OFDb

Monitor Strahlenschutz gesucht

Begonnen von Reitende Leiche, 23 August 2004, 21:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Reitende Leiche

Hi, ich suche für meinen PC Monitor einen Strahlenschutz. So etwas habe habe ich auch schon mal gesehen. Allerdings weiss ich bloß nicht mehr wie das Ding heisst. Es sah aus wie eine Glasscheibe, die vor den Monitor vorgebaut wurde.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Df3nZ187

Ich kenn solche Teile nur als Abschirmung vor Spionage.^^
Damit keine Monitorstrahlung entweicht und damit anhand der Strahlung kein Abbild des Monitors geschaffen werden kann.

Aber ich denk mal nich das du das meinst, weil die Dinger sind glaub ich mehr als schweine teuer.^_^'
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Corny

Zitat von: Reitende LeicheHi, ich suche für meinen PC Monitor einen Strahlenschutz. So etwas habe habe ich auch schon mal gesehen. Allerdings weiss ich bloß nicht mehr wie das Ding heisst. Es sah aus wie eine Glasscheibe, die vor den Monitor vorgebaut wurde.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

//www.pearl.de

Reitende Leiche

Zitat von: Df3nZ187Ich kenn solche Teile nur als Abschirmung vor Spionage.^^
Damit keine Monitorstrahlung entweicht und damit anhand der Strahlung kein Abbild des Monitors geschaffen werden kann.

Aber ich denk mal nich das du das meinst, weil die Dinger sind glaub ich mehr als schweine teuer.^_^'
Nein, dieses Ding sollte eigentlich nicht vor Spironage schützen sondern lediglich meine Augen.

Zitat von: Corny//www.pearl.de
Toll, aber den Namen muss ich trotzdem wissen damit ich es mir kaufen kann!

Corny

Zitat von: Reitende Leiche
Zitat von: Df3nZ187Ich kenn solche Teile nur als Abschirmung vor Spionage.^^

Nein, dieses Ding sollte eigentlich nicht vor Spironage schützen sondern lediglich meine Augen.

Zitat von: Corny//www.pearl.de
Toll, aber den Namen muss ich trotzdem wissen damit ich es mir kaufen kann!

Mußt eben mal suchen. Ich habe mir vor ca. 4 Jahren mal so ein Ding dort bestellt. Die hatten auch einen Filter der von 17" auf 20" vergrößert.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020