OFDb

ENDLICH: Dschungel-Camp 2 !

Begonnen von AyatollahofDesaster, 10 Oktober 2004, 17:02:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake Plissken

ZitatGestern musste ich einfach mal reinschauen, nachdem ich mich durch diesen Thread animiert fühlte und habe wieder das kalte Kotzen gekrieg - mieser geht TV wirklich nicht mehr, merkt denn keiner, dass da nichts ungeplant ist? Purer Zuschauerbeschiss das ganze  weg damit  

Pssst... Das weiß doch keiner :D

Snake

MickeyKnox

Mir ist ehrlich gesagt wurscht ob das Fake oder nicht ist. Ich werde da verdammt gut unterhalten.

Frau Nick finde ich besonders klasse, erstmal die große Klappe und die bissigen, bösen Sprüche und dann schaft sie auch noch die Dschungelprüfungen.

Wenn sie nur Sprüche reissen würde und nix bringen wäre das was anderes aber so bringt sie wenigstens Leistung. Ist nur langweilig, dass sie schon wieder gewählt wurde. Mal sehen wie sich sich heute schlägt.

quaker

Naja, heute hat Frau Nick aber auch geschwächelt. 3 Sterne und wär fast am Wasser erstickt, was im Schnorchel war. Morgen darf wenigtens mal ein anderer: Der Willi. :dodo:

Dionysos

Hab heute zum ersten Mal reingeschaut.

Also witzig isses allemal :haha:

Nur die Moderatoren gehen einem tierisch auf die Eier mit ihrem Gesabbel :depp:

Eigentlich bräuchte RTL die ganze Zeit nur die "Höhepunkte" des Tages zu senden und gut.  
Und Jimmy Hartwig war mir mit seiner "Erzieher"-Nummer sofort sympatisch w-)

MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

lopeng

Zitat von: StitchJo, die Zuschauer sollten mal lieber die lahmarschige Spengemann Memme wählen. Oder irgendeinen von den anderen Schnarchnasen im Camp.
Nur die süße Heydi nicht  :mcclane:  :D Aber eigentlich ist die auch recht nutzlos da in dem Camp...

Na ja, immerhin hat sie heute den Kuchen oder das Brot, was auch immer die da gebacken haben, mit feinen Zutaten gewürzt! :algo:  :holsten:

lopeng
So ist das!

Megatron

...und hat dann fein zugesehen, wie es die anderen gefuttert haben... Wenn die wüssten...  :algo:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Thaisong

Zitat von: Megatron...und hat dann fein zugesehen, wie es die anderen gefuttert haben... Wenn die wüssten...  :algo:

Wieso, watt hat die denn da reingehauen ??

Habe die Folge nicht gesehen.
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

quaker

Zitat von: Thaisong
Zitat von: Megatron...und hat dann fein zugesehen, wie es die anderen gefuttert haben... Wenn die wüssten...  :algo:

Die hat in die Schüssel, wo das Brot drin gemacht wurde, vorher reingepinkelt und danach einfach wieder ausgewaschen.

Bessi

Jo. omg, weil neben dem Klo 'ne Spinne saß, hat die Varrell der Heydi vorgeschlagen, in die *Hände-Wasch*-Schüssel zu pissen und dann wegzukippen.
O_O

lopeng

Die Schüssel in der der Teig angerührt wurde, hat sie nen Tag zuvor als Bettpfanne mißbraucht weil sie sich nicht aufs Klo getraut hat, da wohl irgendein Vieh drinne war!  :algo:

lopeng
So ist das!

Thaisong

Zitat von: quaker

Die hat in die Schüssel, wo das Brot drin gemacht wurde, vorher reingepinkelt und danach einfach wieder ausgewaschen.

*wüüüüüüürrrrrgggggg*

Wäre mir schon zu eklig, einen Kuchen zu essen, der in einer Hände-Wasch-Schüssel zubereitet wurde, geschweige denn in einem Pinkel-Topf.   :holsten:

Könnte glatt als zusätzliche Dschungel-Prüfung durchgehen.  :algo:

Wieso hat Heydi dann nicht einfach etwas abseits von den anderen in den Dschungel auf'n Boden geschifft ?? Achso, wahrscheinlich saßen da auch überall Spinnen rum.   :kenny08:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020