OFDb

Rocky - EinzelDVD

Begonnen von Newendyke, 20 August 2004, 02:48:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

Sers mitanand,

war letztens im Saturn beim DVD-stöbern und da ist mir aufgefallen, dass die Schergen dort die Rocky Filme einzeln verkaufen.... ist das jetzt ein Saturn-Ding oder ist MGM jetzt auf die glorreiche Idee gekommen und verkauft die Filme endlich einzeln?

Fände ich klasse, da ich eigentlich nur den 1. und 2. Teil akzeptieren kann und die anderen eigentlich gar nicht in meiner Sammlung haben möchte.

Leider hatten die Saturn-Fritzen den 2. Teil nicht einzeln da... und ich habe auch nicht nachgefragt, ob der noch mal kommt... also, weiß jemand darüber Bescheid?

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

PsYcHO

es ist meines wissens nur teil 1 als "Gold Edition" erschienen und das von MGM und nicht von saturn ;)

mfG PsYchO

flesh

Zitat von: PsYcHOes ist meines wissens nur teil 1 als "Gold Edition" erschienen und das von MGM und nicht von saturn ;)

mfG PsYchO

Richtig, die Gold Edition ist genau das Selbe wie die alten SEs also identisch mit den Erstauflagen. Reine Geldmacherei eben. Rocky 2 einzeln waer mir neu, aber die Box ist mittlerweile ja eh recht billig geworden - sofern man sie noch irgendwo findet...

MD-KrAuSeR

Ich glaube zudem nicht, dass Saturn das alte Digipack auseinanderfleddert, die Einzeldvds in Amarys packt und neue Cover und Inlays druckt.

Das klingt einfach zu futurischtisch für dieses Jahrtausend.

Crying Freeman

Seltsam find ich das es 3 und 4 als einzelne gibt, aber 2 nicht... das muss man nicht verstehen, oder?

MfG
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

CinemaniaX

Zitat von: SteffiRichtig, die Gold Edition ist genau das Selbe wie die alten SEs also identisch mit den Erstauflagen.

Die Gold Edition ist identisch mit der Special Edition, aber nicht mit der Erstauflage.

Newendyke

Eben das meinte ich... 3. und 4. Teil habe ich rumliegen sehen, aber eben den 2. nicht.
Laut ofdb stimmt es ja auch, dass die beiden Teile einzeln herausgekommen sind.

PS: mir ist auch klar, dass es von MGM und nicht vom Saturn-Schwachmaten vertrieben wird... hab die Dinger halt beim Saturn rumliegen sehen. :haha:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

PsYcHO

Hi ! Also zur Zeit ist die Box bei WoV günstig. 47,99€ kostet die da. Mein schwager hat die und sie sieht nicht schlecht aus , aber ich mag die Filme nicht, deswegen interessieren die mich auch nicht.

mfG PsYchO

Anime-BlackWolf

Es gibt nur Teil 3 und 4 einzeln zu kaufen. Teil 2 und 5 aus der Box nicht.

Und das NUR bei Media Markt und Saturn, da die beiden Firmen ja irgendwie zusammenhängen.

Das sind ja auch mit die populärsten Titel der Serie, da werden die sicher einen Spezial-Deal mit MGM ausgehandelt haben. Andere Händler verkaufen die leider NICHT einzeln.

Desperado

Teil 4 war aber vor kurzer Zeit doch im Lidl erhältlich oder?
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

Lunita

Watt, echt? Wieso hat mir das keiner gesagt? Ich brauche Teil 4 zur Vervollständigung meiner Dolph-Sammlung! ;-)

Teil 1 finde ich allerdings auch sehr gut, der hatte noch Atmosphäre.

LJSilver

Die Teile hab ich schon bei Lidl und Karstadt gesehen. Bekommt man also eigentlich überall.

subhero

Ich bin etwas verunsichert. Habe mir im guten Glauben diese DVD http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=895&vid=262564 geholt, da jene als 1.85:1 in der OFDB eingetragen war. Auch auf dem Cover findet sich diese Angabe. Aber welche Sch**** der Film ist im besch**** Vollbild.

Welche Rocky 1 Auflage ist garantiert im angebenen Bildformat von 1.85:1 damit dieser Quark hier in den Second Hand wandern kann und ich endlich in den vollen Bildgenuss komme.

Danke

mali

Zitat von: subhero am  6 September 2009, 18:15:09
Ich bin etwas verunsichert. Habe mir im guten Glauben diese DVD http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=895&vid=262564 geholt, da jene als 1.85:1 in der OFDB eingetragen war. Auch auf dem Cover findet sich diese Angabe. Aber welche Sch**** der Film ist im besch**** Vollbild.

Äh, check mal die Einstellungen Deines Players und/oder Deines TVs. Dass die DVD tatsächlich in Vollbild ist kann ich nicht glauben.

subhero

Ja hat sich erledigt. Das hatte ich noch nie (in all den Jahren mit DVD und dem selben Player und TV-Gerät.) Doofe Sache, sorry.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020