OFDb

THE PASSION OF THE CLERKS

Begonnen von Ed Wut, 1 September 2004, 14:41:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Film ist von der Reife her am ehesten mit Jersey Girl zu vergleichen, und auch wenn er nicht die übertriebenen Dialoge der New Jersey Trilogie hat, ist er dennoch sehr sehenswert, alleine schon weil Liv Tyler selten so toll aussah wie hier.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

na dann schieb ich den mal ein wenn ich mich wieder aus meiner eigenaufgelegten HP 7 Isolation entlasse ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Phil

Jersey Girl hat mir deutlich besser gefallen, als Clerks 2.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Schlonz

Kann es sein dass Clerks 2 schon garnicht mehr im Kino läuft? Ich wollte eigentlich diese Woche mal rein gehn aber ich finde kein kino in meiner umgebung dass den noch zeigt...

naja, wenigstens hab ich die US DVD

Moonshade

Hast du erwartet, daß dir da länger als eine Woche bleibt, um den zu sehen?

Ich hab schon sicherheitshalber den ersten Tag genommen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Schlonz

Ja, hätte ich eigentlich schon erwartet. Die deutsche synchro hätte mich schon mal interessiert, aber da wird es ja dann wohl auch ne deutsche DVD veröffentlichung geben oder?

brachialromanti

Oder ne schöne Box beider Teile aus UK...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Moonshade

Ich hoff ja mal jetzt auf ne Komplettbox bei uns wie die Jubi-Edition aus US...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Deer Hunter

Meine Hoffnung, dass im Zuge von Clerks 2 auch endlich eine VÖ von Clerks bei uns erscheint ist fast verschwunden. Und mein Tape macht auch nicht mehr lange mit.
Gibt es evtl. irgendwelche Hinweise auf eine mögliche VÖ in Deutschland auf DVD?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020