OFDb

Suche dringend...

Begonnen von Garcia, 21 September 2004, 21:10:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Garcia

yo, also ich wollte fragen, ob jemand von euch ne seite, ne firma, n foto-shop, was weiß ich..kennt, wo man poster herstellen lassen kann. am besten so, dass ich n vorbereitetes pic dorthin hinschicke und die drucken´s mir dann in posterformat...

wäre über antworten echt dankbar...

KeyserSoze

Du kannst in nen normalen Copy Shop gehen. Die machen sowas. Das wird aber nicht billig werden.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

dj_amadeo

Media Markt, ProMarkt, Saturn,... geht überall wo's Fotos gibt...

Eric

Zitat von: dj_amadeoMedia Markt, ProMarkt, Saturn,... geht überall wo's Fotos gibt...

NEIN! Nicht unbedingt!
Wenn du schon POSTER drucken lassen willst würde ich diese wirklich nur über einen guten Copyshop machen lassen!

Was du auf jeden Fall VORHER brauchst sind Programme wie PHOTOSHOP oder QUARK X-PRESS um das Poster zu layouten.
Danach wird ein PDF gemacht und damit gehts dann zum Copyshop.

Leider hast du in deiner Frage nicht erwähnt WIE GROSS z.B. die Vorlage ist, die du hast und was in etwa noch alles auf das Poster soll.

Am besten mal nen befreundeten Grafiker/Layouter fragen, der diese Programme hat. Sofern dein "Poster" nicht zu aufwendig ist, ist es eine Sache von ca. ner halben Stunde.

MFG

ERIC  :mcclane:  HATE KIWU HATE
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Garcia

na ja, erstens sollte es einigermaßen billig sein und schnell gehen, das hab ich vergessen, zu sagen...
ich hab mir gedacht, dass ich n foto (A5-format oder n bissl kleiner) auf meinem pc entwerfe, es ausdrucke und dann zu nem "poster-macher" gehe.
das poster sollte ungefähr ne größe von 60x80 haben...

Eric

Zitat von: natural_born_killer85na ja, erstens sollte es einigermaßen billig sein und schnell gehen, das hab ich vergessen, zu sagen...
ich hab mir gedacht, dass ich n foto (A5-format oder n bissl kleiner) auf meinem pc entwerfe, es ausdrucke und dann zu nem "poster-macher" gehe.
das poster sollte ungefähr ne größe von 60x80 haben...

AUSDRUCKEN???? Mit nem DRUCKER???
Forget it!!

Bekommst du nur eine wirklich miese Qualität wieder zurück!

Entwirf es am PC (am besten mit PHOTOSHOP / QUARK X-PRESS oder ähnlichen Programmen), danach machst du am besten ein PDF oder JPG und brennst das auf CD und gehst mit DER zum Copyshop oder wo du das auch immer machen lassen willst.

Ab besten wäre es natürlich wenn du es als vektor Datei entwirfst, dann wäre es in der Größe extrem veränderbar. hehehe Aber das d+rfte wohl den Aufwand nicht gerade rechtfertigen.

Zur Not lass dich doch einfach VORAB von dem Copyshop beraten WAS GENAU am besten dafür wäre.

MFG

ERIC  :mcclane:  HATE KIWU HATE
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Garcia

okay, werd ich ma sehen wie ich´s machen werde.
danke für die antworten...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020