OFDb

Hitch - Will Smith und Kevin James

Begonnen von Newendyke, 22 Oktober 2004, 22:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

proximo

Ich bin mir sicher, der wird rocken :dodo:
Smith und James, das ist n ganz heißes Süppchen
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Porganius

ich hab gestern im kino den trailer gesehen und das hat schon ganz vielversprechend ausgesehen.

Snake Plissken

Ich kenne bisher nur das Plakat und "Hitch - Der Date-Doktor" klingt für mich irgendwie sehr nach 08/15-Komödie?!

Snake

Newendyke

Ich glaube eher, dass es eine Will-Smith-Komödie wird und Kevin James nur für einen gewissen Gehalt von absurder Situationskomik herhalten muss, siehe Trailer.

Glaube kaum, dass die Produzenten eines W. S.-Films es zulassen, einem (Kino-)Neuling so eine Chance lassen.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Moonshade

Das wird im wesentlichen ne typische Romantikkomödie, bei dem dem großen Kuppler Smith im Falle eigener Verliebtheit plötzlich die Hosen flattern.
So was beherrscht der eigentlich hervorragend, aber wird sicher nicht spektakulär...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Wesker

naja ein oscar-anwärter wirds nicht. aber das erwartet auch keiner. dafür ist der bestimmt granaten lustig  :respekt:  die vorschau war schonmal ganz witzig
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

theMöllermann

Meine beste Freundin hat mich dazu genötigt, mir heute Abend mit ihr diesen Film anzusehen ... an einem Samstag!!! :( Naja, mal sehen, was es wird! :?

scat

Mir hat der Film wirklich gefallen. Zugleich sehr witzig und romantisch. Eine gute 8 auf der Skala.

Doorschxx

war seit langem mal wieder eine Kömodie in der fast durchgehend gelacht werden konnte. Natürlich Typisch Romantikkomödie aber dennoch sehr gute Ideen und auch umsetzung dieser...... 8/10 Punkten absolut ohne Einschränkung empfehlenswert.....

schlitzauge23

Also schlecht war er nicht, gibt aber massig Komödien die besser sind. Da fand ich den Meet the Fockers wesentlich lustiger. Trotzdem kann man sich den auf jeden Fall anschauen. 7,5/10

Leider kannte man die meisten Gags schon durch den Trailer!!

Lucky 13

Fand ihn ganz unterhaltsam, trotzdem nichts woran ich noch lange denken werde
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

fligor

von wegen alle witze die im trailer schon vorkamen fand iich auch. war mit einer freundin im kino die den film nur vom hörensagen kannte und die hat sic kugelig gelacht. allerdings war ich da etwas zurüchaltend wegen kenntnisse durch den trailer. waren aber auch so schon irre komische sachen dabei. es lohnt sich reinzugehen. ist aber auch kein beinbrcuh, wenn ihr auf die dvd-erscheinung wartet. inner popkornrunde ist der bestimmt nocheinmal so witzig.

kevin james war. naja. dugh und will smith hatte wiedermal seinen knackiger körper <-> kleiner jungen charme. von daher eher alles standart.

Irrwisch

Ich fand den Film sehr gelungen. Allerdings kam Kevin "Dough" James etwas zu kurz. Ich hätte ihn eher als zentrale Figur erwartet.

Der Film ist auch sehr vorhersehbar, aber das war vorherzusehen.

Ich wurde jedenfalls sehr gut unterhalten, und das Kino lohnte sich mal wieder. 7/10 Punkte.

ChowyunD

Zitat von: IrrwischIch fand den Film sehr gelungen. Allerdings kam Kevin "Dough" James etwas zu kurz. Ich hätte ihn eher als zentrale Figur erwartet.

Der Film ist auch sehr vorhersehbar, aber das war vorherzusehen.

Ich wurde jedenfalls sehr gut unterhalten, und das Kino lohnte sich mal wieder. 7/10 Punkte.

Find auch, dass Kevin James zu selten zu sehen war!

BigWilly

Ich hab mal ne Frage zur DVD:
Hat irgendjemand mal was gelesen ob es davon noch ne Special-Edition geben wird oder ob es bei der jetztigen Version bleiben wird.

Ich will ihn mir nämlich demnächst zulegen und es wär doch ärgerlich wenn (wie eigentlich immer) kurz darauf noch ne andere Fassung rauskommt.

PillePlutonium

kein Plan aber ich persönlich fand 19,99 zu teuer

oder hast du ein beseres angebot?

Forums-Yeti

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007QN8B0/qid=1134476121/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-1084506-2691254 zum Beispiel.
Kostet eigentlich überall nur noch zwischen 8 und 10 Euros. Da denke ich kann man zuschlagen, ne SE ist afaik nich in Planung.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Maethor

Na ja ... Der Film war zwar ein wenig unterhaltend, aber selbst da nicht so überragend. Waren auch viel zu wenige Gags drin, irgendwann wurde es einfach nur zu einem seichten Liebesfilm mit einigen Mätzelchen ... Man hätte auch ruhig mehr Szenen mit Kevin James (und Will Smith) reinmachen können, denn die waren sympathisch und auch recht witzig.
Die Story ist halt auch nicht so der Burner und für's Kino imo sowieso zu wenig ...
Vielleicht geeignet für einen kleinen DVD-Abend oder so, denn einen gewissen Charme hat das Filmchen ja.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020