OFDb

Rambo Boxen (alle Medien)

Begonnen von LJSilver, 29 September 2004, 00:13:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Kosh

Zitat von: cyborg_2029 am 18 Januar 2006, 21:13:32
soll das nicht ein digi in der tin-box werden, so wie bei band of brothers bspw.?

Hm, laut unserem letzten Kenntnisstand soll es in der Tat sowas werden:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=542&vid=2245

Von einer Verpackungs-Änderung ist mir nichts bekannt...

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Faculty666

bei dtm.at sind die DVD's auch als Digi in einer Tin-Box gelistet

Gruss Faculty

Decker

Rambo Trilogy - Kinowelt Premium Edition

Bildformate : Anamorph, PAL, 2,35:1
Tonformate :  Dolby Surround
Untertitel : Dänisch, Deutsch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch
Sprachformate : Englisch, Deutsch
Laufzeit ca.: 279 min

DVD Features :

- Trailer
- Making of
- Alternatives Ende
- Behind the Scenes
- Teaser
- Featurette
- TV-Spots
- Audiokommentar von David Morrell
- Audiokommentar von Sylvester Stallone
- Rückblende Saigon Bar
- Witziges Ende
- Rambo: Ein Blick zurück
- Die Reise eines amerikanischen Helden - Die Rambo Trilogie
- Das wahre Vietnam - Stimmen von Insidern
- Audiokommentar von George P. Cosmatos
- Mut und Ruhm
- Wir werden dieses Spiel gewinnen
- Sylvester Stallone Profil
- Interview Sylvester Stallone
- Interview Richard Crenna
- Sean Baker - Ein Traum wird wahr
- Der letzte amerikanische Kriegsgefangene
- Audiokommentar von Peter MacDonald
- Afghanistan - Land in der Krise
- Rambos Überlebenshardware
- Zahlen rund um Rambo
- Das Schmieden von Helden - Amerikas Green Berets
- Das Verkaufen eines Helden

Die Box enthält 6 DVD´s und bietet über 4 Stunden,
zum Teil in Deutschland noch unveröffentlichtem Bonusmaterial.

Die DVD soll am 24.3.2006 erscheinen.

metälhead

Jetzt macht es sich bezahlt dass ich mir die filme noch nicht gekauft habe *ggg*

Werd mir die box holen. Di extras scheinen ja auch echt gut zu sein

Ton und bild sind mir ziemlich egal. mir geht dieser ganze remaster-wahn sowieso auf die nerven. Wenn ich nen 20 jahre alten film sehe, will ich nichts sehen was aussieht als wärs gestern erst ins Kino gekommen.

Watcher

Hm... hab ja noch den alten 3er Schuber... Aussehen tut das ja schon sehr geil! Aber ich denk ich bleib bei der alten Box!

el_espiritu

Zitat von: metälhead am 23 Februar 2006, 20:52:13
Ton und bild sind mir ziemlich egal. mir geht dieser ganze remaster-wahn sowieso auf die nerven. Wenn ich nen 20 jahre alten film sehe, will ich nichts sehen was aussieht als wärs gestern erst ins Kino gekommen.
Da stehst du ziemlich alleine da würd ich sagen. Aber ich hol mir die TIN ebenfalls.

Decker

Da ich ebenfalls schon den 3er Schuber besitze, werde ich woll warten bis die Box im Preis sinkt.

Gruß Amok

quaker

Wuahahahahaha

http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=121652&page=12

Wieder Ton Probs. Saw, Leon, Nikita und jetzt Rambo...mal sehen was als nächstes kommt. Tonfehler sind ja mittlerweile Standard bei Kinowelt.

Hallenbeck

Hi!
Jaja...wer wartet wird belohnt... Kann ich mir die Box ja klemmen!

Hallenbeck

McHolsten

Habe die alte Box und die bekomme ich sicher nicht wirklich los; für dt. Ton reicht sie imo aber auch.
Wie ist denn die US mit ihrem 5.1./DTS Ton? Guter Upmix geworden? Weil in Korea gibt es für ein paar € jeden Teil der wohl mit der US identisch sein soll.
Gore on!

SHIRI

Der einzige Nachteil, den die koreanischen DVDs haben, sind die etlichen Specials, die gegenüber den amerikanischen VÖs fehlen.
Dafür ballert der DTS Sound ganz gewaltig!
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

depalma

Bevor ich mein Geld für Schund wie Rambo 2 und 3 ausgebe, würde ich lieber den Obdachlosen um die Ecke beglücken :icon_lol:

Jersey Bellini

Zitat von: depalma am 28 März 2006, 14:54:13
Bevor ich mein Geld für Schund wie Rambo 2 und 3 ausgebe, würde ich lieber den Obdachlosen um die Ecke beglücken :icon_lol:

Beglücken?  Da würde ich dann doch lieber ein paar "Schund-"DVDs kaufen...  :icon_mrgreen:

McHolsten

Zitat von: SHIRI am 28 März 2006, 14:35:43
Der einzige Nachteil, den die koreanischen DVDs haben, sind die etlichen Specials, die gegenüber den amerikanischen VÖs fehlen.

Gut, damit werde ich die paar € für die jeweiligen DVDs gerne investieren.
Nun stellt sich noch die Frage ob mit oder ohne Schuber...der sieht nämlich nicht gerde lecker aus.
Da würde ich wenn ich mal das Geld habe eher in eine stylishe Paul Champagne Box investieren...
Gore on!

McHolsten

Zitat von: SHIRI am 28 März 2006, 14:35:43

Scheiss auf die Extras.  :icon_lol:
Meine 3 Korea-DVDs sind heute gekommen. Ich habe eben den ersten Heliangriff auf das Camp geschaut. Wahnsinn! So muss ein Rambofilm klingen...  :respekt: :dodo:
Gore on!

DeafYakuza

Zitat von: McHolsten am  4 April 2006, 16:45:46
Scheiss auf die Extras.  :icon_lol:
Meine 3 Korea-DVDs sind heute gekommen. Ich habe eben den ersten Heliangriff auf das Camp geschaut. Wahnsinn! So muss ein Rambofilm klingen...  :respekt: :dodo:

Was meinst du mit den ersten Heliangriff auf das Camp?

Lucky 13

Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

McHolsten

Zitat von: Lucky 13 am  4 April 2006, 22:21:47
Sicher den Angriff in Rambo 3 :)

Genau
wo die erst am labern sind und dann die Helis angreifen
Gore on!

cyborg_2029

mal ne frage zum 2ten teil der premium-box: wenn ich den film starte, geht es sofort mit der explosion im steinbruch los, ohne logo vorher. is das schon immer so? zumindest bei der uk-fassung ist laut schnittberichte.com ein carolco-logo zu sehen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Chef

Mahlzeit!

Meiner Meinung gehört da noch ein "Carolco" Logo hin!!! Aber ich glaube das bei der alten Fassung von Kinowelt auch keins vorher da war!!!

Gruß Chef :icon_wink:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

Riddick

So ist es.Normalerweise kommt da ein Carolco-Logo(u.a. war das bei den TV-Fassungen zu sehen).Auf der Erstauflage fehlte dieses aber auch.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

cyborg_2029

danke für die antworten. war ziemlich überrascht, daß es gleich so los geht, hatte den film schon lange nicht mehr gesehen. :icon_smile:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Maku

da es hier ja um die premium  :icon_razz: brotdose von rambo geht denk ich passt meine frage hier gut rein...
hat zufällig jemand ne ahnung ob es abzusehen ist, dass die demnächst OOP geht oder ist die schon allgemein "limitiert"... weil falls die mal nen paar € billiger wird schlag ich lieber da zu  :icon_smile:
ich mein übrigens natürlich die uncut box... nicht die komische 16er  ;)

Chef

Mahlzeit!

Weiß garnicht ob die limitiert ist??? Weiß der wer was??? Ich denke mal wenn, dann gibts die bestimmt noch ein Stück...

Aber darauf wetten kann man nicht!!!

Und ob sie billiger wird weiß man ja auch nicht!!!

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

SilvioDante

Hat jemand ne Ahnung, ob die Scheiben auch einzelnt veröffentlicht werden?
Da ich kein großer Fan der Nachfolger bin lohnt sich der Kauf für mich nicht!
Aber First Blood mit den EXTRAS!!wow

morpheus2404

Kann mir denn mal jemand devinitv sagen was an der neuen Box so toll ist? Momentan gibts ja auch überall die alte box recht günstig.

Chef

Mahlzeit!

Nix wahrscheinlich!!! Das mußt du ja für dich selber wissen!!!

Ich z.B. habe von Rambo alle Videos und DVD`s die in Deutschland erschienen sind!!! Das nenne ich mal sammeln... Und ich behalte auch meine alte DVD-Box falls ich die Filme mal wieder auf italienisch oder spanisch ansehen möchte!!! Hehe...

An der neuen Box ist alleine schon die Verpackung den Kauf wert!!! Und natürlich die Extras...

Gruß Chef :andy:

Riddick

Zur neuen Box kann ich nichts sagen,aber mit der alten bin ich vollkommen zufrieden und werde auch bei dieser bleiben.Mag ja sein,dass die Bildqualität bei der neuen besser ist,aber bei der alten war sie auch auf keinen Fall schlecht.Nur halt in Sachen Bonus sieht die neue besser aus,aber hier sollte jeder entscheiden,wie wichtig einem die Extras sind.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

666psheiko

ich seh das genauso wie Riddick, und irgendwann steht die neue irgendwo auf'em flohmarkt oder bein nem an- und verkauf für billiges geld. dann stell ich sie neben meine alte box :icon_mrgreen:

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020