misstrauen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

spannick

Die Filme sind 100% uncut, habe die Info aus zuverlässiger Quelle.
bei Teil 3 fehlte nur eine sinnlose, nicht vertretbare Tötung (Genickbrecher, obwohl der Besiegte schon K.O. war), die ist jetzt drin.
Teil 4 hat auch alle Genickbrecher, die in GB fehlten, und auf ebenjener GB DVD basierte die Pseudo uncut DVD von Screenpower (die Schlafmützen haben wohl nichtmal bemerkt, dass die GB DVD cut war, oder es war denen egal.). Ausserdem werden alle Dialoge in DEUTSCH enthalten sein, im Gegensatz zum Screenpower-Rotz, der Englische Dialoge ohne UT hatte. Sowas hätte man wenigstens auf dem Cover vermerken müssen.
ゴリラパンチ!!!

Venom138

Schnittbericht von Teil 3 übrigens von mir auf sb.com

Damit sollten alle Fragen geklärt sein. Nicht wahr, shark?

Pollux

Zitat von: OnkelVon diesen 3000 würden wohl nicht mal 1000 überhaupt abgesetzt. Ich verwette mein linkes Ei, daß diese Doppel-DVD binnen kürzester Zeit auf den Ramschtischen landet. Normale B-Filme verkaufen sich schon schleppend, so eine Grütze wird hingegen wie Blei liegen :D

So, das Ei ist weg :cry:
Es sind schon weit über 1000 durch den Vorverkauf weg. :anime:
Dadurch, dass wir den Preis relativ niedrig halten, wird der Titel auch nicht verramscht. Momentan pendelt er sich bei 15€ ein und das ist wohl angemessen für ne anamorphe Neuabtastung der beiden Filme (selbstverständlich mit deutsch und O-Ton mit Untertiteln). Außerdem ist 3000 für Bloodsport fast zu wenig, aber damit er eben nicht rausgeballert wird und sich danach jeder beschwert, nur 3000 und dann wenigstens mit einem stabilen Preis. Sicherlich sind beides B-Filme, aber es gibt immernoch genug Käufer, die die beiden Teile uncut haben wollen und zu dem Preis kann man da echt nicht meckern.

@Neo: Lass und die privaten Streitereien doch mal persönlich klären (nächste Mannheimer Börse z.B.).
@onkel: Ich schick dir meine Adresse für dein linkes Ei durch :angry:

Wolfhard-Eitelwolf

Vorverkauf an den Endkunden oder andere Händler? Zum Glück ist mein Ei noch in Sicherheit :D Kleiner aber feiner Unterschied, ersteres zählt ;)

Pollux

Zitat von: OnkelVorverkauf an den Endkunden oder andere Händler? Zum Glück ist mein Ei noch in Sicherheit :D Kleiner aber feiner Unterschied, ersteres zählt ;)

Ne, letzeres zählt, weil Händler ja logischerweise keinem Einblick in die Bilanzen geben ;)

Ob die Händler sie bunkern oder sofort verkaufen, ist mir eigentlich relativ egal. Von mir aus können die Händler sie auch zum Schmücken ihrer Büros benutzen oder an Mitarbeiter verschenken oder sonstwas. Verkauft ist verkauft und Ei ist Ei.  :angry:

quaker

Nur als kleine Info, weil hier Shootfighter auch schon genannt wurde:
Shootfighter erscheint wie auch Bloodsport 3+4 am 1.9.04 .

Pollux

Beide Filme gibt es sogar schon am Sonntag in Neu-Isenburg. :)

Anime-BlackWolf

So. Habe die DVD und sie sogar vollständig angesehen. Die Filme SELBER lasse ich mal unkommentiert, die sind eh Geschmackssache.

Es ist eine DVD 9, mit 7,9 Gigs an Speicherkapazität. Weder 2 DVDs (hätte ich erwartet), noch ein Flipper (das hätte doof ausgesehen, aber mehr Speicherplatz bedeutet).

Zum Ton:
Jeweils ziemlich überflüssiger 5.1 Upmix in Deutsch, oder brauchbare englische Tonspur in Dolby Digital Surround (Teil 3) und Dolby Digital 2.0 Stereo (Teil 4). Ich habe den O-Ton bevorzugt, der deutsche Ton klingt künstlich, aber es gibt ja die Alternative.  w-)

Zum Bild:
Tja, ich lasse erstmal die Daten für sich sprechen.
"Bloodsport 3" = 3,3 Gigs an Daten auf der DVD bei 88 Minuten
"Bloodsport 4" = 3,6 Gigs an Daten auf der DVD bei 94 Minuten
Rest sind die 8 Trailer und sonstiges...

Während Teil 3 sehr gut gemastert ist (sehr gutes Bild, stabil, keine Nachzieher oder Blöckchenbildung), kann man Teil 4 zum großen Teil in die Tonne treten. Blöckchenbildung bei fast jeder schnellen Szene, teilweise sogar in ruhigen Szenen !!! Da beide Filme in etwa GLEICH komprimiert sind, liegt es wohl am Originalmaster...  :schwul:

@pollux:
Hat man Euch von Teil 4 nur so ein mieses Master der Marke Best Entertainment gegönnt ? "Fist of the North Star" blockte auch gar fröhlich, aber nur hin und wieder, hier blockt es nur MANCHMAL NICHT. Ganz schon übel...

Insgesamt gehen die 15 Euro, die ich bezahlt habe noch ok, Teil 4 ist ja dermassen mies unter Berücksichtigung der beiden Vorgänger, dass ich mir den eh niemals mehr anschauen werde, und Teil 3 ist überaus ansehbar in Sachen Qualität.

Insgesamt sollten sich Fans gut überlegen, wieviel sie hinlegen wollen. Meine Reihe ist vollständig, ich habe Teil 4 einmal uncut gesehen und als Bonus allein geht der klar. Aber wer den Film GUT findet (gibt es solche Leute ???), der wird nicht viel Freude haben an der Optik.

Pollux

Zitat von: Anime-BlackWolfSo. Habe die DVD und sie sogar vollständig angesehen. Die Filme SELBER lasse ich mal unkommentiert, die sind eh Geschmackssache.

Es ist eine DVD 9, mit 7,9 Gigs an Speicherkapazität. Weder 2 DVDs (hätte ich erwartet), noch ein Flipper (das hätte doof ausgesehen, aber mehr Speicherplatz bedeutet).

Zum Ton:
Jeweils ziemlich überflüssiger 5.1 Upmix in Deutsch, oder brauchbare englische Tonspur in Dolby Digital Surround (Teil 3) und Dolby Digital 2.0 Stereo (Teil 4). Ich habe den O-Ton bevorzugt, der deutsche Ton klingt künstlich, aber es gibt ja die Alternative.  w-)

Und auch Untertitel zu beiden Teilen.
Zitat

Zum Bild:
Tja, ich lasse erstmal die Daten für sich sprechen.
"Bloodsport 3" = 3,3 Gigs an Daten auf der DVD bei 88 Minuten
"Bloodsport 4" = 3,6 Gigs an Daten auf der DVD bei 94 Minuten
Rest sind die 8 Trailer und sonstiges...

Während Teil 3 sehr gut gemastert ist (sehr gutes Bild, stabil, keine Nachzieher oder Blöckchenbildung), kann man Teil 4 zum großen Teil in die Tonne treten. Blöckchenbildung bei fast jeder schnellen Szene, teilweise sogar in ruhigen Szenen !!! Da beide Filme in etwa GLEICH komprimiert sind, liegt es wohl am Originalmaster...  :schwul:

@pollux:
Hat man Euch von Teil 4 nur so ein mieses Master der Marke Best Entertainment gegönnt ? "Fist of the North Star" blockte auch gar fröhlich, aber nur hin und wieder, hier blockt es nur MANCHMAL NICHT. Ganz schon übel...

Du wirst es nicht glauben, aber wir haben für beide Teile Master vom Lizenzgeber bekommen, die allerdings auf Niveau der Best-Scheiben waren.
Wir haben dann in den Staaten neuabtasten lassen. Das sieht man bei Teil 3 ganz deutlich, bei Teil 4 hat es leider nicht den gewünschten Effekt gebracht.
Die Blöckchenbildung hatte ich auch bemerkt. Glück im Unglück: Zum einen nur bei Teil 4 und zum anderen nur in 2 Szenen und da sieht es dann kurzzeitig wie VCD aus, also durchaus noch annehmbar, wenn auch leider nicht perfekt, was schade ist, weil wir uns echt Mühe gegeben hatten und alles nur von Profis haben erstellen lassen.

Zitat
Insgesamt gehen die 15 Euro, die ich bezahlt habe noch ok, Teil 4 ist ja dermassen mies unter Berücksichtigung der beiden Vorgänger, dass ich mir den eh niemals mehr anschauen werde, und Teil 3 ist überaus ansehbar in Sachen Qualität.

Insgesamt sollten sich Fans gut überlegen, wieviel sie hinlegen wollen. Meine Reihe ist vollständig, ich habe Teil 4 einmal uncut gesehen und als Bonus allein geht der klar. Aber wer den Film GUT findet (gibt es solche Leute ???), der wird nicht viel Freude haben an der Optik.

Ok, teurer als 15€ wird er anfangs sowieso fast nie sein, aber Teil 4 ist nun auch nicht wieder soooo schlecht. Die ausländischen Discs sind ja sowas von mies, dass wir da mit unserer Disc noch sehr gut mithalten können.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020