OFDb

kill bill 2 verschoben???

Begonnen von !!!painkiller!!!, 9 September 2004, 14:21:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

!!!painkiller!!!

ich wollte mir eben kill bill 2 holen, die hatten den aber alle noch nich. media markt und müller.
und keiner konnte mir sagen auf wann der verschoben wurde.
weiß jemand mehr??

Eric

VÖ ist der 09.09.

MFG

ERIC  :mcclane:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Zitat von: EricVÖ ist der 09.09.

MFG

und der ist doch heute ;-) Eventuell mal wieder Lieferschwierigkeiten, war hier in HH bei Starsky & Hutch so, den hatte nur Saturn am Erscheinungstag reingekriegt, wenn ich mich nicht irre, hihi...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Hab eben schon drei Leute mit dem Teil durch die Stadt latschen sehen. Muß ein regionales Problem sein.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Eric

Tach,
also, KILL BILL Vol. 2 wurde ab GESTERN (08.09.) ausgeliefert.
Teilweise bekommen ihn die Märkte (in meinem Fall jetzt SATURN grins grins) aber auch erst am 09.09. in der Früh.

Bis die Ware dann ausgepackt, die Menge überprüft und danach in die Regale eingeräumt wird, können aber immer einige Stunden vergehen.

THEORETISCH steht er aber ab JETZT (09.09. 14:20 Uhr) in jedem SATURN "griffbereit" für eure schmierigen Horrorfilmgriffel!! hehehehe  :wink:

MFG

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Pinhead_X

hmm nee, hab gestern ne mail von amazon bekommen in der es heißt der Film hat ne Verzögerung von 3-4 Tagen. Vieliecht nur bei Amazon aber hier bei uns bekomme ich den nirgens...dafür kostet der michjetzt auch nur noch 14,99 €
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

DukeNukem69

Zitat von: Pinhead_Xhmm nee, hab gestern ne mail von amazon bekommen in der es heißt der Film hat ne Verzögerung von 3-4 Tagen. Vieliecht nur bei Amazon aber hier bei uns bekomme ich den nirgens...dafür kostet der michjetzt auch nur noch 14,99 €

Ja, habe ich auch bekommen, für den Preis warte ich gerne etwas länger. Bei uns in der Stadt kostet der nämlich überall zw. 16,99-18,99 EURO... :haha:

Corny

In "meiner" Videothek seit gestern für 19,99 € (inklusive Gratisverleihfilm meiner Wahl für drei Tage) ...

Hallenbeck

Zitat von: !!!painkiller!!!ich wollte mir eben kill bill 2 holen, die hatten den aber alle noch nich. media markt und müller.
und keiner konnte mir sagen auf wann der verschoben wurde.
weiß jemand mehr??

Warte doch lieber noch ein wenig...

Hallenbeck

Mongo

Ich hab eben in Karstadt (HH) einen Riesenhaufen gesehen, also wirklich nur ein regionales Lieferproblem

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020